Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010
Aktuelles Auto: RS3 seit 01.08.2011
Schüler
Hallo samuxAlso mich wundert das auch ziemlich Para, dass die Händler so wenig Resonanz geben und so ein Bild darstellen - wahrscheinlich haben die sich ein Best-of-Youtube gegeben Mich wundert es sehr stark, dass man so viele unterschiedliche miese aber auch gute Erfahrungen mit Händlern macht - habe auch meine Erfahrungen gehabt, als mein Haus und Hof "Feundlicher" einfach keinen Ersatzwagen hatte, als mir eine nette Omi rückwärts im Parkhaus in meinen S3 knallte und ich gerade auf dem Weg zu einer Kundenpräsentation war....verdammt war ich sauer, dabei hatten die etliche Vorführwagen rumstehen..
Muss übrigens noch beichten, dass ich mittlerweile meinen RS3 auch bestellt habe und leider nicht in der Sammelbestellung mit drin bin - bei mir spielten ein paar Faktoren mit rein (Inzahlungnahme, Schwesterchen einen A1. Großkundenrabatt über Firma usw.), dass ich mich doch gezielt für einen anderen Händler entschieden habe. Und nein, die 16% oder 14% sind es bei mir nicht geworden, aber egal: Ich freu mich nur total auf den RS3 , poste gerne mal meine Konfig. und hoffe die Community verstösst in diesem Thread mich jetzt nicht
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Schüler
An der Farbe kanns nicht liegen "Ibisweiss"Welcher Händler war das?
4.tes Quartal halte ich für unglaubwürdig.
Natürlich kann es sein, dass Du für die Serienfertigung bezogen ganz ungünstige Ausstattungen gewählt hast, die dann den Lieferverzug verursachen.
Ein Moderator von A3Q hatte damals den S3 bestellt. Dann plötzlich kam die Nachricht dass er 3-4 Monate später kommt. In NSU erfuhr ich dann dass es an seiner Farbe lag.
Denn die Farbe wird einmal pro Fahrzeug abgefüllt und kommt dann auch eine kleine Menge zum Zulieferer der die Anbauteile wie Türgriffe, Schweller, Spoiler etc macht. Hier lags dann wegen der Lackfarbe und Logistik beim Zulieferer. Also denkbar in der Richtung würde ich dann wieder das 4.Quartal als möglich ansehen
Steuerketten-Querulant
Schüler
Nun versteh ich bald gar nichts mehrIch würde mal diese Konfi nem anderen Händler geben, um mal zu testen was bei ihm rauskommt mit der Lieferzeit.
Die Farbe damals war übrigens suzukagrau.
Könnte mir schon vorstellen dass es die Farbe sein könnte. Ist ja ne andere als Serie beim RS3. Ich weiss dass es bei der individualisierten Farben Produktionsengpässe gibt. Weil ja fast jeder A3 Käufer ne besondere Farbe nimmt.
Lass mal deinen RS3 bei Deinem Händler zum Test in einer Serienfarbe konfigurieren, was da raus kommt.
Steuerketten-Querulant
Schüler
HiHallo zusammen,
habe meinen am letzten Samstag bestellt und eine vorraussichtliche Lieferzusage
für das 2Quartal 2011 bekommen. (Händler hat beim Gebietsleiter nachgefragt)
HiHallo zusammen,
habe meinen am letzten Samstag bestellt und eine vorraussichtliche Lieferzusage
für das 2Quartal 2011 bekommen. (Händler hat beim Gebietsleiter nachgefragt)
Danke für die Info
Welche Farbe hast du denn?
Gruß
RS3 meets NOS
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010
Aktuelles Auto: Nach Golf V R32 jetzt endlich RS3
Postleitzahl: 45239
Schüler
Habs soeben noch mit Phantomschwarz testen lassen ,gleiche Ergebniss 4Quartal 2011 ;-((((Hab auch Phantomschwarz und voraussichtlichen "unverbindlichen" Liefertermin: 2. Quartal.
LArs
RS3 meets NOS
Schüler
Sollte sich das Morgen mit dem Liefertermin nicht klären oder regeln lassen , dann wars das für mich mit dem RS3.Ciao AudiDas wäre für mich auch nicht wirklich akzeptabel!
RS3 meets NOS
Schüler
255 vorne ? hinten 225er ?Ich will Ihn doch für die Ring-Saison 2011 haben, nicht für den Winter 2012!
Tipp: Ich weiß von einem Mitarbeiter der Quattro AG, dass noch breitere
Vorderräder kommen sollen! 255er sollen es sein und eine enorme Kurven-
verbesserung gerade auf der Rennstrecke hervorrufen!
LArs
RS3 meets NOS
Der Händler in FFM würde gerne sein Angebot an die Intressenten abgeben.
Da ich nicht von allen in der Liste eine PN bekam mit den Kontaktdaten wie Telefonnummer bzw. Emailadresse, wollte ich fragen, ob das OK für Euch ist, wenn ich die Emailadresse aus Eurer Forumsanmeldung weitergeben kann.
Ich bitte um zügige Rückmeldung per PN, EMAIL, oder hier im Thread.
Danke schon mal
Anfänger
Registrierungsdatum: 30. August 2010
Aktuelles Auto: RS3 seit 27.07.11
Postleitzahl: 66839
Schüler
Registrierungsdatum: 17. November 2010
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 61118
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samux« (23. Dezember 2010, 12:30)
6 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 1 034 | Hits gestern: 422 221 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 417 053 500 | Klicks heute: 1 052 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787
© Style & Design 2010 by S K Design | S K Halloween 2| S K Design