Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. September 2009
Aktuelles Auto: 3,2 Quattro Sportback, 6 G HS
Postleitzahl: 90768
So Jungs und Mädels...
Sieht selbst,und ruft auch durch oder fahr da mal einer vorbei...ER IST DA :-D
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsiau4xekzrs Hab da schon Angerufen....:-)
Stimmt nicht! Ich hab da heute auch angerufen. Es ist nicht da. Er meinte, er ist vielleicht der erste Händler, der ihn schon Deutschlandweit drinnen hat, dies hat aber nur die Folge, dass er den Monate vorher schon verkauft. Die Händler bekommen ihren RS3 ungefähr alle zum gleichen Zeitpunkt + - 2 Wochen.
Ist also Quatsch mit Soße was man dir da erzählt hat oder du hast es falsch verstanden.
Grüße
Alpay.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Producer« (21. January 2011, 16:27)
Registrierungsdatum: 5. January 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG
Postleitzahl: 97076
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »A3DSG32« (22. January 2011, 17:15)
Registrierungsdatum: 11. October 2007
Aktuelles Auto: S3 8V Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
Postleitzahl: 67071
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reppi« (22. January 2011, 20:53)
Registrierungsdatum: 24. October 2010
Aktuelles Auto: RS3 seit 01.08.2011
Wer hatte nochmal gemeint dass "Alcantara-Sportlenkrad" nur ein "blumiger Journalistenbegriff" ist?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reppi« (22. January 2011, 20:53)
Registrierungsdatum: 21. May 2008
Aktuelles Auto: Oettinger A3 Sportback 2.0 TDI
Postleitzahl: 2831
Ich freue mich auf den Tag an dem ich den RS3 mal sehen und fahren darf![]()
![]()
![]()
HalloIch freue mich auf den Tag an dem ich den RS3 mal sehen und fahren darf![]()
![]()
![]()
Ich werde Anfang März zum Genfer Autosalon fliegen, das wird wohl die erste Chance sein, den RS3 live zu sehen.
Bestellt habe ich ja schon...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stevens« (23. January 2011, 08:24)
Super - danke dir schon mal - auch ich möchte andere Felgen - die Original werden dann Winterfelgen, oder auf Ebay landen.Werde ich machen, interessiert mich selber, da ich wahrscheinlich andere Felgen montieren werde...
Foto werde ich natürlich dabei haben!
Die originale Felge ist 8x19 ET50, ohne Gewähr! (Auskunft aus anderem Forum)Super - danke dir schon mal - auch ich möchte andere Felgen - die Original werden dann Winterfelgen, oder auf Ebay landen.Werde ich machen, interessiert mich selber, da ich wahrscheinlich andere Felgen montieren werde...
Wär klasse wenn du noch die Einpresstiefe heraus bekommen könntest.
Gruß
Das hab ich auch schon gelesen - glaub ich aber nicht , denk das ist nicht die Felge vom RS3 - die Rotor Felge gibts ja bei anderen Audi Modellen auch schon.Gruß
Die originale Felge ist 8x19 ET50, ohne Gewähr! (Auskunft aus anderem Forum)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stevens« (23. Januar 2011, 14:00)
Registrierungsdatum: 3. November 2008
Aktuelles Auto: MB V 250d 4matic Brabus, Mercedes-Benz 300E, BMW e30 325i Cabrio, Vespa PX 125
Postleitzahl: 07952
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 8038
Nicht auf Ebay, sondern direkt an michSuper - danke dir schon mal - auch ich möchte andere Felgen - die Original werden dann Winterfelgen, oder auf Ebay landen.Werde ich machen, interessiert mich selber, da ich wahrscheinlich andere Felgen montieren werde...
Gruß
Wenn es soweit ist , können wir gerne Kontakt aufnehmen.Nicht auf Ebay, sondern direkt an michSuper - danke dir schon mal - auch ich möchte andere Felgen - die Original werden dann Winterfelgen, oder auf Ebay landen.Werde ich machen, interessiert mich selber, da ich wahrscheinlich andere Felgen montieren werde...
GrußBin der 1. Abnehmer der Orginalfelge, kannst Deinen RS ja direkt mit Winterbereifung bestellen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stevens« (24. Januar 2011, 17:36)
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Anfänger
Registrierungsdatum: 27. November 2009
Aktuelles Auto: A3 3.2 MJ06
Postleitzahl: 445
2 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 373 830 | Hits gestern: 524 485 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 508 389 523 | Klicks heute: 464 307 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787