Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 20. October 2010
Aktuelles Auto: Audi A4 B6 Avant
Postleitzahl: 5113
Schüler
Registrierungsdatum: 24. October 2010
Aktuelles Auto: RS3 seit 01.08.2011
8x19 ET 50So gefällt er mit schon viel besser, ohne die hässlichen Felgen halt!
Bitte noch mehr Fotos von dem Wagen...
Welche Felgengröße hat der RS3 eigentlich 8,5x19 ET??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stevens« (5. März 2011, 14:09)
Schüler
Registrierungsdatum: 4. March 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback Ibisweis!
Postleitzahl: 74586
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blauerrs4« (5. März 2011, 15:39)
Steuerketten-Querulant
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Anfänger
Registrierungsdatum: 9. February 2011
Aktuelles Auto: BMW E 92 LCI
Postleitzahl: 52072 AACHEN
Schüler
Super - danke dir für die vielen BilderDankeschön fürs Hochladen @Reppi + Saschalein
So, bin gerade wieder zu Hause, und ich muss vorweg sagen, mich hats gepackt
Der RS3 ist in echt ein stimmiges Konzept. Das passt.
Auf Pressebildern und Präsentationen kommt der nicht so rüber wie er ist.
Eigentlich sollte in NSU einer mit Optikpaket stehen. Aber die Zeit war zu knapp. Daher der Rote. Zum Glück ohne Alu. Das mag ich nicht. So wie er da stand, passte das.
Geplant war der Besuch schon seiit Mittwoch, nur stand das in der Schwebe, ob es stattfindet. Ebenso geplant eine Sound-Fahrt. Bericht und Video kommen natürlich zeitig ins Forum, ist ja klar
Auf den Bildern hier stimmt ab und zu die Farbe nicht. Das liegt an den komischen Lichtverhältnissen und meiner billigen Cam.
Man möge mir das verzeihen
Ein Video lade ich gegen Abend hoch. Das dauert noch was. Erstmal Kaffee + Kuchen geniessen.
Suzukagrau wirds nicht geben , weil sich die QM-Abteilung sperrt. Der Zulieferer in Györ, welcher die vorderen Kotflügel herstellt, bekommt die Lackierung nicht so hin. Da die Karosse lackiert nach Györ kommt, passt da wohl was nicht.
Das Kunststoffteil am hinteren Radkasten muss für die Zulassung so sein.
Geplant waren gute 1300-1500 Einheiten. Momentan ist man fast bei 2500 und die Bestellungen nehmen kein Ende. Audi ist selbst überrascht von der Stückzahl.
Hoffen wir das sie es schaffen, zeitig die fast doppelt als geplant aufkommenden RS3 zu bauen .
So und nun geniesst ein paar "Detail-Bilder"
Steuerketten-Querulant
Schüler
DankeNein Spurverbreiterungen sind da keine. Sind nur für die Messe in Genf montiert worden.
Wie die Flaps montiert sind, gute Frage...da achtete ich jetzt nicht darauf
Steuerketten-Querulant
Anfänger
Registrierungsdatum: 23. December 2010
Aktuelles Auto: Octavia RS / Audi RS 3 Phantomschwarz 23.12.2010 bestellt
Postleitzahl: 8444
Hammer Bilder danke DirDankeschön fürs Hochladen @Reppi + Saschalein
So, bin gerade wieder zu Hause, und ich muss vorweg sagen, mich hats gepackt
Der RS3 ist in echt ein stimmiges Konzept. Das passt.
Auf Pressebildern und Präsentationen kommt der nicht so rüber wie er ist.
Eigentlich sollte in NSU einer mit Optikpaket stehen. Aber die Zeit war zu knapp. Daher der Rote. Zum Glück ohne Alu. Das mag ich nicht. So wie er da stand, passte das.
Geplant war der Besuch schon seiit Mittwoch, nur stand das in der Schwebe, ob es stattfindet. Ebenso geplant eine Sound-Fahrt. Bericht und Video kommen natürlich zeitig ins Forum, ist ja klar
Auf den Bildern hier stimmt ab und zu die Farbe nicht. Das liegt an den komischen Lichtverhältnissen und meiner billigen Cam.
Man möge mir das verzeihen
Ein Video lade ich gegen Abend hoch. Das dauert noch was. Erstmal Kaffee + Kuchen geniessen.
Suzukagrau wirds nicht geben , weil sich die QM-Abteilung sperrt. Der Zulieferer in Györ, welcher die vorderen Kotflügel herstellt, bekommt die Lackierung nicht so hin. Da die Karosse lackiert nach Györ kommt, passt da wohl was nicht.
Das Kunststoffteil am hinteren Radkasten muss für die Zulassung so sein.
Geplant waren gute 1300-1500 Einheiten. Momentan ist man fast bei 2500 und die Bestellungen nehmen kein Ende. Audi ist selbst überrascht von der Stückzahl.
Hoffen wir das sie es schaffen, zeitig die fast doppelt als geplant aufkommenden RS3 zu bauen .
So und nun geniesst ein paar "Detail-Bilder"
Ich war mir nicht zu schade, für Euch den Boden im Forum zu wischen als ich unter den RS3 kroch
Zu den Bildern
Das Carbon-Paket wirds nicht geben im Motorraum. Die Innenteile wurden vom TT-RS zweckentfremdet. Wenn Ihr aber genug danach fragt, wer weiss, vielleicht werden sie dann angeboten
Zu den Bildern
Schüler
Registrierungsdatum: 17. November 2010
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 61118
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samux« (5. March 2011, 16:48)
Steuerketten-Querulant
Schüler
Registrierungsdatum: 17. November 2010
Aktuelles Auto: RS3
Postleitzahl: 61118
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 16. May 2005
Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85
Postleitzahl: 86633
Schüler
siehe Seite 144Der RS3 in Genf hat Distanzscheiben dran? Woher wisst Ihr das?
Steuerketten-Querulant
Schüler
Registrierungsdatum: 5. January 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG
Postleitzahl: 97076
Schüler
Auch dir danke für die BIlder - klasseSo auch in NSU gewesen:
Hier ein paar Bilder:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stevens« (5. März 2011, 18:39)
1 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 415 430 | Hits gestern: 443 980 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 417 045 675 | Klicks heute: 456 544 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787
© Style & Design 2010 by S K Design | S K Halloween 2| S K Design