Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Wohnort: München
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolhard« (12. September 2011, 21:59)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. März 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
ja in der frittenschmiede heißt es auch
" pommes "
und im restaurant
" frittierte erdknollen stiftchen "
![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Juli 2010
Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022
Wohnort: Wien
Es geht doch nicht nur um die Leistung. Wie sieht es mit den Abgaswerten aus? Oder der Höchstgeschwindigkeit? Meiner Meinung nach erlischt mit dem Tuning die Betriebserlaubnis.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. August 2011
Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI
Postleitzahl: 53xxx
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. März 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Wohnort: München
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earlgrey« (14. September 2011, 21:31)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. August 2011
Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI
Postleitzahl: 53xxx
Ich will einfach nur wissen, woran ich bin, und das in jeder Hinsicht. Und das hat zumindest mir noch nie geschadet.Wenn Du über diese Dinge so intensiv nachdenkst,dann lass es auf jeden Fall und ärgere Dich nicht über eine verpasste Chance,das
Auto zu dem zu machen ,was es von Herstellerseite verspricht.
Kurzum: wenn Du zufrieden bist ,denk nicht an NWT oder sonst etwas.Mehr als ZUFRIEDEN ist selten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neu-Ling« (15. September 2011, 08:45)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. März 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
www.custom-chips.de
Welchen User muss ich hier nochmal wegen eines Termins ansprechen?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. August 2011
Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI
Postleitzahl: 53xxx
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man aus dem Motor noch so viel herausholen kann mit - im Vergleich zu anderen Tuningmaßnahmen - sehr geringem Aufwand (für mich als A3-Besitzer zumindest). Welchen Hintergrund haben Zoran und Stefan eigentlich, dass die das so gut hinbekommen haben?In den letzten Jahren sind an der Seriensoftware immer mehr Punkte aufgefallen, die bei der Entwicklung entweder übersehen wurden oder aus Kosten/Zeitgründen nicht weiter verfolgt wurden. Zoran und Stefan haben dann nach und nach das Vollendet, was in der Entwicklung nicht geschah.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Wohnort: München
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earlgrey« (15. September 2011, 09:32)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. August 2011
Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI
Postleitzahl: 53xxx
Woher weiß ich, dass ich einen K&N-Filter der neuen Serie habe? Gibt es da eine bestimmte Teilenummer, auf die ich achten muss? Laut K&N braucht meiner den Filter mit der Nummer 33-2878.
Zitat
Luftfilter Upgrade:
K&N Plattenfilter (neue Serie mit geringerem Ölanteil)
alternativ BMC, ITG Trocken Plattenfilter, ca. 60-70€
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS
Wohnort: München
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. August 2011
Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI
Postleitzahl: 53xxx
Umso besser, wieder Geld gespart. Bisher habe ich mir fast bei jedem neuen Gebrauchten einen K&N-Filter eingebaut. Bei meinem jetzigen TDI hat der schon eine Verbesserung bewirkt, allerdings mehr gefühlt als messbar. Aber da war der alte Filter ja noch von 2007. Muss mal schauen, von der Filter meines A3 ist.Laß es ganz bleiben,bringt nicht wirklich etwas.Besser häufiger den normalen wechseln.Die heutigen Serienfilter haben bereits einen höheren Durchsatz als früher.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 30. August 2010
Aktuelles Auto: A3 3.2 DSG
Postleitzahl: 80686
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Februar 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio
Postleitzahl: 73760
Wohnort: Ostfildern
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Mai 2006
Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic
Postleitzahl: 31558
Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 30. August 2010
Aktuelles Auto: A3 3.2 DSG
Postleitzahl: 80686
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 368 288 | Hits gestern: 543 058 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 504 629 435 | Klicks heute: 441 009 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787