Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enrico_RS3

Schüler

  • »Enrico_RS3« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 4. February 2011

Aktuelles Auto: Audi RS 3

Postleitzahl: 910xx

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

61

Wednesday, 30. March 2011, 16:27

@arcade
du hast ja nicht unrecht...
aber was sind schon 6.000 RS3 bei 950.000 autos pro jahr?
0,6315% :-(

wir können glücklich sein das wir ein - auch von der presse - begehrtes modell haben.
wenn wir hier auf einen xy basis teil warten würden, dann könnten wir uns noch weiter hinten anstellen...

snief


Da es ja eigentlich überall nur um Kohlen geht, würde ich eher sagen ca. 1% vom Jahrensumsatz (wenn es bei den 35 Milliarden von 2010 bleibt) :D
Und das ist eigentlich schon eine Hausnummer...

slivy

Schüler

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 13. December 2010

Aktuelles Auto: Audi S5 V8 / Golf GTI Ed. 30

Postleitzahl: 8856

  • Nachricht senden

62

Sunday, 3. April 2011, 22:59

Aber irgendwie scheint es Audi ja doch nicht nötig zu haben, ansonsten wäre die Kundenbetreuung wohl von der besseren Art....

Alex-VAG

unregistriert

63

Monday, 4. April 2011, 08:55

Habe jetzt Bescheid: meiner ist in KW 30 in die Produktion eingeplant. Bestellt am 12. Januar.

Das passt perfekt in den Sommerurlaub ;-)

Dennis230

Anfänger

  • »Dennis230« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 10. February 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback

Postleitzahl: 494

  • Nachricht senden

64

Tuesday, 5. April 2011, 10:57

Gibt es eigentlich schon irgendeine Rückmeldung von Audi das der Brief angekommen ist oder ähnliches ????? ?(
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagerecht zum Ohr abfließen!" Zitat: Walter Röhrl

samux

Schüler

  • »samux« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 17. November 2010

Aktuelles Auto: RS3

Postleitzahl: 61118

Wohnort: Bad Vilbel

  • Nachricht senden

65

Tuesday, 5. April 2011, 11:13

Nein, eine Rückmeldung gibt es per dato noch nicht (Brief ist ja bereits schon raus)- so bald etwas kommt verbreiten wir die Info!
Grüße

marc33100

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. April 2011

Aktuelles Auto: S3

Postleitzahl: 33100

  • Nachricht senden

66

Tuesday, 5. April 2011, 11:29

ber irgendwie scheint es Audi ja doch nicht nötig zu haben, ansonsten wäre die Kundenbetreuung wohl von der besseren Art....

Bestellung : 17.12.2010



Heute telefonisch beschwert das mein Fzg. in der 16. KW eingeplant ist und noch keinen Produktionstag hat. ;(

Habe Rücktritt angedeutet.

Nach 15 Min rief mein Audi Center an und verkündete mir das ich mein Fahrzeug in der 21. KW bekomme.

Ging erstaunlich schnell.



:D :D :D :D










Nein, eine Rückmeldung gibt es per dato noch nicht (Brief ist ja bereits schon raus)- so bald etwas kommt verbreiten wir die Info!
Grüße

Radnareuk

Schüler

  • »Radnareuk« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 15. March 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3 vorhanden :-)

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 3 / 5

  • Nachricht senden

67

Tuesday, 5. April 2011, 13:02


Nach 15 Min rief mein Audi Center an und verkündete mir das ich mein Fahrzeug in der 21. KW bekomme.

Wahrscheinlich nur eine blöde Aussage, um den Kunden zu beruhigen und zu behalten :rolleyes:

Benji3000

Anfänger

  • »Benji3000« ist männlich
  • »Benji3000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 17. January 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3

Postleitzahl: 63505

Danksagungen: 5 / 0

  • Nachricht senden

68

Wednesday, 6. April 2011, 21:26

Hallo Zusammen,

wollte Euch nur einen kurzen Zwischenstand geben, damit ich mich nicht verhalte wie Audi ;)
Unser Brief ist eingegangen und man wünscht mit einem Unterzeichner der Sammelmail stellvertretend in Kontakt zu treten. Ich werde das übernehmen und bin gespannt was uns erzählt wird. Ich hoffe auf ein bischen mehr "Beef" seitens Audi. Je nach Inhalt der Informationen geht entweder eine PN an die Unterzeichner heraus oder bei allgemeinen Bla Bla werde ich es hier veröffentlichen.

VG
Benji

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 515

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2214 / 1321

  • Nachricht senden

69

Friday, 15. April 2011, 12:55

Weiterer Zwischenstand. Ich hatte ein weiteres Schreiben postalisch abgeschickt, das an entsprechender Stelle ankam ;)
Ich bin seit Mitte der Woche in ständigem telefonischem Kontakt, auch weil von einigen noch die Daten fehlten. Man ist derzeit bemüht die Termine entsprechend zu steuern.
Genaueres kommt dann wenn ich die Daten nachgereicht hab.
Ein Besteller von der Liste darf sich freuen, er wird demnächst kontaktiert. Falls er auf Phantomschwarz umbestellt bekommt er ihn im Juni :)
Das ist doch was. Also gehn wir es mal gelassen an :)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

blowfly

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 5. January 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 13 / 7

  • Nachricht senden

70

Friday, 15. April 2011, 13:48

Weiterer Zwischenstand. Ich hatte ein weiteres Schreiben postalisch abgeschickt, das an entsprechender Stelle ankam ;)
Ich bin seit Mitte der Woche in ständigem telefonischem Kontakt, auch weil von einigen noch die Daten fehlten. Man ist derzeit bemüht die Termine entsprechend zu steuern.
Genaueres kommt dann wenn ich die Daten nachgereicht hab.
Ein Besteller von der Liste darf sich freuen, er wird demnächst kontaktiert. Falls er auf Phantomschwarz umbestellt bekommt er ihn im Juni :)
Das ist doch was. Also gehn wir es mal gelassen an :)
Na, rück schon raus, wer der Glückliche ist, falls er umbestellt...

Benji3000

Anfänger

  • »Benji3000« ist männlich
  • »Benji3000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 17. January 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3

Postleitzahl: 63505

Danksagungen: 5 / 0

  • Nachricht senden

71

Friday, 15. April 2011, 13:52

Hat der Jenige im Moment Daytona Garu bestellt, was bedeutet es ist doch was an dem Grücht dran??

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 515

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2214 / 1321

  • Nachricht senden

72

Friday, 15. April 2011, 13:53

Vom Datenschutz her kann ich den Namen hier nicht schreiben.
Welcher Nickname dahinter steckt kann ich jetzt nicht sagen, die Liste hab ich zu Hause. Aber wenn ich heute Abend die fehlenden 3 an Audi weitergereicht habe, geh ich davon aus, dass wir Anfang -Mitte nächster Woche ein Schreiben bekommen wo dann Details aufgeführt sind.

Vielleicht meldet sich der "Phantomschwarze" aber vorher schon von selbst hier aus lauter Freude :)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

blowfly

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 5. January 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3, Fiat 500 Abarth LPG

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 13 / 7

  • Nachricht senden

73

Friday, 15. April 2011, 14:01

Ok, den "echten" Namen kannst du natürlich nicht posten, gegen den Nickname hat wohl keiner etwas einzuwenden...

Dennis230

Anfänger

  • »Dennis230« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 10. February 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback

Postleitzahl: 494

  • Nachricht senden

74

Friday, 15. April 2011, 15:49

Heisst das jetzt also, das alle die mit auf dem Brief aufgeführt waren, von Audi kontaktiert werden ?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagerecht zum Ohr abfließen!" Zitat: Walter Röhrl

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 515

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2214 / 1321

  • Nachricht senden

75

Friday, 15. April 2011, 16:05

Ob alle kontaktiert werden kann ich zum jetzigen Punkt nicht sagen. Es wurden bisher nur Leute angesprochen wo es um "Unstimmigkeiten" im Bestellvorgang ging, will sagen ob man nicht doch schwarz statt der Farbe XY nimmt. Auf alle Fälle gibt es aber, sobald die Liste vollständig dort vorliegt, eine Gruppe die jeden Besteller darauf, bzw seine Bestellung überprüft, ob nicht doch was früher möglich ist, und falls ja was eventuell geändert werden könnte. Wie das dann kommuniziert wird, weiss ich jetzt noch nicht. Will sagen ob ich als Einreicher auch alles bekomm um es an die Leute weiterzugeben, oder ob Audi das dann jedem einzelnen übergibt. Frag ich nächste Woche aber nach. Die Daten können sie ja an Hand der eingereichten Namen aus ihrem System ermitteln.
Auf alle Fälle tut man was möglich ist. Nur Wunder kann man auch nicht erwarten. Es gibt Grenzen. Aber was geht wird gemacht.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Nick33

Schüler

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 27. December 2009

Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback

Postleitzahl: 09355

Danksagungen: 5 / 5

  • Nachricht senden

76

Friday, 15. April 2011, 16:22

Hallo Para!

Ich habe mir gerade Deine letzten posts durch gelesen, ist derjenige der wenn er die Farbe umbestellt und dadurch im Juni seinen RS geliefert bekommen würde jemand mit ursprünglicher Individuallackierung?
Alles andere wäre ja unsinnig!

Gruss Nick

armando21

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. February 2011

Aktuelles Auto: RS 3

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

77

Friday, 15. April 2011, 16:51

mich würde es freuen wenn auch "die Schweizer" von einer früheren Lieferung profitieren würden :thumbup:

alter Hase

Schüler

  • »alter Hase« ist männlich

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 19. January 2011

Aktuelles Auto: RS3

Postleitzahl: A2353

Danksagungen: 8 / 2

  • Nachricht senden

78

Friday, 15. April 2011, 17:07

Alles andere wäre ja unsinnig!

... nicht unbedingt, weil angeblich gib's jetzt mit ALLEN RS3 Farben ausser Schwarz und Weiss ein Problem. Und wenn das letzte Töpfchen "schwarz" verbraucht wurde, gibt' ihn 2011 warscheinlich nur noch grundiert :thumbdown: .

Nick33

Schüler

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 27. December 2009

Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback

Postleitzahl: 09355

Danksagungen: 5 / 5

  • Nachricht senden

79

Friday, 15. April 2011, 18:18

Vom Datenschutz her kann ich den Namen hier nicht schreiben.
Welcher Nickname dahinter steckt kann ich jetzt nicht sagen, die Liste hab ich zu Hause. Aber wenn ich heute Abend die fehlenden 3 an Audi weitergereicht habe, geh ich davon aus, dass wir Anfang -Mitte nächster Woche ein Schreiben bekommen wo dann Details aufgeführt sind.

Vielleicht meldet sich der "Phantomschwarze" aber vorher schon von selbst hier aus lauter Freude :)



Hast Du denjenigen per PN angeschrieben Para, oder woher sollte er wissen das er gemeint ist?

Gruss Nick

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 515

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2214 / 1321

  • Nachricht senden

80

Friday, 15. April 2011, 18:52

Nun ja, ganz einfach. Weil er auf der Liste war, denke ich wird er hier mitlesen und sich erkennen, falls der Konzern sich schon gemeldet hat, was ich glaube, denn aus Versehen wurde ich angerufen in dem Fall. Aber ich hab ja kein RS3 bestellt der auf schwarz umbestellt werden könnte ^^
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53