Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Mai 2005
Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85
Postleitzahl: 86633
Wohnort: Neuburg
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. März 2009
Aktuelles Auto: Golf ED30 / Golf 5R32-K / Polo GTI
Postleitzahl: 73568
Wohnort: Durlangen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. März 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
Zitat
Original geschrieben von Zoran
Ich persönlich handhabe das anders, weil ich schaue das alle Parameter wieder zueinander passen, das eventuelle Begrenzungen anders gestaltet werden, ohne das es gleich brenzlig wird. Beispiel: Ötemperatur-Begrenzungen sind oftmals in der Serie ausgeblendet, ich aktiviere sie teilweise. Oder Begrenzungen über andere Temperaturen (die im Serienzustand in der Regel auch nicht erreicht werden). Eins meiner wichtigsten Prioritäten ist, das der Motorschutz hoch gehalten wird, nach Möglichkeit noch höher als in der Serie. Meine Sicherheitskennfelder (wenn irgendetwas nicht passt) sind im Normalfall noch sicherer, weil der Kunde erfahrungsgemäß bei fehlender Leistung auch recht schnell das entsprechende Teil wechseln lässt. Andere schreiben diese Sachen aus Unwissenheit oder Faulheit auch hoch. Mit dem Ergebnis, das der Kunde es gar nicht bemerkt, das etwas am Fahrzeug nicht stimmt.
Zitat
Original geschrieben von EVO 5
...
Aber ist es nicht so das der Zugewinn erst richtig zu messen wäre, wenn die ganze Anlernphase abgeschloßen ist und nicht schon nach 20km??
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Mai 2009
Aktuelles Auto: A3 3,2 l S -Line DSG mauritiusblau
Postleitzahl: 80992
Wohnort: München
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Postleitzahl: 30853
Wohnort: Langenhagen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Postleitzahl: 30853
Wohnort: Langenhagen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. März 2009
Aktuelles Auto: Golf ED30 / Golf 5R32-K / Polo GTI
Postleitzahl: 73568
Wohnort: Durlangen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. October 2007
Aktuelles Auto: S3 8V Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
Postleitzahl: 67071
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. May 2009
Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI
Wohnort: EGALingen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. October 2007
Aktuelles Auto: S3 8V Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
Postleitzahl: 67071
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
1 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 426 319 | Hits gestern: 543 058 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 504 687 466 | Klicks heute: 510 022 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787