Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lieferzeiten künstlich hoch halten ...
Eine kurze Anmerkung, bei meinem Kumpel der mitkommen möchte ist es leider (oder auch nicht leider) ungewiss ob er mitkommen kann, er hat endlich nen neuen Job gefunden, den er am Montag antritt und weiß daher noch nicht, ob er mitkommen kann.
Kein Problem. Job geht vor
Bin ja froh, dass er endlich nen Job hat, der seiner Qualifikation gerecht wird... Als Bauingenieur wollte er Bauleiter werden, allerdings hat er jetzt über 2 Jahre gebraucht um eine entsprechende Anstellung zu finden. Vorher hatte er nur artverwandte Jobs, da niemand einen Bauleiter ohne nachweißbare Erfahrung haben möchte. Jetzt bekommt er gleich ein großes Projekt. Ist zwar "nur" ein 1-Jahresvertrag (mit optionaler Verlängerung im Anschluss) aber mit einem renommierten Auftrag. Macht sich dann gut im Lebenslauf und er kann sich dann darauf berufen, wenn nach der Erfahrung gefragt wird.
Na dann mal Glückwunsch und vielleicht kann er ja doch noch kommen!
So Urlaub ist endlich durch
Kann man sich noch anmelden?
Hotel brauche ich dann auch noch - Eike & scottstapp1985 ihr seit doch im roessle frankenbach? Dann muss ich da mal anfragen
Fahre nicht so, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
MfG
ideFix
Ja sicher doch
@ideFix: ja, in dem Hotel sind wir
Uhrzeit fürs Frühstück bleibt bei 8:00 Uhr? Und dann gegen 10:00 Uhr mit dem Bus durchs Werk?
Ja, nach derzeitigem Stand bleibt es so. Könnte höchstens sein dass die Bustour auf 11 Uhr gesetzt wird.
Das hängt mit davon ab, wer sich am Tage Morgens einbucht
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
wsh (17.12.2012)
Gut Para, dass du es sagst. Dann muss ich noch das Frühstück im Hotel absagen.
Bald ist es so weit :-) *freu*
Ich würde lieber das Frühstück im Hotel esen. In der Espressobar gibt es nur eine geringe Auswahl, da ist nicht wirklich viel mit Frühstück. Ausser man bevorzugt "Flammende Herzen".
Gruss Jürgen
Traue keinem Auto unter 18!
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum."
VCDS Userliste
Ich würde lieber das Frühstück im Hotel esen. In der Espressobar gibt es nur eine geringe Auswahl, da ist nicht wirklich viel mit Frühstück. Ausser man bevorzugt "Flammende Herzen".
Gruss Jürgen
TOP Jürgen! Danke für die Info, dann wird nichts abbestellt.
Es hat am Freitag nicht rein zufällig VCDS dabei und hat 10 Min Zeit, um mir 2 bis 3 Kleinigkeiten zu programmieren?
Ich versuche dran zu denken den Lappi einzupacken
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Eike883 (17.12.2012)
Ich versuche dran zu denken den Lappi einzupacken
Das wäre klasse von dir!
Hier bei mir im Umfeld reagiert leider keiner der VCDS-User auf meine Mails
Es werden vermutlich auch Leute da sein, die sich damit besser auskennen als ich, aber das kann ja nur positiv sein
Hab das Ding noch nicht so lange und bisher nur für Reparaturen und die Radiocodierung beim Tausch Chorus -> Concert benutzt...
Ich habe natürlich immer das VCDS Kabel und mindestens einen Laptop im Auto.
Gruss Jürgen
Traue keinem Auto unter 18!
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum."
VCDS Userliste
ich hatte auch schon die ein oder andere Idee bzgl VCDS. Aber irgendwie hatte es sich bisher nichtg ergeben, jemanden aus der Liste anzuschreiben.
Falls jemand Zeit,Lust und Equipment bei hat, würde ich auch gern dessen Dienste in Anspruch nehmen...
Freu mich schon auf den Urlaub,der sogar von einem Forenbesuch angeführt wird.
Im Moment sieht es noch so aus, als ob ich mir den Freitag frei nehmen kann
Also beim Frühstück rat ich auch das im Hotel einzunehmen.
Ausnahme ist ne Autoabholung, aber so schnell krieg ich da keinen A3 mehr......