Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe es nie machen lassen, war aus dem Kopf heraus.
... und nehm ne Thermoskanne mit....
Was für ein Aufwand für die mobile Entsorgung
Naja, ich habs sozusagen mit "Brief und Siegel" ... roady kann nicht ...
und ich auch nicht...
hatte mich ehct gefreut.
dachte es ist in den Osterferien.
Aber an dem Wochenende muss ich lernen wie ein Tier, die Woche darauf 2 Klausuren (Latein, Bio, beide Lk...)
schade...
S3:
ZX 10R:
Öttinger ESD
'ne Ahnung, wie viel % es auf den ESD gibt?
Habe letzes Jahr mit den Öttinger Jungs über AGA's diskutiert. Die lassen sie irgentwo entwickeln, haben sonst aber keine Ahnung davon.
Fazit : ESD nur kaufen, falls das ein Absorptionsdämpfer ist. Falls das niemand weiss, -> Finger davon lassen.
Grüße, Stefan
Drehmoment satt, das Einzige was hilft !
Leistungsmessung
Beim letzten mal wars so, das die leistungsstarken Autos immer Probs hatten die Leistung auf die Rolle zu bringen. Weiterhin schätzt Öttinger die Drehzahl // Übersetzung, sodas das Drehmoment bisher immer nur Hausnummern waren.
Bisher hat nur ein Maha 3000 mit fachkundigem Personal wie bei Boemanns in Müllenberg am Nürburgring richtig gemessen und korrigiert.
Sorry, that's fact ...
Grüße, Stefan
Drehmoment satt, das Einzige was hilft !
Bin diesmal nicht dabei, an dem Wochenende bin ich in Düsseldorf auf Fotoworkshop.
Grüße,
Psychedelic
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !
Da Oettinger 15 Min. von mir daheim entfernt ist, wäre ich gerne dabei. Habe leider eine Familienfeier an dem Tag und komme daher leider auch nicht :-(
Gruß Alex
Ich weiß es auch noch nicht wirklich.
Mal schauen
wie fast jedes Jahr werde ich es morgens gem. Wetterlage entscheiden, ob ich vorbeikomm oder nicht.
Gruß Olli
Walter Röhrl: " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."
Verbrauch Audi S5 Sportback: 
Verbrauch Audi Cabriolet 2,8:
noch 2 wochen
Ohja :-) hoffentlich ist mein auto bis dahin wieder da :-)
ich muss an dem tag leider bis um 19 uhr arbeiten.
aber wenn ihr mir sagt wos abends zum essen hin geht schau ich noch vorbei
Chiptuning ist wie ungeschützer Verkehr mit einer fremden Frau... es kann zwar irre Spa߸ machen,
doch die Folgeschäden sind ungewiß und können schlimm werden.
Weiß man jetzt schon wo es zum essen hingehen soll?
Ins Spektakulum wollt ich dies Jahr nicht.
Wer ne alternative , gute Einkehr kennt, möge dies bitte schreiben.
Ich schau mich auch noch um.
Wer wäre überhaupt dabei, Nach dem Event noch was Essen + Trinken zu gehen?
1.) Para
2.)
3.)
4.)
....
ich komm auch zum öttinger treffen.
aus dem fernen franken-land.
kommt sonst noch jemand aus der richtung bamberg/forchheim/erlangen/nürnberg?
da könnte man ja konvoi fahren
super...wieder jemand mehr
Ich bin da nicht dabei.
Bei mir steht sowieso gerade das ganze Event auf der Kippe - Mandelentzündung sei Dank.
Hoffe, ich kann spätestens Donnerstag / Freitag dem Alltag wieder nachgehen,
ansonsten bleib' ich das Wochenende auch zu Hause.
So wie es im Moment aussieht, bin ich sowohl tagsüber als auch danach mit dabei.
Zeitplan ?
Gibts dieses mal wieder einen Zeitplan für die Leistungsmessungen?
Gruß,
Marcmagandhi
Nein, alles offen.
Wer zuerst kommt, fährt zu erst.
Reingehen, zahlen, mit Zettel nach hinten gehen
Bisher nur 2 Leute zum Essen?