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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dieRissa« (17. October 2010, 16:00)
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sir Thomas
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@Audianer3: was kann ich unter DSG Update 3 verstehen?
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Thomaasss (06.07.2011)
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Hab den NW Sensor schon Neu gemacht ... hat sich leider nix geänderttausch mal die NW Sensoren über kreuz, ob der Fehler mit wandert, wenn ja, iss klar das der nen Hau hat
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Hab den NW Sensor schon Neu gemacht ... hat sich leider nix geänderttausch mal die NW Sensoren über kreuz, ob der Fehler mit wandert, wenn ja, iss klar das der nen Hau hat
hmh, das der NWV verreckt ist sicher ned auszuschliessen, aber so wie die Verstellung sich darstellt sieht mir das nicht unbedingt nach einem mech. Problem aus. Also doch ggf. Steuereinheit.Hab den NW Sensor schon Neu gemacht ... hat sich leider nix geänderttausch mal die NW Sensoren über kreuz, ob der Fehler mit wandert, wenn ja, iss klar das der nen Hau hat
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Thomaasss (06.07.2011)
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Tach auch,Hallo,
kannst du mit dem 5051 auch die Werte aufzeichnen und z.B. in Diagramme anzeigen lassen, bzw. als CSV abspeichern und über Excel ein Diagram basteln ? Ein Diagram der IST- und SOLL-Werte unter Vollast über den kompletten Drehzahlbereich wären sehr hilfreich, gerade der Sprung der Einlaßwelle beim Schaltpunkt des Saugrohrs !
Generell sollten die IST-Werte nur minimal verzögert um die SOLL-Werte herumtanzen. Umso größer die Differenzen sind, umso mehr ist an deinem Regelkreis Undicht bzw. defekt (z.B. Verstopfung Feinfilter im Regelventil, zu hohe Lekage durch verschlissene Dichtringe in den Verstellern usw.).
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