Versteh ich bis heute nicht, wie man sich helles Leder ins Auto kaufen kann, aber naja.
Woher weisst Du, das es sich um Garnituren für den RS3 handelt? Haben die Sitze ein eingeprägtes RS3-Logo wie auch die höheren RS-Modelle?Wir haben schon n Haufen Garnituren für den Audi RS3 Pressefahrzeuge/Vorserienfahrzeuge gebaut
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. May 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Genau wegen der Batterie-Problematik finde ich diese Frage auch elementar!
Pech hatte ich dann vor Ort, da ich keinen Beifahrer hatte und das Handy nicht griffbereit war, als ein finaler RS3 vorbeifuhr.
Am ehesten trifft das Bild des blauen Sportback auf das verbaute Bodykit zu. Das Bild welches vor etlichen Monaten schon im Netz kursierte. Es wirkte alles passend.
Bestellung ist nun nochmal verschoben worden auf KW12 was mein Informant sagte
Was hat der denn für eine AGA? Links und rechts ein ovales Rohr?
Also Paramedic_LU, erlöse uns: hatte die finale Version zwei ovale RS-Auspuffrohre?
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Postleitzahl: 30853
Also eigentlich geb ich dir bei der Aussage recht. ABER....als Fahrer eines S3 Sportback der sehr stark am neuen RS3 interessiert ist, möchte ich schon, das sich der neue RS3 Signifikant von meinem jetztigen unterscheidet.Ich weiß nicht, ob mir das nun so wichtig wäre, wie der ESD geformt ist. Die ovalen Ofenrohre sind auch nur Blenden...
Wichtig ist doch, was aus den Pfeifen rauskommt, oder?![]()
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. April 2005
Aktuelles Auto: RS 3 komplett schwarz 10/2011 (vorher A3 3.2 quattro HS 09/2003)
Postleitzahl: Niederösterreich
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. April 2005
Aktuelles Auto: RS 3 komplett schwarz 10/2011 (vorher A3 3.2 quattro HS 09/2003)
Postleitzahl: Niederösterreich
Testfahrten wurden ja jede Menge gemacht.Videos und Fotos gibt's ja genug davon.
Anfänger
Registrierungsdatum: 30. June 2009
Aktuelles Auto: Audi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mille04« (11. November 2010, 15:14)
Essen-Motorshow wäre bereits am 27. November 2010 ... der Termin war nach älteren Gerüchten wohl von Audi auch mal angedacht gewesen, würde mich aber nach dem derzeitigen Informationsstand sehr überraschen.Hatte eigendlich an die Motorshow in Essen gedacht!
Weil auf der Kommiliste steht "Sondergarnitur RS3 Presse/Vorserie" daher weiß ichs, bzw. jetzt steht als Kommentar dabei "RS3" bei den "normalen" AufträgenMoin coaxspif,Woher weisst Du, das es sich um Garnituren für den RS3 handelt? Haben die Sitze ein eingeprägtes RS3-Logo wie auch die höheren RS-Modelle?Wir haben schon n Haufen Garnituren für den Audi RS3 Pressefahrzeuge/Vorserienfahrzeuge gebaut
10 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 175 108 | Hits gestern: 498 912 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 508 689 713 | Klicks heute: 221 797 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787