Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stevens

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Aktuelles Auto: RS3 seit 01.08.2011

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

421

Thursday, 10. February 2011, 11:33

LT

Der RS3 wurde von mir am 26. Januar 2011 bei der AMAG Zug bestellt. Den Produktionstag erhielt ich von gleicher Stelle am 31. Januar mitgeteilt. Wieso, ist etwas nicht in Ordnung?

Laut Audi Auskunft vom 08.02.2011 gibt es noch für keinen bestellten RS3 ein Produktionstag oder Lieferdatum!

Die Planung soll erst Anfang März gemacht werden.

Wenn dein Produktionstag stimmen würde,hätte ich aber auch Grund zur Freude denn ich habe über 4 Wochen früher bestellt.

Gruß Stevens

samux

Schüler

  • »samux« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 17. November 2010

Aktuelles Auto: RS3

Postleitzahl: 61118

Wohnort: Bad Vilbel

  • Nachricht senden

422

Thursday, 10. February 2011, 13:54

Der RS3 wurde von mir am 26. Januar 2011 bei der AMAG Zug bestellt. Den Produktionstag erhielt ich von gleicher Stelle am 31. Januar mitgeteilt. Wieso, ist etwas nicht in Ordnung?

Laut Audi Auskunft vom 08.02.2011 gibt es noch für keinen bestellten RS3 ein Produktionstag oder Lieferdatum!

Die Planung soll erst Anfang März gemacht werden.

Wenn dein Produktionstag stimmen würde,hätte ich aber auch Grund zur Freude denn ich habe über 4 Wochen früher bestellt.

Gruß Stevens

@Stevens: Exakt, dann wäre das die beste Nachricht des Tages *freu*
Aber mich wunderts auch, da ja sonst wohl niemand hier ein Datum hat - dann wird wahrscheinlich die Planung auch nicht da sein.

BStar

RS3 was sonst?

  • »BStar« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 25. Januar 2011

  • Nachricht senden

423

Thursday, 10. February 2011, 20:49

Hallo "Wartende!"

ich habe mir ja die Tage einen S3 bestellt...und habe auch den RS3 angeschaut. Mein Händler sagte mir dass der S3 ca. 4Monate dauern wird. - er empfahl mir den RS3 auch aber er sagte dass es def. ende 3 bzw. 4 Quartal 2011 wird!! Für den RS3 wurden die Termine verschoben!!!...hab das nicht schwarz auf weiß aber er hätte mir auch den RS3 verkaufen können...also ich meine er hätte ja nix davon gehabt zu "lügen".

Grüsse

Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BStar« (10. February 2011, 20:52)


danielo

Anfänger

  • »danielo« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

Aktuelles Auto: S3 8P

Postleitzahl: 1062

  • Nachricht senden

424

Friday, 11. February 2011, 22:09

definitive Aussagen von Audihändlern sind so eine Sachen für sich :) ich bin überzeugt (bzw. optimistisch), dass der RS 3 im 2. Quartal geliefert wird :)

slivy

Schüler

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

Aktuelles Auto: Audi S5 V8 / Golf GTI Ed. 30

Postleitzahl: 8856

  • Nachricht senden

425

Friday, 11. February 2011, 22:52

Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen Wurst wer hier oder dort was sagt. Ich hab den Produktionstag auf der Liste schwarz auf weiss gesehen und somit ist das Thema für mich erledigt. Auch wird mein Wagen sofort durch die AMAG umgebucht, falls der Termin nach hinten verschoben werden sollte. Dann kriege ich einfach den Produktionstag eines ihrer RS3 zugeteilt. Gute Beziehungen zahlen sich manchmal eben doch aus.... :D

kennney

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

  • Nachricht senden

426

Sunday, 13. February 2011, 16:53

Hallo

Ich hab den Thread erst heute über google gefunden.
Kann man da jetzt noch mitmachen, oder den Rabatt mitnhemen, bzw. um wieviel Rabatt handelt es sich?
Fragen über Fragen.
Währe klasse wenn mir da einer eine Antwort zukommen lassen könnte.

Denn Interesse ist auf alle Fälle vorhanden!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

427

Sunday, 13. February 2011, 17:01

Das geht noch mein ich. Allerdings wird es keine Garantie mehr auf eine frühe Auslieferung geben können.

Hast eine PN
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

hans1986

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. Februar 2011

Aktuelles Auto: Ford Transit

Postleitzahl: 82467

  • Nachricht senden

428

Monday, 14. February 2011, 13:49

audi rs3

servus , erstmal kompliment super seite , hab mir am 22.01 meinen Audi Rs3 bestellt :thumbsup: , trotz der langen lieferzeit die mich erst ein mal abgeschreckt hat :cursing: aber konnte nicht wiederstehen , hab jetzt vor ein paar tagen ein schreiben bekommen von audi zwecks liefertermin 3 quartal is scho a frechheit eigentlich. da zahlt man über 50.000 und kanst dann bis zu 9 monate warten eigentlich a witz. kann mir jemand sagen wann mann noch den genauen produktions- bzw liefertermin bekommt wäre super .

gruß aus dem schönen Garmisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hans1986« (14. February 2011, 13:50)


kai0912

Anfänger

  • »kai0912« ist männlich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 10. Februar 2011

Aktuelles Auto: RS3 Phantomschwarz seit Mai

Postleitzahl: 45894

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

429

Monday, 14. February 2011, 14:14

...also ich habe am 16. Dezember bestellt und mein Verkäufer hat die Info aus Ingolstadt bekommen das erste Auslieferungen im Mai beginnen......



O-Ton Audi
"
Hallo Frau .......,

die Verbuchung der RS3 Aufträge wird ab mitte Februar erfolgen.

Mit den ersten Auslieferungen kann man im Mai Juni rechnen.

Schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüssen

Armin .........

Verkaufssteuerung"

Audi AG"

ich denke aber das die ersten im April ausgeliefert werden und sobald die Produktion anläuft sich die bis jetzt genannten Liefertermine verkürzen werden...

BStar

RS3 was sonst?

  • »BStar« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 25. Januar 2011

  • Nachricht senden

430

Monday, 14. February 2011, 18:37

Abend...

ich kann das exakt bestätigen was hans1986 geschrieben hat.
Leute die Auslieferungstermine im Mai +- waren bevor die technischen Probleme auftraten - deshalb ging meine Entscheidung auch relativ schnell und wie gesagt mein Verkäufer würde mich da mit Sicherheit nicht anlügen!
Er nannte mir den neuen Termin Ende Quartal 3 Anfang 4 - natürlich unverbindlich. Ich denke dass sich Audi bemühen wird und damit Quartal 3 einhalten wird (was ja dann doch noch relativ normal ist wenn man vergleicht das ein A3 Sportback mit S-tronic bei einer Testbestellung 7 Monate zugeordnet werden ;) )

Grüsse

Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BStar« (14. February 2011, 19:12)


k4m1k42e

Schüler

  • »k4m1k42e« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 20. Januar 2011

Aktuelles Auto: Audi RS3 Daytonagrau Optikpaket Aluminium matt

Postleitzahl: 85579

Wohnort: Neubiberg

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

431

Wednesday, 2. March 2011, 23:14

Habe ebenfalls Quartal 3 als unverbindlichen Liefertermin von der AVP Automobilgruppe Deggendorf erhalten.
Bei Lieferung im Quartal 4 warte ich mit der Zulassung bis Frühling 2012, da mein RS3 keinen Winter sieht.
Zur Überbrückung der Wartezeit und Steigerung der Vorfreude: driving scenes

hans1986

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. Februar 2011

Aktuelles Auto: Ford Transit

Postleitzahl: 82467

  • Nachricht senden

432

Thursday, 3. March 2011, 13:00

Habe ebenfalls Quartal 3 als unverbindlichen Liefertermin von der AVP Automobilgruppe Deggendorf erhalten.
Bei Lieferung im Quartal 4 warte ich mit der Zulassung bis Frühling 2012, da mein RS3 keinen Winter sieht.
Zur Überbrückung der Wartezeit und Steigerung der Vorfreude: driving scenes
Also wenn ich meinen im 4 quartal bekomme dann können die sich den hinstecken wo sie wollen , wo kommen wir den da hin !!!!

samux

Schüler

  • »samux« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 17. November 2010

Aktuelles Auto: RS3

Postleitzahl: 61118

Wohnort: Bad Vilbel

  • Nachricht senden

433

Thursday, 3. March 2011, 13:16

....Also ich habe heute auch mal bei Audi angerufen, weil ich seit Mitte Januar von meinem :) nix mehr gehört habe. Bin gespannt wann Audi sich bei mir meldet mit einer Aussage. Werde dann natürlich hier unverzüglich "posten" :D

Else

Meister

  • »Else« ist männlich

Beiträge: 1 713

Registrierungsdatum: 15. January 2008

Aktuelles Auto: BDB DSG

Postleitzahl: Essen

Danksagungen: 9 / 18

  • Nachricht senden

434

Thursday, 3. March 2011, 14:20

Vielleicht wird der RS3 ja noch zu einem "Weihnachtsgeschenk" :D :P

samux

Schüler

  • »samux« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 17. November 2010

Aktuelles Auto: RS3

Postleitzahl: 61118

Wohnort: Bad Vilbel

  • Nachricht senden

435

Thursday, 3. March 2011, 14:33

Vielleicht wird der RS3 ja noch zu einem "Weihnachtsgeschenk" :D :P

loool könnte sein :D...wäre ja de facto vom zeitverlauf her gesehen ein eher "mieses ungewolltes" Geschenk. Aber das perfekte Osterei 8o

BStar

RS3 was sonst?

  • »BStar« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 25. January 2011

  • Nachricht senden

436

Friday, 4. March 2011, 04:35

Leute...der RS3 ist ein absoluter Hammer!

Allerdings nur für Leute die sonst schon ein Auto haben und den RS3 nur als Sportwagen/Schmuckstück fahren bzw. haben möchten. Wie gesagt mein Freundlicher würde mich niemals belügen da ich sonst mit ihm Abends nicht mehr weggehen würde - sind jahrelange Kumpels ;)......es wird Quartal 3....die die sehr sehr spät bestellen sogar 4....aus diesem Grund - da ich momentan immer noch Smart fahre komm ich nicht um den S3 rum und bin froh ihn bestell zu haben und Liefertermin Juni zu haben...

Grüsse

Tom

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

437

Friday, 4. March 2011, 06:47

Also bisher sinds 16 Stück geworden.
Find ich Klasse :thumbsup:

Das sind fast 50% von der Interessenliste her gesehen. Freue mich schon auf den Tag der Übergabe :)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

goofy

Schüler

  • »goofy« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Aktuelles Auto: RS3 Daytonagrau & schwarz

Postleitzahl: S-H

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

438

Friday, 4. March 2011, 07:33

Also bisher sinds 16 Stück geworden.
Find ich Klasse :thumbsup:

Das sind fast 50% von der Interessenliste her gesehen. Freue mich schon auf den Tag der Übergabe :)


Fett, jetzt muss der Liefertermin nur noch genannt werden damit mein A3 3,2 Käufer nicht doch noch abspringt !

Gruss

andreas07

unregistriert

439

Friday, 4. March 2011, 08:39

Die RS3-AnwärterInnen sind zu beneiden! :thumbup: Gratuliere! Und viel Spaß :thumbsup:

A3DSG32

unregistriert

440

Friday, 4. March 2011, 11:06

Gerstern war ich noch bei meinem Händler. Der meinte, dass mein RS3 höchstwahrscheinlich seinen Termin einhalten wird. Und das war 06/2011.

Naja, wobei ich ja denke, dass die ganzen Händler versuchen, die Käufer zu beruhigen.... Ich glaube keiner weiss es genau... Schweinerei von Audi....

Wenns dann soweit ist, heisst es, er ist in der Produktion und könnte jeden Moment fertig sein.... Dann schaust du auf den Kalender und denkst dir, "huh, wir haben schon Herbst"!


Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A3DSG32« (4. March 2011, 11:07)


Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Verwendete Tags

Audi RS3, RS3, sammelbestellung