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sir Thomas
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also das selbe BEEP problem habe ich auhch, und meines wissens, ist bei mir alles original, nichts getunt...
Zweites Problem was nicht so schlimm ist aber ein wenig nervt:
Also Auto funktioniert grade mal Fehlerfrei. Ich fahre ganz normal an, beschleunige leicht so um mit zu schleichen im Verkehr. Dann fährt der vor mir minimal zügiger, dann will ich aufschließen gebe also minimal mehr gas. Nun kommts zwischen 1300 und ca. 1900 Umdrehungen schwingt er 2-3 mal. So als würde ich leicht vom Gas gehen und wieder Gas geben um wieder vom Gas zu gehen und wieder rauf. Über 2000 tritt das nicht mehr auf. Wenn ich ganz langsam von unten durch beschleunige passiert das nicht. Wenn ich stark durch beschleunige auch nicht. Nur bei so einem mittelding bzw. beim minimal mehr gas geben.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKInSIDE« (9. July 2011, 18:27)
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Abgasanlage ist alles speziel umgebaut. Es ist der HGP Krümmer drin, dann ein GT35 Turbo der mit größerer Abgasseite versehen wurde. Dann größere Hosenrohre und zwei 100er Kats. Dann gehts nach hinten und per Umleitungsrohr um den Leergeräumten Endtopf rum. Gegendruck ist jetzt fast keiner mehr da (Der Wagen hat so TÜV abnahme und alles eingetragen). Die AGA ist bis auf 650PS ausgelegt. Auch das Spritsystem ist darauf ausgelegt. Ich fahre ausschließlich E85 also Alcohol. Benzin kommt mir keins mehr rein, einfach zu teuer. Ich brauchte damals gute 20-22 Liter mit der HGP Abstimmung bei 98 Oktan. Jetzt brauche ich bei selber fahrweise 21-23 Liter e85. Wenn ich drauflatsche säuft der natürlich wie ein Loch, aber macht dann auch schub ohne ende.Ich hatte auch viele Probleme mit meinem Umbau.
Was hast du für eine AGA drin?
Was tanktst du? Mit billigen 98 Sprit hatte ich auch öffters Ruckeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKInSIDE« (9. July 2011, 18:34)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKInSIDE« (10. July 2011, 14:04)
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sir Thomas
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ich muss erst zum ;-) fahren und dass mal genau ansehen lassen!was sagen die Fehlerprotokolle?
Schwer aus der Ferne da was zu sagen, mach mal einen Test im Stand, GAs auf konstant 1400U/pm halten, ob er dann auch sägt.
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