Hallo zusammen,
mein Name ist Timo und ich habe mich nun zum 2. mal entschlossen einen V6 3,2L zu kaufen.
Hatte letztes Jahr schon einen im A3. Bin auch seitdem hier im Forum ( welches ich echt klasse finde) und finde den Motor einfach nur geil.
Die Vorzüge kennt ihr ja alle, die brauche ich nicht zu nennen

.
Aus Kostengründen ( war noch in der Ausbildung) habe ich ihn im Januar verkauft. Dann einen A3 1.6er gehabt *kotz ist der langsam*
Nun bin ich fertig mit der Ausbildung und habe mir dann mal etwas gegönnt. Audi TT 8j Coupe 3,2L BJ: 2008
Habe ihn gestern abgeholt und muss sagen er ist viel besser als der A3. An dem Auto stimmt meiner Meinung nach alles

.
Aber ist ja auch geschmackssache.
So nun vom Vorstellen zu meiner Frage. Will auch so früh wie möglich das neue NWT haben. Da aber Durlangen ( glaube heißt so) wo Zoran wohnt über 4 Stunden weg ist, wollte ich mal fragen ob mir einer eine wirklich gute Werkstatt sagen kann im Kreis Dortmund oder NRW, die dieses Update genauso gut aufspielen und einstellen kann wie Zoran selbst. Hat einer von euch Erfahrungen gemacht. Habe mal gehört in Bremen soll eine sein und nähe Paderborn? Wie sind die und wenn gut hat jemand vielleicht eine Internet-Seite oder Telefon Nummer?
Vielleicht kann ja Zoran selbst was dazu sagen, er muss es bestimmt wissen wer gut ist

.
Hoffe mal ich kann auch hier bleiben. Ist zwar kein A3 mehr aber der Motor bleibt ja gleich

.
Grüße und danke schonmal für eure TIps und Hilfen
Timo