Hi Leutz,
mein Name ist Thomas 24 jahre jung aus Rastatt
Nach langem suchen und ettlichen Überlegungen hab ich an nen A3 gedacht und hab mir mal wieder nen Audi gegönnt (wieder?? unten nachlesen wieso)
Wer Audi fahrt muss Geld haben heißt es ... naja ich bin leider kein Bonze .. sondern nur Elektriker, Single, nur auf Partys auf dem Sofa oder in der eigenen Schrauberhalle (mim Kolleg zusamme

aber dafür Recht super ausgestattet)
Den Audi (standart hier 3.2 v6 ....) Fand ich im Scout da mich mein S3 Dealer (ich woll mir nen 1,8t eig hole) 2 mal im Stich gelassen hat und nach Probefahrt etc gesagt hab ok du darfst mich begleiten
Meine Autohistorie scheint naja auf eins Hinauszulaufen:
Ich ziehe Probleme magisch an ....
1. Auto (Ford Fietsa GFJ) Motorschaden
2. Auto (Golf 3 75PS) Dogde Jeep Parkplatz geworden ...
3. Auto (Golf 2 GTI) Antriebswellen ausgeschlagen (Diente als Schneeschieber Zwischen 6 und 7 kam er mal wider günstig zurück und wider weg)... wurde mir sehr gut abgekauft
4. Auto (Golf IV) Rentnerwagen mit 40tkm ... Cousin wollte ihn umbedingt
5. Auto (Golf 3 VR6) Durchgerostet Kettenprob weg mit
6. Auto (Audi A3 1.8t) LKW Parkplatz ..... _._
7. Auto (Nissan Skyline GTST) Dem Kolleg sein alter aufgebaut und weiterverkauft weil ich ihn mir zu der Zeit kaum leisten konnte
8. Auto (Golf 3 VR6) nur mit Roten Nummern bewegt verkauft
9. Auto (BMW 3.2

nach 40 minuten vor meiner Halle verkauft ....
10. Auto (Golf 3 101PS) von Benzler aufgebaut günstig als Übergang bekommen und verkauft
11. Auto (Audi A3 8p) Er lebt ... er soll bleiben ... (weiteres Zensiere ich jetzt)
wow ich hab meinen Führerschein 6 Jahre

kann mir des wer nachmachen???
Kommende Projekte was ich an meinem Audi so machen will
1. Ich spreche gleich meine Sucht nach lauten Motorengeräuschen an ... Ich suche und WILL ne Komplett Anlage AB Motor hatte sowas noch nie an nem Sauger

aber wird sicher Höllegeil

(außer an dem 4er Golf hatte Jedes Auto midnestens nen ESD oder anlage ab Kat! Nur der Sky und der Audi hatten ab Motor anlagen
2. Diverse Teile im Innenraum Nachrüsten (Mittelarmlehne, Radio mit USB / MP3...)
3. Heckscheibenaufkleber im Trollface look ..... kennen vllt einige

4. vllt näher an den Boden der Tatsachen kommen

5. ...... mal schauen ich habe VIEL über das Kettenproblem gelesen jetzt ... würde noch gern MEHR dazu in Erfahrung bringen (Vllt schreibt mir jemand der sich damit sehr gut Auskentn per PN an!!!) Vllt kommen dann diverse neuteile an und im Motor! Mal schauen
Ich hab mich hier angemeldet um eure Meinungen / Ratschläge und so zu hören und umzusetzten, um mit Euch zu disskutieren und vll auch mal auf n Treffen komme!
Bis die Tage
Thomas