Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 30. Januar 2011
Aktuelles Auto: Audi RS3 Phantom
Postleitzahl: Luxemburg
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010
Aktuelles Auto: Nach Golf V R32 jetzt endlich RS3
Postleitzahl: 45239
Hallo habe mir gerade die Gleichen bei:Ich habe mir jetzt für alle 4 Räder die 235/35 R19 von Vredestein bestellt.
In Summe inkl. Montage für 1000,-€. Eine bessere Lösung fällt mir dazu nicht mehr ein!
Gruß,
Peter
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. Februar 2011
Aktuelles Auto: RS3 Phantomschwarz seit Mai
Postleitzahl: 45894
Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback
Postleitzahl: 09355
Anfänger
Registrierungsdatum: 3. August 2010
Aktuelles Auto: A3 Sportback 3,2 / RS3
Registrierungsdatum: 12. Mai 2006
Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic
Postleitzahl: 31558
Wer Allwetterreifen bestellt, muß das hat BEI der Bestellung so angeben und bekommt diese dann natürlich auch montiert. Wäre ja dreist wenn ich hochwertige Sommerreifen bei der Bestllung kaufe und dann Allwetterreifen geliefert bekomme, weils grad Winter ist.
Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009
Aktuelles Auto: Audi RS3 Sportback
Postleitzahl: 09355
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. Februar 2011
Aktuelles Auto: RS3 Phantomschwarz seit Mai
Postleitzahl: 45894
Hey Nick,
darf man fragen was für die Dunlop 3D gezahl hast? War vor kurzem auch beim Reifenhändler und der sagte mir er könne den Reifen über Dunlop nicht besorgen da ausverkauft. Die Alternative hieß dann Großhändler und der passte seine Preise dementsprechend an.
Heißt: vorne 235/35 x 19 = ca. 460,- + Mwst, hinten 225/35 x 19 = ca. 420,- + Mwst.![]()
![]()
Ich dachte nur: f... y..
@kai welche Felgen hast du bestellt? Mit den Felgen habe ich schon ähnliche Efahrungen machen müssen. Die einen Händler sagen sie bekommen gar keine Felgen für den RS3 und die anderen haben nur eine Felge die die Freigabe für das Auto hätte (EtaBeta Tezzut)????
Ich versteh die Welt nicht mehr!
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010
Aktuelles Auto: Nach Golf V R32 jetzt endlich RS3
Postleitzahl: 45239
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
toskana (14.12.2011)
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. Juli 2011
Aktuelles Auto: RS3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motorsäge« (26. November 2011, 20:55)
Registrierungsdatum: 8. Februar 2011
Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz
Postleitzahl: 82131
Registrierungsdatum: 5. Januar 2011
Postleitzahl: 8038
So, heute endlich rundum die 235er Vredestein aufziehen lassen!
Passt perfekt und der TÜV hat sie danach sofort für 49,90 Euro,
völlig problemfrei, eingetragen.
Guter Reifen, Top Preis ----> sehr empfehlenswert!
Viel Spass beim "nachmachen"!
Registrierungsdatum: 8. Februar 2011
Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz
Postleitzahl: 82131
Registrierungsdatum: 11. April 2005
Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro
Postleitzahl: 92637
Registrierungsdatum: 19. Januar 2011
Postleitzahl: A2353
Hi Griks
Kannst Du das mit dem Fahrverhalten bitte etwas umschreiben? Was ist an 235er rundum mäßig?
Ich habe 225er auf 18" rundum und merke keinen Unterschied
Registrierungsdatum: 5. Januar 2011
Postleitzahl: 8038
Registrierungsdatum: 19. Januar 2011
Postleitzahl: A2353
Hi Griks
Kannst Du das mit dem Fahrverhalten bitte etwas umschreiben? Was ist an 235er rundum mäßig?
Ich habe 225er auf 18" rundum und merke keinen Unterschied
... glaube ich Dir gerne, dass Du keinen Unterschied merkst.
Ich fahre rundum 235er Vredenstein auf den Serienfelgen und merke auch genau nix vom veränderten Fahrverhalten. Von der Theorie her müsste die Neigung zum Untersteuern zunehmen. In der Praxis und besonders im normalen Verkehr ist davon aber nichts zu merken.
1 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 498 631 | Hits gestern: 543 058 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 504 759 778 | Klicks heute: 593 953 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787