Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. January 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pende« (16. April 2013, 13:31)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 18. November 2011
Aktuelles Auto: Audi A3 2.0 TFSI Quattro 8V
Postleitzahl: 97980
Wohnort: Bad Mergentheim
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CGWV« (17. April 2013, 08:02)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. January 2012
Aktuelles Auto: Honda Civic FK2
Postleitzahl: 33330
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Zitat
... Wo hat denn der Turbo selbst ein Ventil das tickern kann ? ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »golfx« (18. April 2013, 07:59)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 18. November 2011
Aktuelles Auto: Audi A3 2.0 TFSI Quattro 8V
Postleitzahl: 97980
Wohnort: Bad Mergentheim
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. January 2012
Aktuelles Auto: Honda Civic FK2
Postleitzahl: 33330
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. September 2011
Postleitzahl: 30449
Wohnort: Hannover
Was für ein Stecker? Meines Wissens nach funktioniert der NWV rein hydraulisch!? Hab ich da was verpasst?In Deinem Fall glaube ich auch daß beim Aufspannen nicht sauber eingestellt wurde und dadurch die Steuerzeiten nicht ganz stimmen.
Oder die Ansteuerung des NWV arbeitet nicht richtig ( Stecker usw.).
Jedenfalls deutet der Mehrverbrauch und die Minderleistung stark darauf hin.
Ach, von der Hoffnung muss man sich verabschieden. Bei mir wurden anfangs nur NWV und ein Kettenrad getauscht. Kette, Spanner und drittes Kettenrad blieben. Nun wurde nachträglich noch der Spanner getauscht...wieder blieben Kette und drittes Kettenrad. Man kann scheinbar in der heutigen Zeit keine sinnvolle Reparatur mehr erwarten.Aber ich hoffe doch daß jemand der die Kette wechselt alles wechselt was irgendwie mit dem Kettentrieb zu tun hat.. Ist zwar teuer aber dies nicht zu machen ist ein Schildbürgerstreich.
Es sei denn der Wagen wird hinterher einem anderen Unglücklichen angedreht.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Zitat
... Was für ein Stecker? Meines Wissens nach funktioniert der NWV rein hydraulisch!? Hab ich da was verpasst? ...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. September 2011
Postleitzahl: 30449
Wohnort: Hannover
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. February 2011
Aktuelles Auto: Golf VI Variant 1.4 TSI 90kW, Handschaltgetriebe, MJ 2012
Postleitzahl: Berlin, PLZ12
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windschatten« (22. April 2013, 12:51) aus folgendem Grund: Schlechtschreibkorrektur
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. September 2011
Postleitzahl: 30449
Wohnort: Hannover
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. January 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. September 2011
Postleitzahl: 30449
Wohnort: Hannover
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. January 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 18. November 2011
Aktuelles Auto: Audi A3 2.0 TFSI Quattro 8V
Postleitzahl: 97980
Wohnort: Bad Mergentheim
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. January 2010
Aktuelles Auto: Golf 7 Sportsvan / VCDS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. January 2009
Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)
Postleitzahl: 96450
Wohnort: Coburg
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 26. January 2010
Aktuelles Auto: VW Golf GT
Wohnort: Berlin
7 Besucher
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 194 270 | Hits gestern: 532 639 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 503 912 359 | Klicks heute: 238 340 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787