Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habÂÃâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚´s jetzt auch getan ;-)
So, hab´s nun endlich hinter mich gebracht und mir über´s Wochenende Seitenleisten, Dachspoiler und Heckschürze von Oettinger anbauen lassen !!!
Frontschürze nicht, da ich evtl auf SFG umrüsten will, dafür muss sich aber erst das Konto wieder füllen
hier sind mal einige Bilder dazu:
Oettinger 01
Oettinger 02
Oettinger 03
Oettinger 04
Oettinger 05
Oettinger 06
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf
wow
schaut sehr geil aus, Dolzman
seh ihn hoffentlich bald live
Heckschürze finde ich besonders geil.
IMHO müssen da jetzt aber größere Felgen drauf (und für die übrigbleibenden 17-Zöller hätt' ich schon jmd. im Auge

)
Gruß
M
hi
Glückwunsch!!!!! sieht echt toll aus ,coole möhre .
Cool, ey !
Besonders die Schwellerverbreiterung hat es mir auch angetan.
Habe bisher noch keine Bessere gefunden.
Na, ja ich denke in kürze werde ich die auch dran haben.
Super, da könnte man.........."denk,träum"
SQ5Plus 3,o
TDI
hallo auch,
sieht man da etwa den endtopf? gehört das so, oder fehlt da ein teil?
gruss,
mich
Irgendwie kommt mir der anblick bekannt vor

Is sehr hübsch geworden, ich glaub den DKS werd ich mir auch noch holen
Bekommst du den Carboneinsatz noch?? oder läßt du ihn wech
Den Carboneinsatz an der Heckschürze hab ich erstmal aus Kostengründen weggelassen, der kommt aber später auch noch dran !! Stört mich auch etwas dass der Endtopf zu sehn ist !!
Der Dachspoiler is der Orginal S-Line Dachkantenspoiler, glaub für den 3-Türer bietet Oettinger überhaupt keinen an, auf der Preisliste is nur beim Sportback einer dabei !!
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf
Sportback und 3 Türer müßten aber gleich sein vom DKS oder??
PARA!!!!!!!! Du hast wieder mal was zu erfragen
sorry aber mir gefällt der Umbau nicht so gut

die Felgen wirken so klein an den Wagen an so ein Umbau gehören einfach auch Riesengroße Felgen
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)
Ja, die Felgen wirken wirklich etwas klein !!
Aber mal eins nach dem anderen . . . . .
Mal schaun wenn mein Vater nächstes Jahr sein TT bekommt und der Lochkreis passt

Der will sich dann andere Kaufen, vielleicht bekomm ich die Werksfelgen !!! Muss sich halt nur schööne große raussuchen
Der DKS vom Sportback passt glaub nicht !!!
RE:
Original geschrieben von FanbertA3
Sportback und 3 Türer müßten aber gleich sein vom DKS oder??
PARA!!!!!!!! Du hast wieder mal was zu erfragen
ich glaube nicht, die dritte bremsleuchte ist nämlich unterschiedlich
Immer nach und nach Dolz.
Gefällt mir sehr gut. Bin auf das Endergebnis gespannt.
Gruß
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher