Sie sind nicht angemeldet.

Die A3Q-Kalender 2019 sind jetzt bestellbar    ----KLICK----    

Michi_vii

Fortgeschrittener

Kennzeichen-Grafik
  • »Michi_vii« ist männlich
  • »Michi_vii« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. June 2005

Aktuelles Auto: Audi S4, Audi A3 3.2 quattro DSG, Jeep Wrangler Rubicon CRD, 2CV6 Roadster

Postleitzahl: 97688

• Nachricht senden

1

Wednesday, 21. November 2018, 06:08

Jubiläum A3Q Flugtage am Elkenkopf 2019 - 10 Jahre

Für unser Jubiläum der fantastischen Flugtage und Treffen am Elkenkopf:
- Wann machen wir es?
- Wer kommt?
- Was machen wir?

Ich freue mich drauf.
Michi_vii
[customized] NWT 3.0 - DSG

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

Kennzeichen-Grafik
  • »Paramedic_LU« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

• Nachricht senden

2

Wednesday, 21. November 2018, 06:34

Ich wäre für 27.7 / 28.7 oder ein Wochenende früher.
Ein Wochenende später , dann würde für mich der Flugtag bei Meravo in Oedheim ausfallen. Da wär ich schon gern mal wieder.

Vom Programm her bin ich flexibel. Eventuell könnt man ja nen Heli chartern für Rundflug über den Berg.
Wenn man zu 5 ist Pro Runde, ist so ne kleine Tour nicht mal so teuer. Rotor-Flug wäre in Kaiserslautern, und Landung auf dem Elkenkopf geht in der Regel bei vorheriger Genehmigung durch den Luftreeder.

Nur mal so ne Idee. Aber vielleicht umsetzbar

Was man machen sollte, Jubiläums T-Shirts mit Sonderdruck. Was mit A3Q, 10 Jahre und Elkenkopf
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB

Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

Kennzeichen-Grafik
  • »matbold« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

• Nachricht senden

3

Wednesday, 21. November 2018, 21:32

Also solche Extras kannst Du Dir gerne überlegen Para.

Aber eigentlich ist DAS Highlight ja der Flugtag selbst. Und da haben wir doch einen recht unumstößliches Vorgehen, das sich ja auch bewährt hat.

Viel wichtiger aber ist der Termin.

Ich kann definitiv nicht am 10.8. Wenigstens bei einem meiner Neffen und Nichten möchte ich mal die Einschulung erleben. Außer meiner eigenen habe ich das noch zu keiner anderen geschafft. Immer war was Anderes. Nächsten Mittwoch werden wir den Tag beschließen (Vorstandssitzung). Ich versuche, den 18.8. dafür durchzuboxen.
Am ersten Augustwochenende könnte ich. Das wird aber bestimmt wieder Radfahrerfrei sein....
Ich fänd es ja schön, wenn Marco auch dabei sein könnte. Die Ferien in Bayern beginnen am 27.7. - das wäre auch ein mögliches Wochenende. Wenn Marco noch nicht seinen Urlaub gebucht hat, dann kann er vielleicht beides machen. Fliegen und nach Dänemark. Dafür müsste er sich mal äußern. Michi, kannst Du ihn da mal fragen?

Wenn wir den Termin schon so früh festlegen, dann können wir den auch für die Wettbewerbe sperren. Da sind die Termine ja noch nicht gemacht - das wird sicher im Januar fix gemacht. Und wenn der MFC Langenhagen mit 6 Leuten nicht kommt, findet ein Wettbewerb nicht statt. Basta. :D

Übrigens gibt's noch weiteres Interesse bei uns im Verein. 2 oder 3 Leute hätten vielleicht noch Lust. Die fahren aber auch gerne mal nach Österreich zum Fliegen. Muss also auch in den Terminplan passen - was bei einem früh festgelegten Termin ja nicht das Problem sein sollte. Kann also sein, dass wir vom Verein dann mit 6-9 Leuten aufschlagen. Und vermutlich wird diesmal keiner Zelten wollen - ausser vielleicht Lennart. Aber der bleibt nicht alleine da oben sondern schläft mit Papa im Hotel - so wie früher. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher