Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007 [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran) VCDSRoss-Tech HEX+CAN USB
Mir gefällt der. Gerade am dunklen A3. An meinem blauen würd er glaub nicht passen. Hab leider eh noch DFG dran.
Der Grill passt zu dunklen Farben, die mann eh am Allroad hat und was edel wirkt, ein mauritius A6 Allroad sah ich auch noch nicht.
Und wie somepeer schon sagt. Top-Arbeit.
Grill und Anleitung
Nochmals Danke
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007 [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran) VCDSRoss-Tech HEX+CAN USB
ich finde er kommt auf dem Bild nicht so gut zur Geltung! Ich finde das Bild in der Anleitung am Schluss vor dem Bild was du gepostet hast sehr geil! Da kommt der Grill echt gut!
und Daumenhoch für die Arbeit und Mühe und die Anleitung! TOP!
mfg
DSGFanatiker
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt! Bilder
Verbrauch:
Wertminderung stimmt wohl, doch wenn für jemanden feststeht das der Wagen solange gefahren wird bis er nicht mehr fährt wie das in meinem Fall ist.... Dann kann man sich das auch durch den kopf gehen lassen
* Audi A3 Sportback;
* 1,6 FSI;
* Phantomschwarz;
* Anbauteile schwarz;
* Bose;
* und noch ein paar Extras...
ich denk ein käufer schaut nicht hinter jedes gitter, für den zählt die optik, und die passt hier
Hier ein Bild vom A6 Allroad, fotografiert heut im Forum in NSU bei AUDI
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.