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Registrierungsdatum: 27. April 2006
Aktuelles Auto: Audi A3 Sportback
Ach Abreisschrauben kosten nur n paar Cent![]()
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Registrierungsdatum: 13. März 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
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Wohnort: Mering
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Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
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Registrierungsdatum: 11. Oktober 2007
Aktuelles Auto: S3 8V Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
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meinst du mit "Zorans Leute" zufällig u.a. dich, der das bei uns so sorgfältig erledigt hat?Das ist schneller abgeschraubt als man schauen kann, und Zorans Leute montieren das danach sorgfältiger als so manche Vertragswerkstatt.![]()
die geht aber auch bei keinem mensch (außer dir) verlorenDa gibts noch eine Schraube rechts am Wasserkasten, die kauft man vielleicht vorsichtshalber auch vorher![]()
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Aktuelles Auto: VW Polo Highline 1.5 TSi 7G DSG
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Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (3. Januar 2010, 16:30)
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Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85
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Registrierungsdatum: 4. September 2009
Aktuelles Auto: 3,2 Quattro Sportback, 6 G HS
Postleitzahl: 90768
Wohnort: Fürth
Für M=355Nm, 273 PS oder 201 kW 1013,25 mar, 20°C
Gemesen wurden :
0 ...100 5,8s
Serienwert : 6,3s
0 ... 200 22,4s
Serienwert : 26,2s
und da heists doch immer, das Chip Tuning nix bringt beim Sauger![]()
Gelächter ...![]()
bei 15°C und 978mbar![]()
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Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
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Für M=355Nm, 273 PS oder 201 kW 1013,25 mar, 20°C
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Serienwert : 6,3s
0 ... 200 22,4s
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und da heists doch immer, das Chip Tuning nix bringt beim Sauger![]()
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Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
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Anfänger
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Aktuelles Auto: A3 Sportback 1.8T quattro
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Wohnort: Zürich
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Registrierungsdatum: 13. März 2008
Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB
Postleitzahl: 86415
Wohnort: Mering
mal ne ganz blöde Frage von mir, sorry ich konnte trotz längerer Suche im Forum nichts dazu finden. Nachdem ich nun mit meinem A3 bei Zoran war, der das Nockenwellen- und DSG-Tuning durchgeführt hat, was muss ich dann konkret machen, damit ich das beim TÜV eingetragen bekomme? Was muss ich sonst noch unternehmen um den Versicherungsschutz nicht zu verlieren?
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Registrierungsdatum: 14. November 2009
Aktuelles Auto: Audi TT 3.2 Roadster [customized]
mal ne ganz blöde Frage von mir, sorry ich konnte trotz längerer Suche im Forum nichts dazu finden. Nachdem ich nun mit meinem A3 bei Zoran war, der das Nockenwellen- und DSG-Tuning durchgeführt hat, was muss ich dann konkret machen, damit ich das beim TÜV eingetragen bekomme? Was muss ich sonst noch unternehmen um den Versicherungsschutz nicht zu verlieren?
Geh zu der TÜV-Dienststelle deines Vertrauens und laß eine Betriebserlaubnis nach §21 machen. Danach gehst mit dem Prüfbericht den du ausgehändigt bekommst zu deiner Zulassungstelle und laßt es in die Fahrzeugpapiere eintragen. Der Versicherung schickst eine Kopie der neuen Fahrzeugpapiere, damit sie deinen Versicherungsvertrag neu anpassen.
http://bundesrecht.juris.de/stvzo/__21.html
Grüße,
Psychedelic
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