Letztes Jahr klappte es nicht.
In letzter Minute wurde der Termin von Audi abgesagt, wegen der Produktion des Spyder.
Versuchen wir es 2010 noch mal.
Ich favorisiere ein Termin im Juni. Aber ich bin da offen. Lasst uns das mal diskutieren.
Limit ist derzeit 15 Personen.
Hier klär ich noch ab ob es ein paar mehr sein können.
Um nicht wegen Absagen kurz vor Schluß auf Kosten sitzenzubleiben, bzw zu verhindern, dass dann die anderen mehr zahlen müssen, mache ich das diesmal nur per VORABÜBERWEISUNG.
Das heisst, wer intresse hat kann das hier bekunden, oder mich per PN oder EMail anschreiben. Er bekommt dann die Bankverbindung.
Erst nach Eingang des Geldes erfolgt die feste Buchungsbestätigung auf einen Platz bei dieser Tour.
Die Gruppe kostet gesamt: 150.- Euro pauschal.
Sind also 10.- Euro pro Teilnehmer.
Dieses Jahr ist die A6 Führung wegen der Produktion des A7 und der Prototypen-Bauten des neuen Audi A6 gesperrt. Deshalb gibt es eine Audi A4 Limousine + Audi A5 Cabrio Endmontageführung.
Oder wir machen die Audi A8 Karosserie + Endmontage Fertigung.
Was geht und wieviel es kostet erfrage ich noch.
Zu den Kosten:
Kommen insgesamt weniger als 15 Personen zusammen, wird vor Ort der Anteil der Differenz nachbezahlt.
Teilnehmer
1.) PARA
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)
12.)
13.)
14.)
15.)
ABLAUF
Für Weitangereiste die 1 Tag vorher kommen kann das
Hotel Arkade in Heilbronn
empfohlen werden. Weitere Hotels
Hier
Am Tag zuvor können wir einen Vorabendtreff machen im Neckarsulmer Brauhaus. Ca. 200 Meter vom Forum.
Am Tag der Führung sollte man um 8 Uhr im Forum sein.
Mittagessen ist dann im Nuvolari-Restaurant.
Abends ist wieder ein gemütliches Ausklingen angesagt.
So und nun ran an die Anmeldung
Bei der A6 oder A8 Führung konnten mehr Leute mit, von daher versuche ich das in Einklang zu bringen ob wir auf 20 beim R8 Aufstocken können.
Hier ein paar Videos was uns erwartet
Das Presswerk
Audi A4/A5 Cabrio Fertigung
Da nun als Zusatz dieA4/A5 oder A8 Führung möglich wären, würde ich die R8-Führungs-BUCHER bitten, mir bei Anmeldung mitzuteilen ob sie dieA4/A5 oder A8 Führung sehen möchten.
Es gilt dann Mehrheitsentscheidung der R8 Festbucher, da die ja auch vorrangig vor Ort sind.
Die A8 kostet zusätzlich 150.- Euro. Das steht hier schon mal in den Unterlagen.
Hier ein Video vom Bau des Audi A8
und dem
A8 Schnittmodell