Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 512

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2213 / 1320

  • Nachricht senden

1

Thursday, 3. January 2013, 13:55

Vattern hat´n Problem mit seinem Audi Cope´...von Sigiseiner

Der Artikel stand im Blog-Bereich wo er nicht hingehört, und kaum gelesen wird. Daher versetze ich ihn hierher

User: Sigiseiner


Zitat

Hallo alle zusammen,
Kann jemand helfen oder hat eine Idee wie ich meinen Vatter wieder glücklich machen kann?
Sein Audi Quattro Cope`Baujahr 1991 2,7 Ltr., Sechszylinder, Zustand wie neu, ist nicht durch den TÜV gekommen. Problem:
Der Hinterachsträger sei durchgerostet. Im KFZ-Brief steht die Serien Nummer 0588 513
außerdem die Bez. 895505235D Ich bin da völlig unterbelichtet. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Scheinbar gibt es keine Originalersatzteile mehr. Gebrauchte Teile sind schweineteuer. Außerdem kann man ja nicht erkennen ob so ein Teil dann auch passt.
Was tun sprach Zeuss und stieg vom Olymp...
Vielen Dank im Voraus
der
Siegfried , stolzer Besitzer eines Audi A3 Quattro, 3,2 Ltr. der auch "Gas" verträgt ;-)

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53