Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spontanes , kleines Treffen in Ismaning am 3.11.2010
Bin ja vom 3.11.2010 bis 6.11.2010 in Ismaning auf Weiterbildung.
Unterkunft ist
http://www.hotel-muehle.de/
Da ist ja alles dabei...Biergarten, Bar, Restaurant. Vielleicht klappts ja auf nen kleines Treffen da.
Sebi65 hatte schon mal so zugesagt.
Wird bestimmt nen klasse Abend.
Würd mich freuen wenn man sich mal wieder trifft, mit den Leuten aus dem Süden....
Na bis dahin ist ja noch Zeit
Frag mich da 1-2 Wochen vorher
Aber wenns geht, klar, gerne
SQ5Plus 3,o
TDI
Mach ich ...
Ist nicht weit weg von mir...könnte klappen. Bis Donnerstag bin ich in Stuttgart, aber Do. Abend oder Freitag wäre schon ok.
Denke dass ich Morgen bis 17 Uhr da sein sollte
Ich kann leider nicht, bin in Nürnberg.
Wie lange bis du da Para??
SQ5Plus 3,o
TDI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Audianer3« (2. November 2010, 10:50)
Bis Samstag. Aber ich denke das geht eh nur Mittwochs, weil ich Samstag Prüfung hab, und bissi lernen muss davor ja auch sein
Ja ok, da kann ich leider nicht, schade.
Aber viel Spaß dann Para
SQ5Plus 3,o
TDI
Also wir sind auf alle Fälle dabei
schaffen es aber nicht vor 19 Uhr ...
Ich mach auch gleich mal nen konreten Vorschlag:
http://www.andertorfbahn.de/kontakt.php
@Para, ist ca. 5 Minuten zu Fuß von Deinem Hotel
@Psychedelic, dann sehen wir uns auch endlich mal wieder ... freu
Viele Grüße
Cabrioline
die einen träumen von mehr Fahrspass ... die andern fahren gleich einen Audi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cabrioline« (2. November 2010, 11:51)
Das liegt ja auf dem Weg zum Schulungszentrum
Hab noch immer kein Auto wegen der drecks Baustelle, daher werd ich früh abhauen müssen. da der letzte Zug um ca. 0 Uhr vom Hauptbahnhof nachhause geht.
Das Hotel wo ich übernachten wollte hat nur noch Doppelzimmer frei und das kostet ein scheiß Geld.
Para..... du kannst mir ja deine Handynummer mal schicken, dann können wir uns ja zusammenrufen.
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !
War ein schönes Wiedersehen gestern und ich habe mich sehr gefreut
Besonders daß da plötzlich ein unangemeldeter Teilnehmer saß
Mit Stefan gab es dann richtig gute Benzingespräche.
Ich hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen. Besonders Stefan mit seiner langen Anfahrt
Bin gespannt wie nun der Kursus wird
Treffen in Ismaning
Hi,
genau, das war einfach super, Para ; cabioline und Sebi zu treffen. Nur Psychedelic hat gefehlt ...
Es war ein kurzweiliger Abend mit netten Freunden, leider mußte ich als erster wieder aufbrechen und habe auch den Zug bekommen. Der Schlaf kam halt etwas kurz.
Dieses Treffen ist zur als baldigen Wiederholung empfohlen !!
Beste Grüße, Stefan
Drehmoment satt, das Einzige was hilft !