Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S-Tronic

Kompressor-Forscher

  • »S-Tronic« ist männlich
  • »S-Tronic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI

Wohnort: EGALingen

Danksagungen: 67 / 96

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:05

Aloha

Hallo Zusammen,

ich heiße Chris(tian) und komme aus 79713 Bad Säckingen. Ich habe meinen ersten 6-Zylinder, in meinem Fall einen 3,2 S-Tronic im TT (8J) Roadster. Ich bin über diese Seite gestolpert, weil ich an meinen Autos immer wieder etwas "investiere", um ein individuelles Vehikel zu bewegen. In diesem Forum habe ich mich bisher nur "durchgelesen".

Mein langfristiges Ziel ist, den 3,2er MEHR Pferdchen unter die Haube zu züchten! In welcher Form kann ich noch nicht sagen, da ich noch unentschlossen bin (Saugertuning oder Turbo- / Kompressorumbau)! Ich hatte bis vor kurzem einen TT 1,8t quattro mit zahlreichen Mods (304 PS 450NM). Dieses Fahrzeug hatte ich 9 Jahre in meinem Besitz und in diese Region möchte ich den 3,2er auch bringen, da er in Serientrimm Leistungstechnisch meinem alten TT unterlegen ist - das kann und darf so nicht bleiben. ;)

Gruß.....
....Chris
Haben Sie beim Autofahren schon
bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
jeder, der schneller fährt ein Verrückter?
8)

[customizEd]
www,custom-chips,de

Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6T - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+

roadrunner4ever

unregistriert

2

Montag, 1. Juni 2009, 08:56

Willkommen hier im Forum.

Viel Spass mit deinem Schmuckstück und allzeit knitterfreie Fahrt ...

Und weil das auch dazugehört: Bilder !

LG

roady

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 507

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2211 / 1318

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Juni 2009, 12:09

Auch von mir herzlich Willkommen !!

Verabredung

Ich wünsch Dir viel Spaß, und wie r4e schon schrieb, Bilder musst Du schon liefern :-)

Gruß
Para
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

S-Tronic

Kompressor-Forscher

  • »S-Tronic« ist männlich
  • »S-Tronic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI

Wohnort: EGALingen

Danksagungen: 67 / 96

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Juni 2009, 17:25

Hex Junx,

ich glaub ich bin zu doof, um Bilder zu posten! Ich habe KEINEN WEBSPACE, um Bilder im Netz zwischenzuspeichern, ohne BB-Code! Kann ich die Bilder nicht in der Antwort einfügen, wie z.B. in einer E-Mail im Outlook?

Haben Sie beim Autofahren schon
bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
jeder, der schneller fährt ein Verrückter?
8)

[customizEd]
www,custom-chips,de

Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6T - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+

S-Tronic

Kompressor-Forscher

  • »S-Tronic« ist männlich
  • »S-Tronic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI

Wohnort: EGALingen

Danksagungen: 67 / 96

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Juni 2009, 17:50

Ich habe 2 Bilder meines alten TT in die Galerie gestellt. Es kommen noch mehr, vor allem vom neuen. Allerdings muß ich die erst noch bearbeiten!!!

Gruß...........
...........Chris
Haben Sie beim Autofahren schon
bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
jeder, der schneller fährt ein Verrückter?
8)

[customizEd]
www,custom-chips,de

Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6T - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+

somepeer

unregistriert

6

Montag, 1. Juni 2009, 18:06

Hi und willkommen auch von mir ;)!

Ich bin mal so frei deine Bilder hier rein zu verlinken...
Sehr schöner TT übrigens :)


MfG




mich

Fortgeschrittener

  • »mich« ist männlich

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 26. Januar 2006

Aktuelles Auto: S3 8PA/A6 Allroad 3.0TDI BiTu/TTR 8N/300SL W107/T2 Westfalia WoMo

Postleitzahl: 94333

Wohnort: Niederbayerisches Outback

Danksagungen: 12 / 3

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Juni 2009, 21:33

RE: Aloha

Zitat

Original geschrieben von S-Tronic

Hallo Zusammen,

ich heiße Chris(tian) und komme aus 79713 Bad Säckingen. Ich habe meinen ersten 6-Zylinder, in meinem Fall einen 3,2 S-Tronic im TT (8J) Roadster.


des is aber ein 8n und kein 8j!

gib mal 'zoran' in die suche ein, dann gibt es schon mal ein paar extra pferdchen für kleines geld!

servus,
michael

somepeer

unregistriert

8

Montag, 1. Juni 2009, 22:24

Erst mal genau lesen mich ;)!
Die Bilder sind von seinem alten, der neue ist ein neuer Shok .


MfG

S-Tronic

Kompressor-Forscher

  • »S-Tronic« ist männlich
  • »S-Tronic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI

Wohnort: EGALingen

Danksagungen: 67 / 96

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:31

Mehr Bilder

Hallo Allerseits,

ich habe noch ein paar Bilder parat!



Jawohl, das ist mein altes Fahrzeug. Ein 1,8t Quattro mit Sportec Leistungssteigerung (304 PS und 450 NM)

Mein neuer ist ein 3,2 S-Tronic noch komplett im Serientrimm! Die Leistung muß steigen, noch ist er lahmer als mein alter.... (und das stört mich gewaltig) ;) Mahl schauen, was im kommenden Winter unter die Haube wandert!



Gruß
Chris


edit by some: Links zu den Bildern berichtigt ;)
Haben Sie beim Autofahren schon
bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
jeder, der schneller fährt ein Verrückter?
8)

[customizEd]
www,custom-chips,de

Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6T - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+

S-Tronic

Kompressor-Forscher

  • »S-Tronic« ist männlich
  • »S-Tronic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI

Wohnort: EGALingen

Danksagungen: 67 / 96

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:21

@mich

ich habe von Zoran´s Künsten schon gelesen! Jedoch interessiert mich, was z.B. mit anderen Nockenwellen in Verbindung mit Fächer, Metallkats, AGA und Zoran`s NWT rauskommt! Ich könnte mir auch vorstellen zusätzlich zu den o.g. Mods nen Kompressor zu verbauen! Ich habe Zoran schon per Email geschrieben, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich möchte ihn nicht belästigen! So wie ich gelesen habe, kann es einige Zeit dauern, bis er antowrtet. Er wird sich (hoffentlich) bei mir melden, wenn er Zeit für mich hat....

...so far...

greetz

Haben Sie beim Autofahren schon
bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
jeder, der schneller fährt ein Verrückter?
8)

[customizEd]
www,custom-chips,de

Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6T - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+

S-Tronic

Kompressor-Forscher

  • »S-Tronic« ist männlich
  • »S-Tronic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI

Wohnort: EGALingen

Danksagungen: 67 / 96

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:19

...ooooh neeiiiiin, jetzt merk ich das Leistungsdefizit meines neuen 3,2er im Vergleich zu meinem alten 1,8t quattro deutlich! Gestern hat mich ein Subaru Impreza versebelt! Das Subi gehört einem bekannten. Den habe ich mit dem alten sowas von abgeledert, aber der neue hat absolut schlechte Karten! Als er ab 160 deutlich näher kam, hätte ich am liebsten ins Lenkrad gebissen!!! Man, ich bin soooo deprimiert!! :-| ;(

Hiiiiiiilfeeeeee, ich kenne jmd, der schnell mehr Leitung braucht..... Schnulli
Haben Sie beim Autofahren schon
bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
jeder, der schneller fährt ein Verrückter?
8)

[customizEd]
www,custom-chips,de

Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6T - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+

Zoran

Fortgeschrittener

  • »Zoran« ist männlich

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Aktuelles Auto: Golf ED30 / Golf 5R32-K / Polo GTI

Postleitzahl: 73568

Wohnort: Durlangen

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:10

RE:

Zitat

Original geschrieben von S-Tronic

@mich

ich habe von Zoran´s Künsten schon gelesen! Jedoch interessiert mich, was z.B. mit anderen Nockenwellen in Verbindung mit Fächer, Metallkats, AGA und Zoran`s NWT rauskommt! Ich könnte mir auch vorstellen zusätzlich zu den o.g. Mods nen Kompressor zu verbauen! Ich habe Zoran schon per Email geschrieben, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich möchte ihn nicht belästigen! So wie ich gelesen habe, kann es einige Zeit dauern, bis er antowrtet. Er wird sich (hoffentlich) bei mir melden, wenn er Zeit für mich hat....

...so far...

greetz



Prüf mal Deinen Email-Eingang, habe ne relativ ausführliche Email am 02.06. um 13:11Uhr geschrieben. Da das Posting von Dir gegen 19Uhr ist, haste es entweder noch nicht gesehen gehabt an dem Tag oder es ist nichts angekommen.
[customized]