Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benningmk

Anfänger

  • »benningmk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. January 2010

Aktuelles Auto: 330i

Postleitzahl: 58509

  • Nachricht senden

1

Friday, 10. August 2012, 17:14

Suche A3 3.2 bzw. 2.0tfsi Fahrer Nähe Sauerland Lüdenscheid

Guten Tag,

zur Zeit fahre ich einen Subaru Impreza STI und möchte aber gerne umsteigen auf einen 2.0 oder 3.2 A3 quattro. Da viele gesehenen Angebote bei mobile weiter weg sind würde ich gerne vorab evtl. bei einem von euch mal mitfahren, um mir diese Entscheidung des Motors zu erleichtern. Natürlich würde ich euch den Sprit auch bezahlen, wenn ihr mich auf eine Proberunde mitfahren lässt. Ich würde mich freuen, wenn sich die Möglichkeit ergibt und einer von euch aus der Nähe von Lüdenscheid (Sauerland) kommt.

Danke ...

  • »scottstapp1985« ist männlich

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 4. July 2012

Aktuelles Auto: VW Golf 7 GTI PP

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 25 / 11

  • Nachricht senden

2

Friday, 10. August 2012, 18:59

ich komme zwar aus der nähe(dortmund) aber am 14.8. bin ich erstmal bei :-).hab ein paar gerausche die mir nicht ganz geheuer sind...