Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. August 2004
Aktuelles Auto: A4 Avant
Postleitzahl: 75...
Zitat
Original geschrieben von crislee
Das ist wirklich nur noch heftig:
Schaut bitte wirklich nur wenn ihr Blut sehn könnt und mit dem grausamen Schicksal andere Menschen bei einem Verkehrsunfall kein Problem habt!
Also eins weis ich auf jedenfall!
Derjenige der sie reingestellt hat is echt hart!
Gruss Cris
click
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
Aktuelles Auto: Audi A3 3.2
Postleitzahl: 67459
Zitat
Original geschrieben von Mr X
schon heftig .... aber so ist das Leben nun mal
vor so ein Unfall habe ich immer angst nicht das mir sowas passiert sondern das ich zur Unfallstelle komme und sowas sehen muß das muß wirklich sehr schlim sein
Zitat
Original geschrieben von Sven87
tja die mitglieder einer freiwilligen feuerwehr müssen mit sowas rechnen.
ich bin ja auch einer.
Aber ich hätte wirklich probleme damit wenn das leute wären die ich kenne,ansonsten würde mich das zumindest im einsatz nicht so "ablenken"
mfg Sven
Zitat
Polizisten retten zwei Menschenleben
Verletzte klemmten auf der B 217 in brennendem Auto fest - ihr Zustand ist noch „kritisch“
Von Jens Hauschke
Zwei Polizeibeamte haben zwei Autofahrern aus Springe in der Nacht zum Donnerstag auf der Bundesstraße 217 in Wennigsen-Holtensen das Leben gerettet. Die beiden Unfallopfer im Alter von 28 und 32 Jahren klemmten im brennenden Fahrzeug fest - wenige Minuten später wären sie nach Einschätzung der Polizei tot gewesen.
Die Männer waren aus Springe in Richtung Hannover unterwegs. Der 32-jährige saß am Steuer des Audi. Kurz vor dem Ortseingangsschild Holtensen kam der A 3 aus bisher unbekannter Ursache auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab, streifte einen Baum und prallte gegen eine Kastanie. Das war um 2.30 Uhr. „Um diese Zeit ist hier auf den Straßen nicht viel los“, sagt Polizeikommissar Markus Brunner, der zusammen mit seinem Kollegen Werner Gorzawsky auf Streifenfahrt unterwegs war. Die beiden sahen das brennende Auto und reagierten sofort. „Mit einem Handfeuerlöscher konnten wir die Flammen glücklicherweise schnell ersticken“, sagt Brunner. Der 28-jährige bewusstlose Beifahrer konnte von den Polizisten aus dem Auto geborgen und in Sicherheit gebracht werden. Der Fahrer hingegen war derart in dem Fahrzeug eingeklemmt, dass die Beamten Sorge hatten, ihn noch schwerer zu verletzen, wenn sie ihn ohne vernünftiges Bergungsgerät aus dem Auto geholt hätten. „Somit versorgten wir den Mann im Fahrzeug und warteten ab, bis Rettungsdienst und Feuerwehr eintrafen“, sagt Brunner.
Mittlerweile hatten noch zwei weitere Fahrzeuge, die auf der Bundesstraße unterwegs waren, angehalten. Die Autofahrer unterstützten die Polizisten bei der Ersten Hilfe. Wären sie allerdings zuerst an der Unfallstelle gewesen, hätten sie nicht so effektiv wie die Polizisten helfen können: Beide Autofahrer hatten in ihren Wagen keine Feuerlöscher. „Die Männer hatten wirklich viel Glück, dass wir ausgerechnet um diese Zeit dort lang fuhren“, sagt Brunner.
Der 28-jährige Beifahrer kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, der vier Jahre ältere Fahrer per Hubschrauber in eine Klinik. Der Zustand beider Männer ist nach wie vor „kritisch“, heißt es bei der Polizei. Das Auto wurde sichergestellt. Eine Untersuchung des Wracks soll die Unfallursache klären...
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Postleitzahl: 30853
Zitat
Original geschrieben von crislee
Das ist wirklich nur noch heftig:
Schaut bitte wirklich nur wenn ihr Blut sehn könnt...
Unsere Website verwendet sogenannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
Durch schließen dieser Meldung akzeptieren sie das speichern von Cookies auf Ihrem Gerät.
Hits heute: 460 436 | Hits gestern: 498 912 | Hits Tagesrekord: 880 406 | Hits gesamt: 508 975 041 | Klicks heute: 574 141 | Klicks Tagesrekord: 1 264 787