Sie sind nicht angemeldet.

[8P/8PA] Guude aus Hessen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

<<<Ba®oN>>>

Anfänger

  • »<<<Ba®oN>>>« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 19. January 2013

Aktuelles Auto: Opel Calastra

Postleitzahl: 65594

  • Nachricht senden

1

Sunday, 20. January 2013, 14:00

Guude aus Hessen

Hallo an alle A3-Fahrer. Ich wollte mich dann mal vorstellen.
Mein Name ist Michael. Ich komme aus Runkel und ich bin KFZ-Meister bei Toyota. Angemeldet habe ich mich, weil ich schon seit einiger Zeit nach einem A3 8P 3,2 suche und mir nun einen kaufen möchte.
Nach ettlichen Opel und in letzter Zeit Volvo, Toyota und aktuell BMW brachte ich mich ein Kumpel auf den A3. Nicht dass ich ihn schon vorher schick fand, aber ich wußte bis dato nichts davon, dass es eine 3,2-Motor gibt.
Über die eine andere Macke des Modells habe ich mich bereits belesen.
Falls ihr Euren A3 veräußern wollt: Ich habe auf dem Marktplatz mal beschrieben, was ich suche, denn ich habe da schon recht konkrete Vorstellungen, wie mein A3 sein sollte.

Bis dann ;)

tiger6845

Schüler

  • »tiger6845« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 1. July 2012

Aktuelles Auto: a3 3,2 Quattro!

Postleitzahl: 55490

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:15

hey,
herzlich willkommen hier bei a3q!

mfg

capoXO28

Fürst Allrad

  • »capoXO28« ist männlich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 27. September 2012

Aktuelles Auto: Wirtschaftlicher Totalschaden !!!!!

Postleitzahl: 23619

Danksagungen: 6 / 19

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:47

Willkommen und viel Glück bei der Suche :) Ich würd im übrigen 400 km in Kauf nehmen insofern alles andere stimmt.
Für Die Spiegelfrage einfach anrufen, die Person will sicherlich das Wägelchen verkaufen :)

Mfg & viel Freude
Quattro, was sonst ?