Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiGsNitro

Arbeitstier

  • »BiGsNitro« ist männlich
  • »BiGsNitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2l quattro Mj. 2006

Danksagungen: 11 / 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. März 2013, 22:21

BiGsNitro and The Grey Lady

Hallo zusammen ich bin ja Jetzt schon ein Stück hier im Forum dabei und habe jetzt mal die Zeit und die Lust dazu gefunden hier einen Thread zu eröffnen in dem ich meinen A3 und natürlich mich vorstelle. Es werden dann auch Nach und Nach Bilder von Diversen Umbauarbeiten usw. Folgen wenn ich mal die Zeit dazu finde.

Also erst mal zu meiner Person bin 23 Jahre Jung Wohne im Raum Ulm und bin von Beruf Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik (Formteile). Da ich schon immer Audi Fahre und auch mit der Marke aufgewachsen bin habe ich mich irgendwann für den 3.2 A3 entschieden. Diesen fahre ich nun seit 9 Monaten und nach anfänglichen Problemen mit der Kette habe ich nun endlich meinen Spaß mit dem A3. Hier mal die Threads zu meinen Ketten Problemen Thread Nummer 1 und Thread Nummer 2. Da ich auch mal mit dem Gedanken gespielt hatte auf Gas umzurüsten gibt es dazu auch noch einen Thread.

Da es nun schon spät ist und ich schon zum Dritten mal versuche den Text hier zu Verfassen und ich Jedesmal vergesse Zwischen zu Speichern und ich auch jedes mal Ausgelogt werde fasse ich mich beim 3 mal einfach Kürzer. :D :D


Poste erst mal einpaar Bilder zu den Sachen die ich am A3 noch erledigen muss komme ich Später.



Hier noch zu sehen mit Alten Sommer felgen und frisch poliert...





Hier die Neuen Sommer felgen hoffe man kann es erkennen ;)




Und die Alten Sommer felgen wurden zu Winter felgen xD


An dieser stelle möchte mich Natürlich bei allen Usern bedanken das sie mich mit Tatkräftigen Ratschlägen bei meinen Problemen mit meinem 3.2l unterstützt haben und Zahlreich gepostet haben. Zu dem möchte ich bemerken das das echt ein Super Forum ist, und ich hab schon einiges gesehen wo man beleidigt wird und man einen verarscht. Aber hier echt top hoffe das bleibt auch so ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BiGsNitro« (21. März 2013, 22:41)


BiGsNitro

Arbeitstier

  • »BiGsNitro« ist männlich
  • »BiGsNitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2l quattro Mj. 2006

Danksagungen: 11 / 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:56

So gibt wieder ...

In 2 Wochen wird mein 3.2 lackiert die gesamte Motorhaube ( Steinschlag).

Dann gibt es am Wochenende rund um neue Bremsen die Bilder dazu folgen natürlich denn meine Scheiben sind vollkommen hinüber 8) .

Dann kommen nächsten Monat die Facelift Rückleuchten und ne Sportauspuffanlage , welche verrate ich noch nicht :P .

Was die Rückleuchten an geht brauche ich noch jemanden mit VCDS in meiner Nähe dazu wollte ich noch paar andere Sachen codieren lassen.

MFG

schorlehubert

Mardergebissener

  • »schorlehubert« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 17. Februar 2012

Aktuelles Auto: RS3 8VS

Danksagungen: 39 / 39

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Mai 2013, 10:33

Darf ich mal fragen, wo du die Motorhaube lackieren lässt?
Ich suche einen Lackierer, der mir die hintere Stoßstange wenn mögliche beilackieren kann zum "vernünftigen" Preis.
=/\=

nudo87

Fortgeschrittener

  • »nudo87« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro + VW Golf 3 Variant VR6 3.0 syncro + VW Golf 3 GTI Edition

Postleitzahl: 89278

Wohnort: Nersingen

Danksagungen: 84 / 7

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Mai 2013, 19:29

Darf ich mal fragen, wo du die Motorhaube lackieren lässt?
Ich suche einen Lackierer, der mir die hintere Stoßstange wenn mögliche beilackieren kann zum "vernünftigen" Preis.

Schick mir n Foto von der Stoßstange per PN, dann geb ich Dir einen Preis und ggf. die Daten von einem Bekannten von mir, der hat ne Lackiererei in Ulm.
A3 3.2 quattro DSG - Gesamtdurchschnitt aus ca. 40.000 km
A4 Avant 3.0 TDI quattro

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schorlehubert (11.05.2013)

BiGsNitro

Arbeitstier

  • »BiGsNitro« ist männlich
  • »BiGsNitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2l quattro Mj. 2006

Danksagungen: 11 / 3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Mai 2013, 13:59

So gestern hatte ich ein kurzes Treffen mit Nudo87 der mir ein paar Sachen besorgt .
( Bilder folgen)

Nach einem kurzen Gespräch mit ihm habe ich mich dazu entschlossen meine Serien Bremsen die Montag kommen sollten zurück zu schicken und die Neuen sind schon bestellt. Nochmal vielen dank an Nudo.

@schorlehubert hier mal die Homepage vom lacker wenn mein Audi fertig ist kann ich dir die Bilder ja online stellen und du kannst es begutachten ;) er soll ja gute Arbeit leisten haben mir viele gesagt... Was das Thema angeht bin ich sehr skeptisch und sehr wählerisch sonnst würde ich meinen Audi nicht dort Lacken lassen.

nudo87

Fortgeschrittener

  • »nudo87« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro + VW Golf 3 Variant VR6 3.0 syncro + VW Golf 3 GTI Edition

Postleitzahl: 89278

Wohnort: Nersingen

Danksagungen: 84 / 7

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Mai 2013, 14:11

Sahin macht schon gute Arbeit, der hat auch nen Namen in der Ulmer Gegend. Die Lackerei von meinem Bekannten ist übrigens gleich daneben - da kann man sich zwei Angebote in einem Aufwasch holen ;)

Die Homepage
A3 3.2 quattro DSG - Gesamtdurchschnitt aus ca. 40.000 km
A4 Avant 3.0 TDI quattro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudo87« (12. Mai 2013, 14:14)


BiGsNitro

Arbeitstier

  • »BiGsNitro« ist männlich
  • »BiGsNitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2l quattro Mj. 2006

Danksagungen: 11 / 3

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Mai 2013, 12:28

Genau das könnte man machen ;-)

So ich muss gleich mal fragen ob jemand Erfahrung mit den Gelochten Zimmermann Bremsscheiben gemacht hat, bzw mit den Ceramic Belägen von ATE ?



Und hat noch einer mit der Bastuck Auspuffanlage Erfahrungen gemacht ? Ich hab jetzt ne Weile das Thema mit den S3 und RS3 ESD und co. Verfolge ich gerade im Hintergrund . Allerdings will ich jetzt nicht anfangen herumzubasteln..

MFG

BiGsNitro

Arbeitstier

  • »BiGsNitro« ist männlich
  • »BiGsNitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2l quattro Mj. 2006

Danksagungen: 11 / 3

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:55

Hallo zusammen so nun habe ich endlich die Bremsen drauf und mein Audi ist jetzt auch lackiert... vom Lack habe ich noch keine bilder gemacht da das Wetter schlecht ist. Aber hier die bilder der Bremsen. Ich muss allerdings sagen das die alten Scheiben jenseits der Verschleiß grenze waren.

Den neuen gelochten Zimmermann kann ich schonmal volgendes sagen. Sind aufjedenfall bissiger als die Originalen aber was ich bemerkt habe ist das sie warmgebremst werden wollen. Wenn man also grad los fährt früh morgens und sie kalt sind sollte man den längeren Bremsweg mit Kalten Bremsscheiben im hinterkopf haben. Wenn sie dann warm sind beißen sie auch besser zu ;) .


Ich fahre die Bremscheiben mit ATE Ceramik Belägen.


Wenn das Wetter schöner wird kommen auch die aufkleber an meinen Audi die mir nudo87 freundlicherweise besorgt hat.


WÜnsche allen schon mal einen gelungenen Wochen Start ;)
»BiGsNitro« hat folgende Dateien angehängt:
  • 13696008471920.jpg (162,18 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. März 2015, 09:33)
  • 13696008168450.jpg (189,34 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. März 2015, 09:30)
  • 13696008054530.jpg (177,66 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. November 2014, 21:45)
  • 13696007787105.jpg (108,06 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. November 2014, 21:45)
  • 13696007148533.jpg (192,47 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. November 2014, 21:45)
  • 13696010798440.jpg (196,24 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. November 2014, 21:45)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiGsNitro« (26. Mai 2013, 22:58)


Eike883

Nervensäge

  • »Eike883« ist männlich

Beiträge: 769

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

Aktuelles Auto: S4 B6 Cabrio

Postleitzahl: 58710

Wohnort: Menden

Danksagungen: 57 / 128

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Mai 2013, 12:46

Genau das könnte man machen ;-)
...
Und hat noch einer mit der Bastuck Auspuffanlage Erfahrungen gemacht ? Ich hab jetzt ne Weile das Thema mit den S3 und RS3 ESD und co. Verfolge ich gerade im Hintergrund . Allerdings will ich jetzt nicht anfangen herumzubasteln..
...
MFG


Hey,

Bastuck fahre ich. Falls du Infos brauchst, einfach melden.

Grüße

BiGsNitro

Arbeitstier

  • »BiGsNitro« ist männlich
  • »BiGsNitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2l quattro Mj. 2006

Danksagungen: 11 / 3

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:06

Danke Eike ich komme auf jedenfall auf dich zurück.

Was das Thema AGA angeht werde ich die sache erst mal auf eis legen. Diese woche kommen noch die Facelift rückleuchten dran. Und es werden noch paar sachen im Steuergerät programiert. Aber dann wars das erst mal für dieses jahr. Denn ich muss jetzt anfangen auf ein Winterfahrzeug zu sparen und da es ein Audi wird und ich gewisse vorstellungen habe wird es mich auch was kosten.

MFG

BiGsNitro

Arbeitstier

  • »BiGsNitro« ist männlich
  • »BiGsNitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2l quattro Mj. 2006

Danksagungen: 11 / 3

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 2. Juni 2013, 18:06

So seit Freitag sind auch die neuen Rücklichter eingebau. Einen dank noch an nvrmr für die Codierungsarbeiten.




Am Samstag morgen habe ich dann mal kurz nicht aufgepasst -.- naja sieht selbst.




:cursing: :cursing: :cursing:


Achja die Aufkleber sind jetzt auch dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiGsNitro« (2. Juni 2013, 18:28)


nudo87

Fortgeschrittener

  • »nudo87« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro + VW Golf 3 Variant VR6 3.0 syncro + VW Golf 3 GTI Edition

Postleitzahl: 89278

Wohnort: Nersingen

Danksagungen: 84 / 7

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. Juni 2013, 18:08

Na, wie ich sehe hat ja alles wunderbar geklappt - meine Bremsenempfehlung, die Vermittlung an Christian wg. VCDS und die Aufkleber passen auch wunderbar ;)

Hast die Bremsen bei Wimmer bestellt, guten Preis bekommen?
A3 3.2 quattro DSG - Gesamtdurchschnitt aus ca. 40.000 km
A4 Avant 3.0 TDI quattro

schorlehubert

Mardergebissener

  • »schorlehubert« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 17. Februar 2012

Aktuelles Auto: RS3 8VS

Danksagungen: 39 / 39

  • Nachricht senden

13

Montag, 3. Juni 2013, 19:52

Die Aufkleber sind schick, wo sind die denn zu haben?
=/\=

nudo87

Fortgeschrittener

  • »nudo87« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro + VW Golf 3 Variant VR6 3.0 syncro + VW Golf 3 GTI Edition

Postleitzahl: 89278

Wohnort: Nersingen

Danksagungen: 84 / 7

  • Nachricht senden

14

Montag, 3. Juni 2013, 20:20

Die Aufkleber sind schick, wo sind die denn zu haben?

Bei mir :D
A3 3.2 quattro DSG - Gesamtdurchschnitt aus ca. 40.000 km
A4 Avant 3.0 TDI quattro

BiGsNitro

Arbeitstier

  • »BiGsNitro« ist männlich
  • »BiGsNitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2l quattro Mj. 2006

Danksagungen: 11 / 3

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. Juni 2013, 03:14

Ja habe es bei Wimmer bestellt. Habe den selben Preis bekommen wie du Inkl. Versand. Fur 425€ :thumbsup:

Wobei was die Bremsen betrifft. :cursing: Da ist ja dieser Korosionsschutz drauf beim einbremsen ist das natürlich alles auf meine guten Sommerfelgen gesabbert es war alles eingesaut. Sogar die frisch lackierten Bremsbacken. Also beim nächsten Bremsenwechsel lieber die Winterfelgen für 200km draufmachen und die Backen danach lackieren. 8)

Deine Empfehlungen sind top xD Danke. Du hast nicht zufällig noch nen Hageldrückern auf Lager :D


MFG

BiGsNitro

Arbeitstier

  • »BiGsNitro« ist männlich
  • »BiGsNitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2l quattro Mj. 2006

Danksagungen: 11 / 3

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:45

So das Sorglos Inspektionspaket ausm A3Q Shop ist nun auch bestellt und komm hoffentlich so schnell wie möglich. Denn am nächsten Dienstag muss ich schon auf die Bühne denn dann gibt es einen großen Kundendienst. Mit Getriebe, Winkelgetriebe, Haldex und Hinterachs Ölwechsel. Plus Haldex Filter und Benzinfilter Wechsel.

Danke nochmal an Nudo87 der mir die Öle und den Haldex und Benzin Filter besorgt hat ;)

BiGsNitro

Arbeitstier

  • »BiGsNitro« ist männlich
  • »BiGsNitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2l quattro Mj. 2006

Danksagungen: 11 / 3

  • Nachricht senden

17

Freitag, 21. März 2014, 22:19

Hallo liebe leut da die Saison bald anfängt stehen bei mir ein paar Arbeiten an. Zuerst wird die Mittelkonsole auf US umgebaut. Hab alle Materialien schon da also:

Mittelkonsole komplett mit MAL-Aufnahme schwarz (inkl Getränkehalter)
8P1 863 241 6PS

Getränkehalter (ist in der Konsole enthalten)
8P0 862 533 B

Blende (inkl 12 V Steckdose und Zigarettenanzünder)
8P0 863 387 G

2x Pin 000 979 227 EA
1x Pin 000 979 023 E
2x Pin 000 979 220
1x Pin 000 979 130 E
2x Gehäuse 1J0 919 321
1x Gehäuse 357 919 321

Den neuen Kabelbaum hab ich auch fast fertig hatte leider kein Lötzinn mehr da.

Dann werde ich noch alle Silbernen Zierleisten im Innenraum Ausbauen und mit Plati Dip Schwarz Matt Lackieren. Da bin ich echt mal gespannt wie das wird. Dazu wird der SFG, Dachreling, Audizeichen am Heck mit Plasti Dip Lackiert.

Dann kommt noch die Wagenheber Aufnahme ran damit meine Schweller nicht mehr so leiden müssen wenn er dann wieder auf die Bühne kommt.

Wenn das dann dran ist kommen vorerst mal Tieferefedern drauf (K.A.W 55/40) im Selben Zug kommen noch neue Domlager rein. Hier noch ein Dankeschön an Jan A3 3.2.

PUR Querlekerlager und Drehmoment stütze kommen dann auch noch ran.

Alle arbeiten ( mit Lackaufbereitung 3M Politur und Liquid Glass) sind auf den 30.03-02.04 angesetzt bis auf die Federn und die PUR Lager.

So dann wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende und mir noch ein Haufen Geduld bis die Saison endlich anfängt ^^

MFG

Quellen: http://www.motor-talk.de/blogs/micha225/…e-t2817390.html
»BiGsNitro« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BiGsNitro« (21. März 2014, 22:40)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jan A3 3.2 (23.03.2014)

BiGsNitro

Arbeitstier

  • »BiGsNitro« ist männlich
  • »BiGsNitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2l quattro Mj. 2006

Danksagungen: 11 / 3

  • Nachricht senden

18

Samstag, 22. März 2014, 01:07

So noch das fehlende Lötfett besorgt und alles fertig gemacht.
Ich denke das kann sich sehen lassen.

MFG
»BiGsNitro« hat folgende Datei angehängt:

Stahlfuß

Schüler

  • »Stahlfuß« ist männlich

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Aktuelles Auto: Seat Ibiza Cupra 6L 1.9 TDI

Postleitzahl: 53783

Wohnort: Eitorf

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

19

Samstag, 22. März 2014, 02:37

Nette Kiste ^^
Ich hab mich mal son bisschen durch deinen Verlauf gewühlt...
Hör mal von 0:02 bis 0:07 hier bei dem Video (Hab ich vor ner Woche gemacht):
https://www.youtube.com/watch?v=YsntlRtXhgE

Kennst du das nicht irgendwoher? :D

War jetzt heute Ölwechseln auf Addinol und hab 208 und 209 auslesen lassen -> -3,0 und -2,0 :whistling:

Die Kiste hat ähnlich wies bei dir war jetzt 94,500 runter und ich hab so ziemlich die selben Garantiebedinungen wie du vom "Händler" (Gebrauchtwagengarantie).

Lasse jetzt nächste woche noch DSG- und Haldexöl Wechseln und noch die Blöcke 90 und 91 auslesen... Wenn da jetzt wirklich noch mehr kommt wirds echt schwierig weil das mit dem Geld momentan garnicht geht.
Und sowas bereitet mir halt auch definitiv immer Bauchschmerzen. Kann mich irgendwie nicht so über das Auto freuen wie ich es sollte. Hatte das Problem schon vor einiger Zeit bei meiner Yamaha R1 wo die nicht so 100%ig lief... das versaut mir total den Spaß an der Sache. :S Fahr ihn jetzt seit knapp 8 Monaten.

EDIT:
Um dann doch noch etwas hilfreichen beizutragen:
Hab oben gesehen das du letztes Jahr wegen AGA am überlegen warst.

Ich fahr jetzt seit knapp 3 Monaten die komplette Original AGA mit nem Simplen S3 ESD.
Umso länger ich das teil drauf habe umso besser gefällt mir der Klang irgendwie :rolleyes:
Kann ich also nur empfehlen. Habe selbst knapp 300€ dafür bezahlt und das Teil war kaum gebraucht... Hab mir dann halt ne Doppelschelle gekauft, den alten ESD vom MSD mit der Flex getrennt und halt den neuen gebrauchten drunter gemacht... schon war das Thema erledigt und die Kiste hört sich so an wie sie sich anhören soll. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stahlfuß« (22. März 2014, 02:53)


BiGsNitro

Arbeitstier

  • »BiGsNitro« ist männlich
  • »BiGsNitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2l quattro Mj. 2006

Danksagungen: 11 / 3

  • Nachricht senden

20

Samstag, 29. März 2014, 22:14

hey Stahlfuß also ich würde Sir empfehlen dran zu bleiben und die Garantie Versicherung auszunutzen. Je länger du wartest desto weniger bezahlen die.

So heute habe ich meinen A4 gewaschen und Poliert bin echt begeistert von der 3M Politur (gelbe Kappe). Meine Einhell Maschine mit 125er Aufsatz ist auch OK für 30€ kann ich nicht mehr erwarten.

Danach habe ich noch den Passat meines Vaters gewaschen und Poliert. Morgen Polier ich noch den CLK von meinem Kumpel dann durfte ich schon an 3 Fahrzeugen üben bevor ich meinen A3 Poliere
:D.

Und da es mir noch langweilig war habe ich mittels "So wirds gemacht" angefangen die Mittelkonsole auszubauen. DDie ersten Handgriffe waren recht schwierig da ich nichts kaputt machen wollte aber als ich den dreh raus hatte gieng es fix.

Ja jetzt haben wir 22 Uhr und ich würde ja gerne weiter machen nur da ich Staubsaugen muss ( Ihr wisst ja gar nicht was nach 9 Jahren sich da drin so ansammelt) kann ich nicht weiter machen da och sonst die Nachbarn meiner Eltern nerven würde. Also geht es morgen weiter.

So hier mal paar Bilder vom Zwischen stand.

Editt:// wenn einer ne Mittelkonsole inkl. 12 Steckdose gebrauchen kann, kann er sich bei mir gerne melden.

MFG
»BiGsNitro« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiGsNitro« (29. März 2014, 22:50)