Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pik

Vorausfahrender

  • »pik« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 3. März 2013

Aktuelles Auto: A3

Postleitzahl: 44

Danksagungen: 3 / 5

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 30. April 2013, 18:24

Naja...ähmm... Mit einem brilliantrotem S3 2007er könnt nich selbst dienen :whistling: :D

Ich halte das mit der Anfälligkeit und Pflegeintesität bei einer in der gleichen Serie für ein Kopfsache. Da gibts nämlich keine Unterschiede. die gibt es nur bei dem was man je nach Farbe aus 20m, 10m, 5m, 1m wahrnimmt. Gelb zieht nicht weniger Dreck an als rot und rot nicht mehr als silbern. Auch kratzanfällig ist das eine nicht mehr als das andere.

Wenn ich einen LED-Strahler auf ein 6 Jahre altes Brilliantrot richte, dann sieht das genauso aus wie ein 6 Jahre altes Esissibern (oder was es da damals in die Richtung gab).

Ich stimme aber zu, daß Sepangblau (?) auf dem S3 Stufenheck wäre auch meine Wahl. Das knallt auch ordentlich.

OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich

Beiträge: 3 189

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 30. April 2013, 18:48

Naja...ähmm... Mit einem brilliantrotem S3 2007er könnt nich selbst dienen :whistling: :D

Ich halte das mit der Anfälligkeit und Pflegeintesität bei einer in der gleichen Serie für ein Kopfsache. Da gibts nämlich keine Unterschiede. die gibt es nur bei dem was man je nach Farbe aus 20m, 10m, 5m, 1m wahrnimmt. Gelb zieht nicht weniger Dreck an als rot und rot nicht mehr als silbern. Auch kratzanfällig ist das eine nicht mehr als das andere.

Wenn ich einen LED-Strahler auf ein 6 Jahre altes Brilliantrot richte, dann sieht das genauso aus wie ein 6 Jahre altes Esissibern (oder was es da damals in die Richtung gab).

Ich stimme aber zu, daß Sepangblau (?) auf dem S3 Stufenheck wäre auch meine Wahl. Das knallt auch ordentlich.
Du könntest auch mal n Bild von deinem Gefährt ins Profil klatschen ;-)
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)

pik

Vorausfahrender

  • »pik« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 3. März 2013

Aktuelles Auto: A3

Postleitzahl: 44

Danksagungen: 3 / 5

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 30. April 2013, 19:14

Das hat durch das bisschen Beklebung irgendwie 110% Wiedererkennungswert... Schmeckt mir irgendwie nicht... :pinch:

ABER ich hab noch 2-3 ältere Bilder irgendwo. Zwar ohne die Eibach vorne, aber das hat ja nichts mit der Farbe zu tun. Morgen eh frei. Mal sehen welche Laune ich heute nach dem Spiel habe :D

Sollte natürlich heissen: "Mit einem brilliantroten S3 2007er könnt ich selbst dienen"

WolferlRS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlRS3« ist männlich
  • »WolferlRS3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 30. April 2013, 20:25

Anja meint eh ich sollte endlich mal aufhören mir dauernd wegen Farben Gedanken zu machen und den S3 in Misanorot oder Brilantrot bestellen. Denn das wäre mit Gletscherweiß die Farbe, wo die Ecken und Kanten am neuen A3 am besten rauskommen. Zumal ich ja das Misanorot schon 2x fast bestellt hatte und immer wieder umgeschwenkt bin (RS3 und A1)
Dann nehme ich allerdings den Aufpreis in Kauf und wähle Misanorot und verlasse mich da auch auf Para und sein Feedback was Misanorot angeht
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

45

Tuesday, 30. April 2013, 20:29

Du kannst ihn ja mal beim nächsten Treff anschauen, in Live ist das eh anders als auf Bilder.
Bin demnächst bei Zoran und in Ingolstadt
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WolferlRS3 (30.04.2013)

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1064 / 1824

  • Nachricht senden

46

Tuesday, 30. April 2013, 20:30

Hast ja noch ein paar Monate...

WolferlRS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlRS3« ist männlich
  • »WolferlRS3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

47

Tuesday, 30. April 2013, 20:56

Du kannst ihn ja mal beim nächsten Treff anschauen, in Live ist das eh anders als auf Bilder.
Bin demnächst bei Zoran und in Ingolstadt

Das wäre eine super Idee
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich

Beiträge: 3 189

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

48

Tuesday, 30. April 2013, 21:50

Das hat durch das bisschen Beklebung irgendwie 110% Wiedererkennungswert... Schmeckt mir irgendwie nicht... :pinch:

ABER ich hab noch 2-3 ältere Bilder irgendwo. Zwar ohne die Eibach vorne, aber das hat ja nichts mit der Farbe zu tun. Morgen eh frei. Mal sehen welche Laune ich heute nach dem Spiel habe :D

Sollte natürlich heissen: "Mit einem brilliantroten S3 2007er könnt ich selbst dienen"

Und deshalb stehts auch nur in deiner Garage damit es keiner weit und breit sehen kann?
Wasn das für ne Logik...naja wie du meinst...wir sind hier in keinem Psychoforum wo du gleich Briefbomben bekommst :whistling:

Mal sehn was aufm Müncher Treffen so für Farben unterwegs sind :-)

Mfg
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

49

Tuesday, 30. April 2013, 22:56

Zum Thema Brillant gegen Misano möchte ich hier mal Audianer3 zitieren (den genauen Wortlaut hab ich aber nicht parat, könnte man ja mal recherchieren. Denn Para hatte auch die Rot-Problematik vorm bestellen:

Wenn Rot, dann Misano. Und auf jeden Fall sollte er Rot sein. :D

Thomas hat aktuell Brillantrot, davor hatte er einen in Misano - dem trauert er heute noch nach (und sicher noch viel länger... :D)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

pik

Vorausfahrender

  • »pik« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 3. März 2013

Aktuelles Auto: A3

Postleitzahl: 44

Danksagungen: 3 / 5

  • Nachricht senden

50

Tuesday, 30. April 2013, 23:36

Dann ist es entschieden. Freue mich auf die Bilder des misanoroten S3 8V :) Ich war gegen 19 Uhr noch an Bilder raussuchen 8)

2 Gags noch zum Schluß. Meine Cousine hat sich letzten Sommer einen Bj08 A3 in Misanrot geholt. Ich mich daneben gerstellt. Tante, Onkel und meine Mutter - alle noch paar Jährchen vor 60 - waren nicht in der Lage zu sagen, ob es das gleiche oder nicht das gleiche rot ist :D Nur mein Vater und meine Perle haben sich dran versucht diese und jene Unterschiede in den Farben zu beschreiben. Ich lag flach ;)

Der Kleine der als erster mit VCDS an den Hobel dürfte hatte 6 Wochen bevor ich da ankam seinen misanroten Bj07 verkauft gehabt. Als seine Eltern auf den Hof kamen und kurz stehen bleiben, hat er denen erzählt, das wäre der S3 in Misanrot. Der Mutter gefiel es gleich, genauso schön wie deren A3 gewesen :)
Ich zu ihm: "Nicht Brilliantrot?"
Er: "He he. Netter Versuch ;) Das ist schon Misanrot, keine Frage."
Der war so überzeugt - und ich auch nichts weiter gesagt - daß ich echt nochmal in den Papieren nachgeschaut habe als ich zurückkam :D

Misanrot ist halt hochwertiger wegen den Schichten. Laien kommen da auch schon ins Schwimmen wie erwähnt :) Am besten ist es in der Nachmittagssonne. Da merkt man, als Nicht_Laie :), daß Misano die Röte leicht aufgibt und ins gelbliche wandert
http://www.motor-talk.de/bilder/ttr-s-li…i202856362.html
http://www.motor-talk.de/bilder/brillian…i203146232.html
Insgesamt wirds also ganz leicht orange und die Röte heller.
Eine Eigenschaft halt. Keine Beurteilung.

Dem Brilliantroten ist das dagegen egal. Der ist immer knall rot (Tacken dunkler als Misano) egal wo und wann.

AUCH INTERESSANT. Die alten TT "Audifolien" mit den Farben. Hier sieht man u.a. auch, daß viele Farben einen Verlauf erzeugen. U.a. der Brilliantrote aber nicht. Da ist ROT einfach immer nur rot ;)
http://www.motor-talk.de/bilder/uebersic…i203601606.html
http://www.motor-talk.de/bilder/uebersic…i203601623.html

Ich sehe das neutral. Ich dürfte mir das eh nicht raussuchen, da der Wagen gebraucht mit 9Tkm auf der Uhr geholt wurde. Von einem jungen Vorstand der "momentan sowieso keine Zeit habe so ein Auto privat zu fahren". Der war im Dauerstreß nur mit seinem 7er BMW unterwegs :)
Auto war/ist bis auf Rückfahrkamera voll und der Preis war nach dem Motto hol doch endlich mal einer diese Karre hier ab gestaltet :) Währned ich da war klingelte seine Prepaid-Nummer im Halbminutentakt wegen der Anzeige. Da hab ich über diese rote Farbe halt hinweggesehen ;)

Nach der ersten echten Aufbereitung will ich mich aber auch nicht beklagen. Ist schon ok so. Im Nachhinein, Geschmack halt, find ich die Misanos in der Sonne zu hell. Brilliant bleibt kräftiger und immer leicht dunkler.
Misano ist von der Quali her TOP und hält sich wahrscheinlich auch länger, wenn Brilliantrot daneben steht denkt man aber zwangsläufig an die alten Zeiten der roten Lacke, in welchen sie empfindlicher gegen UV waren als andere Farben. Wenn kein Brilliantroter daneben steht gefallen sie mir auch :)

@Oberpflaz
Die einfache Logik ist, daß nicht gewünscht ist, daß RL-Leute mich mit den virtuellen Identitäten "verbinden" sollen/können. Ich schätze aber sowas kann man sich mit bisschen good will sehr wohl auch selbst denken.

Bin raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pik« (30. April 2013, 23:46)


videoschrotti

Perfektionist

  • »videoschrotti« ist männlich

Beiträge: 2 777

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022

Wohnort: Wien

Danksagungen: 658 / 720

  • Nachricht senden

51

Wednesday, 1. May 2013, 06:49

Die einfache Logik ist, daß nicht gewünscht ist, daß RL-Leute mich mit den virtuellen Identitäten "verbinden" sollen/können. Ich schätze aber sowas kann man sich mit bisschen good will sehr wohl auch selbst denken.

Bin raus.


ich nehm dich beim Wort!
Bitte verschone uns mit deiner "Web-Paranoia" :!:
Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

WolferlRS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlRS3« ist männlich
  • »WolferlRS3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

52

Wednesday, 1. May 2013, 07:19

Ist es denn heute noch immer so, dass Perleffekt-Lacke qualitativ hochwertiger sind als Unilacke? Ich dachte, dass Thema wäre schon seit Jahren vorbei? Letzten Endes musste ich ja mal bei Rot landen :D, wobei meine beiden Lieblingsrot ja Granatrot Perl und Vulkanrot Metallic sind - wäre aber in meinem Fall jeweils eine Individuallackierung und damit kein Thema

Danke noch einmal an für eure Teilnahme, den Thomas werde ich einfach mal in den nächsten Tagen anrufen und interviewen
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

nudo87

Fortgeschrittener

  • »nudo87« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro + VW Golf 3 Variant VR6 3.0 syncro + VW Golf 3 GTI Edition

Postleitzahl: 89278

Wohnort: Nersingen

Danksagungen: 84 / 7

  • Nachricht senden

53

Wednesday, 1. May 2013, 09:01

Ist es denn heute noch immer so, dass Perleffekt-Lacke qualitativ hochwertiger sind als Unilacke? Ich dachte, dass Thema wäre schon seit Jahren vorbei?
Dürfte seit Einführung der Wasserlacke kein Thema mehr sein, da diese immer eine Versiegelung mit Klarlack brauchen - was bei den früheren Unilacken eben nicht der Fall war. Den Unterschied macht die Sichtbarkeit von feinen Kratzern und Polierspuren, bei Uni sieht man halt jedes µ...

P.S. Wenn Deine Frau sagt Du sollst Dir nicht so viele Gedanken über die farbe machen, erinner sie daran wenn Sie das nächste mal grübelnd vor dem Kleiderschrank steht :D
A3 3.2 quattro DSG - Gesamtdurchschnitt aus ca. 40.000 km
A4 Avant 3.0 TDI quattro

WolferlRS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlRS3« ist männlich
  • »WolferlRS3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

54

Wednesday, 1. May 2013, 09:05

Das mit dem Kleiderschrank bin auch eher ich und nicht Anja :)
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

nudo87

Fortgeschrittener

  • »nudo87« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro + VW Golf 3 Variant VR6 3.0 syncro + VW Golf 3 GTI Edition

Postleitzahl: 89278

Wohnort: Nersingen

Danksagungen: 84 / 7

  • Nachricht senden

55

Wednesday, 1. May 2013, 09:14

Hehe, okay... :)
A3 3.2 quattro DSG - Gesamtdurchschnitt aus ca. 40.000 km
A4 Avant 3.0 TDI quattro

WolferlRS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlRS3« ist männlich
  • »WolferlRS3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

56

Friday, 3. May 2013, 20:31

Also, es verdichtet sich auf Misanorot oder Eissilber. Beide Farben habe ich heute auf je einem A3 mit S-Line anschauen können (auch das Daytonagrau, aber irgendwie ist das nicht so meins)

Vorteil Misanorot: Definitiv die knalligere Farbe, auffällig und ein schönes Rot
Vorteil Eissilber: Vor allem sauber und in der Sonne wirklich toll. Ähnlich wie Ibisweiß, entweder man mags oder nicht.

Beide Lacke halte ich für ähnlich pflegeleicht resp. intensiv. Man sieht den Schmutz in den Ecken und wird nachwischen müssen. Dafür sieht man vor allem beim Eissilber die sich nach einiger Zeit wie von selbst einstellen Fahrer und Kratzer nicht sonderlich.

Da ich in eine sehr gute Waschanlage fahre (Allguth, nein ich mache keine Handwäsche) muß ich dann halt bei beiden Lacken etwas nachwischen in den Ecken und Kanten, habe dafür aber mit der Anlage selbst keine Probleme. Das nachwischen könnte ich mir bei dunkleren Lacken wohl mehr sparen, aber dafür sieht man halt die Fahrer wieder schneller.

Meine Tendenz geht stark in Richtung Eissilber, evtl. gibt sich Audi ja einen Ruck und bietet für den S3 noch das Prismasilber Kristalleffekt an. Das wäre noch schöner. Zusammen mit meiner voll schwarzen Innenausstattung in gesteppten Leder sicherlich keine spektakuläre Farbe, aber evtl. eine langlebige und schöne an der ich mich nicht so schnell sattsehe - das wäre dann auch der Punkt warum Eissilber vor Misanorot ist
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Danksagungen: 183 / 76

  • Nachricht senden

57

Friday, 3. May 2013, 20:50

ist doch egal welche farbe. hauptsache schwarz XD

OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich

Beiträge: 3 189

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

58

Saturday, 4. May 2013, 12:51

Also, es verdichtet sich auf Misanorot oder Eissilber. Beide Farben habe ich heute auf je einem A3 mit S-Line anschauen können (auch das Daytonagrau, aber irgendwie ist das nicht so meins)

Vorteil Misanorot: Definitiv die knalligere Farbe, auffällig und ein schönes Rot
Vorteil Eissilber: Vor allem sauber und in der Sonne wirklich toll. Ähnlich wie Ibisweiß, entweder man mags oder nicht.

Beide Lacke halte ich für ähnlich pflegeleicht resp. intensiv. Man sieht den Schmutz in den Ecken und wird nachwischen müssen. Dafür sieht man vor allem beim Eissilber die sich nach einiger Zeit wie von selbst einstellen Fahrer und Kratzer nicht sonderlich.

Da ich in eine sehr gute Waschanlage fahre (Allguth, nein ich mache keine Handwäsche) muß ich dann halt bei beiden Lacken etwas nachwischen in den Ecken und Kanten, habe dafür aber mit der Anlage selbst keine Probleme. Das nachwischen könnte ich mir bei dunkleren Lacken wohl mehr sparen, aber dafür sieht man halt die Fahrer wieder schneller.

Meine Tendenz geht stark in Richtung Eissilber, evtl. gibt sich Audi ja einen Ruck und bietet für den S3 noch das Prismasilber Kristalleffekt an. Das wäre noch schöner. Zusammen mit meiner voll schwarzen Innenausstattung in gesteppten Leder sicherlich keine spektakuläre Farbe, aber evtl. eine langlebige und schöne an der ich mich nicht so schnell sattsehe - das wäre dann auch der Punkt warum Eissilber vor Misanorot ist

Wenns denn soweit ist, allezeit gute Fahrt, Opi :D
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)

WolferlRS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlRS3« ist männlich
  • »WolferlRS3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

59

Saturday, 4. May 2013, 18:36

Ich habe gehört, bei Eissilber wird der Rollator als kostenloses Extra mitgeliefert
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

warhoundS3

Schüler

  • »warhoundS3« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 27. Januar 2013

Aktuelles Auto: Audi S3 8P

Postleitzahl: 30519

Danksagungen: 3 / 3

  • Nachricht senden

60

Saturday, 4. May 2013, 18:42

Und n Golf Plus gibts als Ersatzfahrzeug :D