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Steakchrizzle (08.10.2013)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »videoschrotti« (20. Oktober 2013, 20:40)
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Revenost (21.10.2013)
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Dafür habe ich mir früher mal komplette Autos gekauft...1400 Euro?? Undn Luftfilter usw waren schon gewechselt??
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Das sind fast 3000 Mark. Vor 10 Jahren wäre das ein Motorschaden gewesen, heute Flüssigkeitswechsel.
Einfach nur krank.
Zieh noch 70€ für die Spur ab und 70 fürs Steckerchen löten (was schon teuer wäre) sinds immer noch 1200€.
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Das ist ne super Aussage, es handelt sich um nen Audi A3.. eigentlich ein Oberklasse Fahrzeug für Ärzte und Piloten.Wem der Service zu teuer ist, der sollte sich nach einem anderen Fahrzeug umsehen, was im Unterhalt günstiger ist.
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Von zu teuer hat doch keiner was gesagt. Sonst wären ich und die anderen 3.2er-Fahrer ja nicht hier (hoffe ich). Es war mehr so ein rein objektives teuer. Ich lasse auch sauviel Geld beimWem der Service zu teuer ist, der sollte sich nach einem anderen Fahrzeug umsehen, was im Unterhalt günstiger ist.
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@Turbomanu
Motoröl und Ölfilter habe ich auch beigestellt.....
Es waren ca. 840 Euronen (inkl. MWSt.) Arbeitszeit, Rest Material.
2013 habe ich bis jetzt ca. 4500 € in Reparaturen und Wartung investiert.
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