Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Schüler

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 7. Februar 2014

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

41

Freitag, 14. Februar 2014, 02:12

Bei dem rechner auf der Arbeit sehe ich auf dem Bild rechts nur ein Schatten und sonst Beton :D
Bissel arg groß geworden das Bild :D

Naja, einmal DSG,immer DSG (oder BMW 8 Stufen Automatik :D). Das ist bei mir absolute Bedingung.
Habe aktuell ein Übergangsauto Schaltwagen und das bei jedem Scheiss selber schalten zu müssen,je nach Fahrstrecke dutzende bis hundertemale kotzt mich an.

Beim DSG schalte ich nur, wenn ich Lust habe,wenn ich die Autobahnauffahrt raufjage oder jemanden überhole, kurz vor einem 3 spurigen Kreisel usw.
Den popligen Rest im Stau oder normaler Stadtverkehr usw , lasse ich schalten.

Wie der Chefarzt einer Klinik, der nur die Herz OP, Siamesische Zwillinge trennen OPs macht und sich nicht jeden Tag noch mit dutzenden Mandel und Blindarm OPs rumägert :D

Naja, soviel ich weiß hat Audi beim S3 auch 2 Jahre gebraucht um DSG dort anzubieten,vielleicht ist es beim S1 genauso.