Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jay89

Anfänger

  • »Jay89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. February 2014

Aktuelles Auto: VW Scirocco

Postleitzahl: 8551

  • Nachricht senden

1

Friday, 7. February 2014, 13:15

Grüße aus Luxemburg

Hallo liebe Community,

Dann will ich mich mal vorstellen. Bin der Jerome, 25 Jahre alt und komme wie gesagt aus Luxemburg.
Zurzeit fahre ich noch einen VW Scirocco 2.0TSI mit 200PS, das wird sich jetzt aber in spätestens 3
Monaten ändern.
Ich war schon immer von den S3 Modellen fasziniert und das neue Modell hat mir dann den Ruck gegeben
in die Werkstatt zu fahren. Einmal drin gesessen und getestet und der Wagen war gekauft ;)
Jetzt zum eigentlichen Teil in +- 12 Wochen (laut Angebot) wird dann folgendes vor der Tür stehen:

Audi S3 2.0TFSI Quattro 221kW (300PS) S-Tronic in Gletscherweiß Metallic und schwarzem Interieur.

Exterieur:
  • 18 Zoll Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor-Design (schwarz matt)
  • Glanzpaket Schwarz Audi exclusive
  • Xenon Plus Scheinwerfer (Serie)
  • Licht-/Regensensor
  • Scheiben abgedunkelt
  • Panorama-Glasdach
  • Außenspiegel elektronisch anklappbar, beheizbar und automatisch abblendend
Interieur:
  • Sportsitze in Alcantara-Leder-Kombination (schwarz)
  • Sitzheizung vorne
  • Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht
  • Dekoreinlagen 3D-Optik schwarz
  • Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor

  • MMI® Navigation plus
Pakete und sonstiges:
  • Lichtpaket
  • Einparkhilfe plus mit selektiver Anzeige
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • 1 Jahr Garantieverlängerung (maximal 60.000km)
Fotos folgen natürlich sobald das Schätzchen da ist :)
Mit besten Grüßen
Jay89