Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xsyst1

Anfänger

  • »xsyst1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. Mai 2014

Aktuelles Auto: r32

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:07

09.08 R32 Help

Seid gegrüßt,

Hab mir vor ca. 3 Wochen nen 5er r32 gekauft, hier mal die eckdaten:
Produktionsdatum 01.09.2008 (Modelljahr 09)
KM: 56000
VW Scheckheftgepflegt
DSG

Hab extra nach einem der letzt gebauten r32 ausschau gehalten, in der Hoffnung das die Fehler der älteren Reihen so gut wie behoben sind, was natürlich nicht der fall war, musste vor paar Tagen leider feststellen das meine Steuerkette Rasselt, zwar nicht so laut wie bei manch anderen, aber dennoch hörbar.

Daraufhin heute bei VW gewesehen, der Freundliche war auch der Meinung das die Steuerkette rasselt, daraufhin Kulanz antrag, der bestimmt abgelehnt wird ;(
Gibts heutzutage noch Chance per Kundenbetreuung Kulanz zu bekommen ? Wenn ja wie soll ich das am besten Schriftlich Formulieren, damit ich die best möglichen Chancen habe ?

Außerdem nehme ich in letzer Zeit, ein lauteres Quiteschen fest, tritt meistens nach längeren Fahrten auf, wenn ich auf P Stelle, und der Wagen bewegt sich, hört man deutlich ein quitschen.. Im P & N Modus ist mir vorhin auch aufgefallen, das ein elektronisches Surren zuhören war, lauter als üblich von der linken fahrerseite aus.. bin da echt hilflos, hab extra nicht bei den Kosten des Wagens gespart und mir einer der Teueren für 22.000€ gekauft mit der letzten baujahrreihe in der Hoffnung das nicht so schnell Probleme auftreten.. Und jetzt nach 3 Wochen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: