Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

katurian

Anfänger

  • »katurian« ist männlich
  • »katurian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 28. February 2005

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:01

Anleitung Navi Rns-e /// Ordner auf SD KARTE????

Hallo habe das Rns-e gerade nachgerüstet - habe aber keine komplette anleitung - nur die Kurzanleitung.

Woher kann man die ganze bekommen?

Wie fuktioniert das mit den MP3 s und SD Karte - kann man ordner anlegen?

Ich kann nämlich nicht zwischen den ordnern wechseln??

Bitte um Hilfe - Danke

OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. January 2005

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:06

zu 1.: schau bei ebay rein, so mancher hat angeblich eine anleitung aber auch schon erfolgreich beim audi kundenservice angefordert.

zu 2.: du kannst auf den karten ordner anlegen, inwieweit unterordner gehen, weiß ich nicht. werden dir nur playlists angezeigt und nicht die ordner? dann wähl mal "laufwerk" aus und klick nicht auf eine playlist sondern auf "sd karte 1" bzw. "sd karte 2", dann erscheinen die ordner der jeweiligen sd card.



somepeer

unregistriert

3

Wednesday, 12. October 2005, 18:26

Also wenn das Ding nicht so ein Brocken wäre würd ich sie dir scannen...
Aber das Ding ist einfach zu Fett , da brauch ich Tage...

Frag mal nett beim :) die können bestimmt eine besorgen.

MfG

katurian

Anfänger

  • »katurian« ist männlich
  • »katurian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 28. February 2005

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 12. October 2005, 18:55

hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt - ich meinte ob es die anleitung irgendwo zum runterladen gibt.

Werde sie mir wohl über ebay besorgen.

Danke auf jeden fall

Erhan72

Schüler

  • »Erhan72« ist männlich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 31. January 2005

Danksagungen: 3 / 7

  • Nachricht senden

5

Saturday, 22. October 2005, 19:49

Hallo,

eine frage nebenbei funktioniert auchn 2Gig speziell diese Karte http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IMBR23& auch beim RNS-E hat da jemand Erfahrung, hab es vor Montag zubestellen wenn ich pech auf gut glück, danke im vorraus.

Gruß Erhan
Audi S3 8Y Limo Edition One bestellt 11.2020 LT April 2021... :thumbsup: