Sie sind nicht angemeldet.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 18. Dezember 2016, 21:32

Sind gut angekommen und haben das ganze hotel für uns :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

42

Montag, 19. Dezember 2016, 22:15

Es war echt ein tolles verlängertes Wochenende gewesen :thumbsup:

Sonntag Mittag fuhr ich gemeinsam mit MarioF Richtung Leuna.
Die Autobahn war richtig schön leer und angenehm zu fahren. Über die A4 gings nach Leuna.
Leider hatten wir Tiefnebel, so dass vom Werk kaum was zu sehen war. Wir checkten ein und gingen gleich zum Abendessen. Im Hotel waren wir die einzigen Gäste an dem 4.Adventswochenende.
Gegen 18 Uhr kam noch unser Betreuer von Addinol zum Abendessen und Small-Talk. Dann gings gegen 22 Uhr ins Bett

Um 8 War Frühstück und gegen 8:30 Uhr fuhren wir los zum Werk. Waren keine 10 Minuten von Spergau bis zum Haupttor.
Beim Test beim Werkschutz hatte ich diesmal auf Anhieb Null Fehler :thumbsup:

Gegen 9 waren wir dann im Hauptgebäude von Addinol, tranken erstmal Kaffee und besprachen einige Punkte.
Gespräche mit Anwendungstechnik, Marketing, und Disposition.
Danach machten wir eine Tour durchs Werk und schauten uns die nagelneue Abfüllstrasse an. Ist schon sehr imposant 8o

Wir nahmen natürlich noch Schmiermittel und andere Sachen mit. Um 12 gingen wir dann in die Kantine, und verabschiedeten uns gegen 13 Uhr.

Es waren tolle 2 Tage, und gab viel Wissensinput.
Auch der Besuch im Labor war sehr intressant.

Dann bleibt nur noch, mich bei den Leuten von Addinol zu bedanken und Ihnen ein Frohes Fest zu wünschen.
Wir kommen gerne wieder :)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53