Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quattro Driver 83

unregistriert

1

Friday, 3. October 2014, 21:19

Öl Service zurücksetzten

Hallo

Hätte eine Frage kann man den Öl Service separat zurücksetzen ohne den Service zurückzusetzen?
Habe heute einen öl wechsel gemacht und würde gerne nur den öl Service zurücksetzen
Danke

Quattro Driver 83

unregistriert

2

Saturday, 4. October 2014, 10:18

Weis keiner was?

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 646

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1064 / 1824

  • Nachricht senden

3

Saturday, 4. October 2014, 11:24

Na genau weiß ich es nicht…mußt Du dann mal den Didi direkt fragen.Und ggf bei einem Treffen mit VCDS schauen.

Aber wenn man ja von LongLifeService auf Jahresinspektion umstellen kann ,könnte es da auch etwas geben.

Ist meiner Ansicht nach aber unnötig eigentlich,wozu braucht man eine Anzeige für den Service.Wenn man jährlich Ölservice macht,kann man das ja
jeweils kombinieren mit den Zusatzarbeiten,die man selber haben möchte,aber zB nicht von Audi vorgesehen sind.

Ein Ölservice (auch mit mitgebrachtem Addinol Öl) führte bisher immer bei mir auch zu einem Eintrag im Serviceheft.So passt mir das.

Bis bald mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earlgrey« (4. October 2014, 11:25)