Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Turbomanu

Fortgeschrittener

  • »Turbomanu« ist männlich
  • »Turbomanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 28. May 2012

Aktuelles Auto: Audi S3 8p

Postleitzahl: 75056

Danksagungen: 74 / 1

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 11. February 2015, 12:39

S3 AGA mit ASG Umbau am 3.2

Hi Leute

ich bin ja wie ihr wisst nicht 100% zufrieden mit meinem ASG Umbau. Er klingt zwar besser als Serie, in manchen Bereichen deutlich, aber im allgemeinen zu leise.
Nun hab ich mir gedacht, da der Originale S3 Auspuff am 3,2er ja echt geil klingt, wie muss da erst der ASG Umbau klingen? Bei meiner Anlage sind 80mm Fox-Endrohre angeschweißt, und der ESD ist so umgebaut dass er mit Fernbedienung die Klappe steuern kann.
Er hat hierfür einen lauten und einen leisen Kanal im ESD.
Gekostet hat der Umbau 800€. und ist 1 Monat her.
Ich bin nicht 100% sicher dass ich den Auspuff runtermachen will, daher wollte ich mal unverbindlich fragen ob generelles Interesse von den 3,2er Fahrern für die Anlage da wäre- und was sie eucht wert wäre.
Dann entscheide ich ob ich sie gegen eine Milltek eintauschen werde.

Grüße