Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 24. March 2015, 07:21

Android 5.0

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon das neue Update von Android Lollipop 5.0?
Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und der Rollout scheint wohl noch nicht in Deutschland gestartet. :(

Laut ukonio.de http://ukonio.de/samsung-galaxy-s4-android-5-0-1-rollout-brasilien-galaxy-s4-s5-mini-mobile-digita-53174/ wird das Update weltweit verteilt.

Ich bin gespannt, wann wir in Deutschland endlich die Benachrichtigung erhalten...


Liebe Grüße!

Beiträge: 975

Registrierungsdatum: 21. September 2006

Aktuelles Auto: Audi S3 SB

Wohnort: NRW

Danksagungen: 65 / 0

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 24. March 2015, 10:09

Ja, Version 5.01 (Greece) auf einem I9506 LTE+ mit ODIN aufgespielt und MirrorLink in einem Polo tuts mit Lollipop nicht mehr. An der Haltbarkeit des Akku hat sich bei mir nichts geändert.
Volvo XC70 D5 270 PS all inclusive polestar optimiert


3

Tuesday, 24. March 2015, 10:13

Oh, das wurde doch so angepriesen das durch Lollipop der Akku länger halten soll. :S

Bin mal gespannt, wann ich es endlich installieren darf. Mit externen Mitteln geht es zwar jetzt schon meines Wissens, aber ich warte doch lieber auf die offizielle Version.
Hat sich denn viel geändert an der Menüführung o.ä.?

Beiträge: 975

Registrierungsdatum: 21. September 2006

Aktuelles Auto: Audi S3 SB

Wohnort: NRW

Danksagungen: 65 / 0

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 24. March 2015, 10:21

Volvo XC70 D5 270 PS all inclusive polestar optimiert