Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roadrunner4ever

unregistriert

21

Samstag, 1. Juli 2006, 19:42

Ui, das tut mir aber leid für dich ...

Ich hab die Tage mal wieder geschaut, ich bin grad ein wenig unachtsam, was das angeht. Aber seit ich vor 14000km den neuen Zylinderkopf bekommen habe, wollte er noch keinen Tropfen ... und er ist immer noch "rand" voll ...

Und das mit dem hochwertiger von 5W30 ist so ne sache ... so wie mir erklärt wurde, ist das 5W30 wieder einen tick schlechter (zähflüssiger) ... also billiger und kann trotzdem für den gleichen Preis verkauft werden ... und deswegen denke ich, das der wind daher weht.

Außerdem finde ich interessant, das nach aussage eines Freundlichen zumindest 5W30 in einen Motor voll 0W30 gekippt werden darf ... wie es sich andersrum verhält weiß ich allerdings auch ned ...

r4e