Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TimBu

Fortgeschrittener

  • »TimBu« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2017

Aktuelles Auto: VW T-Cross, Audi A3 8PA 3.2

Postleitzahl: 38xxx

Danksagungen: 27 / 70

  • Nachricht senden

21

Montag, 22. Januar 2018, 10:54

Ja gut, die 30€ beinhalten allerdings neben einer Außenreiningung auh eine Innenreinigung ..


Ups. Das hatte ich übersehen. Dann sind die 30€ sicher gerechtfertigt. Kenne das Problem mit Hund. ;)

Audi-Timo

Anfänger

  • »Audi-Timo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10. Januar 2018

Aktuelles Auto: Audi A3 Limousine

Postleitzahl: 48161

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

22

Montag, 22. Januar 2018, 11:59

Ups. Das hatte ich übersehen. Dann sind die 30€ sicher gerechtfertigt. Kenne das Problem mit Hund. ;)
Ist ja kein Problem..

Für 50€ kriegt man dort sogar Aussen- & Innenreinigung und zudem noch eine Politur von Hand. h
ab ich einmal gemacht und getestet. Wagen hat danach natürlich wieder gestrahlt, aber denke dass wird auch eine Ausnahme bleiben...
Alle guten Dinge sind 4 Ringe 8)