Sie sind nicht angemeldet.

Putzteufel

keep on putzing...

  • »Putzteufel« ist männlich

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2014

Aktuelles Auto: S3 8V

Wohnort: Preußen

Danksagungen: 120 / 307

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 19. September 2018, 22:09

Also käme er erst 2021... :S Aber gut, bis dahin haben sie dann schon ein paar Kinderkrankheiten beseitigt und man hat Gelegenheit, sich an eventuelle Designquerelen zu gewöhnen. :D
"Here at our sea-washed, sunset gates shall stand
A mighty woman with a torch, whose flame
Is the imprisoned lightning, and her name
Mother of Exiles."

The New Colossus, 1883

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 8. November 2017

Danksagungen: 79 / 113

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. September 2018, 22:11

Also käme er erst 2021... :S Aber gut, bis dahin haben sie dann schon ein paar Kinderkrankheiten beseitigt und man hat Gelegenheit, sich an eventuelle Designquerelen zu gewöhnen. :D


Den S3 vermute ich mal Mitte 2020. Der RS3 tatsächlich erst 2021 ... Mist. :whistling:

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. September 2018, 06:32

Also käme er erst 2021... :S Aber gut, bis dahin haben sie dann schon ein paar Kinderkrankheiten beseitigt und man hat Gelegenheit, sich an eventuelle Designquerelen zu gewöhnen. :D

Dafür dass ich einen der ersten 8V quattro , und den ersten der in NSU an einen Kunden übergeben hatte, habe ich ein super Auto erhalten. Das von der Anfälligkeit her beste das ich bisher hatte.
Ausser der Haldex, die kurz vor knapp nochmal getauscht wurde war nix dran. Abgesehn von ein paar Softwareupdates. Bis heute ist er leise und knickt und knackt oder knarzt nicht.
Bei letzterem muss man auch hinzufügen, dass je länger ein neues Modell läuft, immer mehr Sachen eingespart und ausgedünnt werden. Auch bei den Schallschutzmatten und Dämmstoffen. Vieles wird dann billiger von der Qualität produziert odedr abgespeckt. Würde jederzeit auf das erste Modell gehen. Bei dem A3 der 4.Generation halt nicht, da ich den nicht kauf. Meiner geht jetzt in das 7.te Jahr
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53