Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 644

Registrierungsdatum: 19. December 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1063 / 1822

  • Nachricht senden

21

Friday, 2. October 2020, 16:50

Schön ,daß diú soweit gekommen bist !

Deine AGA/Ansaugtrakt ist aber wohl ein ziemliches Mischmasch und für mich fraglich ,wie man damit TÜV bekommen kann:

-BMX Sportluftfilter
-Sebring Mittelschalldämpfer
-4 Rohr Abt Enddämpfer

Als da dann auch noch die Flexrohre mitspielten ,erklärt schon die Blicke der Passanten...

  • »DerMontach« ist männlich

Beiträge: 714

Registrierungsdatum: 1. October 2012

Aktuelles Auto: S6 4F Avant und S8 D4

Postleitzahl: 39291

Wohnort: Ziepel

Danksagungen: 156 / 10

  • Nachricht senden

22

Saturday, 3. October 2020, 09:47

150 Euro Tüv :rolleyes:

DangerDidi

Schüler

  • »DangerDidi« ist männlich

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 27. July 2020

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 Quattro 8P

Postleitzahl: 26427

Wohnort: Werdum

Danksagungen: 21 / 29

  • Nachricht senden

23

Saturday, 3. October 2020, 16:59

Hehe!Ja Rainer,mein Vorgänger hat wohl so ziemlich viel rumgebastelt!Kenne diese Abt-AGA auch nicht!Findet man im Netz auch nicht mehr!Ich zumindest nicht^^!
Der Verkäufer hat ihn irgendwie durch den Tüv bekommen!Frag mich nicht wie!Bremsscheiben vorne blau und unrund;Löcher in den Flexrohren;Lamdasonde defekt;etc!Schon sehr merkwürdig das Ganze!Ich habe mittlerweile wieder einen OEM Luftfilter drin mit der DomiBox und den Mittelschalldämpfer auch Original!Also ist nur noch die Abt-AGA dran!Diese hat aber ein Gutachten!Nachdem ich gestern und heute etwa 600km abgespult habe(ca 400km AB) klingt die AGA ganz ok!Erschrecken tue ich damit aber niemanden mehr^^!Gruß Didi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

earlgrey (03.10.2020)