Sie sind nicht angemeldet.

roadrunner4ever

unregistriert

41

Montag, 23. Januar 2006, 19:07

Vielleicht hast Du dann auch noch ne idee, ob eventuell dann zeitweise der Öfilm abgerissen sein könnte ? Kann ich mich auf den Motor noch verlassen oder besteht realistisch die Möglichkeit, das was kurzzeitig oder auch Länger nicht geschmiert war bzw. trocken lief? Irgend wie hab ich dabei jetzt grad ein total mulmiges Gefühl ... Im moment trau ich den Gefährt echt kein Stück ... Wie lange wird es wohl dauern, bis wieder was kaputt ist ... Ist ja erst der 3. Majer Impact seit ich das Teil hab ...

Und mein Autohaus nimmt mich auch nicht ernst ... der Spruch, das ich wohl ein Angebot brauch, war wohl nicht ernst genug ...

Tja ... Qualität Made in Germany ... oder Ungarn oder China oder ... oder ... oder ...

r4e :-| :-| :-|

--- Schnip ---
Und warum ließ sich das Teil nur so schwer bewegen ? Fragen über Fragen über Fragen :-o

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

42

Montag, 23. Januar 2006, 19:38

das ist die berechtigte frage, wenn er "nur am simmering" kaput war, warum haben wir es dann so schwer aus der garage bekommen???

roadrunner4ever

unregistriert

43

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:27

Tja ... warte immer noch auf meine gebrechliche Gehhilfe ... wollen wohl morgen noch ne ausgiebige Probefahrt machen ... naja ... wenns hilft ...

;D devilteufel ;D

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

44

Tuesday, 24. January 2006, 21:37

RE:

Zitat

Original geschrieben von roadrunner4ever

Vielleicht hast Du dann auch noch ne idee, ob eventuell dann zeitweise der Öfilm abgerissen sein könnte ? Kann ich mich auf den Motor noch verlassen oder besteht realistisch die Möglichkeit, das was kurzzeitig oder auch Länger nicht geschmiert war bzw. trocken lief? Irgend wie hab ich dabei jetzt grad ein total mulmiges Gefühl ... Im moment trau ich den Gefährt echt kein Stück ... Wie lange wird es wohl dauern, bis wieder was kaputt ist ... Ist ja erst der 3. Majer Impact seit ich das Teil hab ...

Und mein Autohaus nimmt mich auch nicht ernst ... der Spruch, das ich wohl ein Angebot brauch, war wohl nicht ernst genug ...

Tja ... Qualität Made in Germany ... oder Ungarn oder China oder ... oder ... oder ...

r4e :-| :-| :-|

--- Schnip ---
Und warum ließ sich das Teil nur so schwer bewegen ? Fragen über Fragen über Fragen :-o


Da bin ich überfragt, kenn Abreissen des Öfilmes nur von früher her bei Verwendung von zu leichtem Leichtlauföl
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

roadrunner4ever

unregistriert

45

Mittwoch, 25. Januar 2006, 07:19

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Da bin ich überfragt, kenn Abreissen des Öfilmes nur von früher her bei Verwendung von zu leichtem Leichtlauföl


So weit ich weiß, kann das auch passieren, wenn der Ödruck fehlt (z.B. Rote Öwarnung) ...