Xenon auf bi xenon
Hallöle ich habe die fl scheinis mit bi xenon und tfl verbaut
Alles funktioniert
Nur leider habe ich die Fehlermeldung Fernlicht links und rechts.
Aber Fernlicht geht.
Vcds alles korrekt codiert auch mit schutter
Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus
Beim 8P und 8PA ist es eine Krankheit dass immer mal Lampenfehler angezeigt werden, und das Leuchtmittel geht oder auch mal tot ist.
Irgendwann ein paar Neustarts später oder längerer Standzeit gehts von Wunderhand wieder.
Ich beobachtete an meinem, dass das meist bei Nassem, feuchtem oder trocken Kaltem Wetter der Fall war und vermute hier Steckkontakte als Ursache
Einfach mal 1-2 oder 3 Tage warten. Wenns dann immer noch ist, eventuell mal die Stecker ab und dran machen mit Kontaktspray
Also ich hab auf facelift umbgaut
ie Stecker von kufatec also alles neu
Und seit dem ichves drinnhabe diese Fehler Meldung
Da stimmt doch was nicht
Also wenns nach dem Umbau ist, dann ist erstmal Kufatec dein Ansprechpartner. Wäre nicht das erste Mal , dass da was nicht passt.
Alternativ kannst dennoch die Steckerpins prüfen, ob die noch richtig gut Spannung haben und nicht ausgeschlagen sind oder lose.
Denkbar auch dass ein Widerstandswert nicht passt
Ich vermute, dass der noch die Spannung des zusätzlichen Scheinwerfers erkenne möchte und nicht bekommt. Die ganz alten A3 hatten noch einen Zusatzfernlichtscheinwerfer, der lief auch an wenn Xenon verbaut war. Dies war mal ein Problem, als ich einem geholfen hatte am TT auf Bixenon um zu bauen. Probleme gibt es damit aber immer, funktioniert so gut wie nie P&P
Mercedes E500 T - 7G-Tronic
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5
TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic
Verbrauch aller Fahrzeuge
VCDS Userliste
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher