Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krally

Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person

  • »Krally« ist männlich

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 22. December 2004

Aktuelles Auto: 2007ener S3 Sprintblau Vollausstattung

Postleitzahl: 26316

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

141

Friday, 24. April 2009, 07:32

ja knowing ist anfang recht gut... die liste...die daten...warum...

...hat so ein wenig von einem abenteuerfilm...und man will unbedingt wissen, wie es weitergeht...

...aber was dann folgt...untergangsstimmung und die ufonauten retten nur die auserwählten...oh man war das schlecht.

  • »Grimbold« ist männlich

Beiträge: 718

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 Quattro Dunkelgrün, ABT Optikpaket

Postleitzahl: 30827

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

142

Saturday, 25. April 2009, 09:02

RE:

Zitat

Original geschrieben von Krally

ja knowing ist anfang recht gut... die liste...die daten...warum...

...hat so ein wenig von einem abenteuerfilm...und man will unbedingt wissen, wie es weitergeht...

...aber was dann folgt...untergangsstimmung und die ufonauten retten nur die auserwählten...oh man war das schlecht.


Danke für die Warnung, dann geh ich da nicht rein. :-o
Ich bin ein Indianer
http://www.echannoverindians.de



Reppi

aufgeblasener Drauflatscher

  • »Reppi« ist männlich

Beiträge: 1 040

Registrierungsdatum: 11. October 2007

Aktuelles Auto: S3 8V Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung

Postleitzahl: 67071

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 31 / 19

  • Nachricht senden

143

Friday, 22. May 2009, 00:27

War heute abend in einer der ersten vorstellungen von "My Bloody Valentine 3D"
FSK is ab 18 un jetzt weiß ich auch warum ^^ sehr blutig und ne menge gemetzel, so wie sich das für nen horror streifen gehört.
Aber der absolute hammer waren die 3D effekte, so dass man durchgehend dachte einem fliegen körperteile entgegen oder der lauf der knarre/die spitzhacke zielt/fliegt einem gerade ins gesicht.
Kleiner negativpunkt is, das der film so nicht überall läuft sondern nur in "speziellen" 3d kinos, das nächste bei mir war 50 km entfernt. kann man aber auf kino.de gut nachlesen wo eins is.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!


S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung

Moderator der besten Audi-Community der Welt!


Krally

Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person

  • »Krally« ist männlich

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 22. December 2004

Aktuelles Auto: 2007ener S3 Sprintblau Vollausstattung

Postleitzahl: 26316

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

144

Friday, 22. May 2009, 09:48

braucht man da denn wie früher eine spezielle 3d brille, oder sind die mit 3d inzwischen soweit, dass man dies "so", also ohne brille und komischen farben, sehen kann?

Reppi

aufgeblasener Drauflatscher

  • »Reppi« ist männlich

Beiträge: 1 040

Registrierungsdatum: 11. October 2007

Aktuelles Auto: S3 8V Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung

Postleitzahl: 67071

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 31 / 19

  • Nachricht senden

145

Friday, 22. May 2009, 10:09

ne bekommst im kino so ne leicht bläuliche "sonnenbrille" mit der du aber auch alles andere normal sehen kannst, net dieser grün/rot scheiss.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!


S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung

Moderator der besten Audi-Community der Welt!


Krally

Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person

  • »Krally« ist männlich

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 22. December 2004

Aktuelles Auto: 2007ener S3 Sprintblau Vollausstattung

Postleitzahl: 26316

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

146

Friday, 22. May 2009, 10:50

ah ok...dann werd ich mal suchen wo sich hier im oldenburger land solch ein kino befindet.
die werden ja sicherlich dann auch andere filme in 3d zeigen und nicht nur solch ein splatter zeugs ;)

Kaarel

Schüler

  • »Kaarel« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. June 2008

Aktuelles Auto: Audi S3, ab September BMW 1 M Coupe

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

147

Friday, 22. May 2009, 12:58

"My Bloody Valentine 3D" kann ich nur empfehlen!!!

Klasse Film ^^

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. May 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

148

Thursday, 11. June 2009, 19:47

Hab mir grade den neuen Star Trek reingezogen.Am Anfang fand ich ihn sehr wirr,im Laufe des Films gings dann aber wieder.Nicht atemberaubend,aber ein an sich guter Film.Einiges passt dabei allerdings nicht.Da es ja um die Anfänge der ganzen Star Trek Reihe handelt,passieren einige Dinge,die mit späteren Folgen/Filmen nicht übereinstimmen,das ist nicht so gut gelöst finde ich.
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

FanbertA3

unregistriert

149

Thursday, 11. June 2009, 20:40

Tja dann hast du den hintergrund des films nicht verstanden. Ich sags mal so, das neue battlestar galactica hat auch nichts mit dem alten zu tun ;)

Sowas nennt man relaunch und der neue film ist in dem sinne not canon weil der neue star trek film eigentlich nichts mehr mit den alten zu tun hat. Vulkan gibts ja im neuen film auch nimmer. Außerdem wurde kirk ja so auch nicht captain der enterprise und pike wurde auch nie zum admiral soweit ich weiß.
Durch Nero wurde ja die komplette Zeitlinie geändert ( allein schon deswegen weil kirks daddy von ihm gekillt wurde ;) )

So und nun zu ner neuen empfehlung
Terminator 4 unbedingt angucken. Teil 4 macht alles wieder gut was teil 3 verhunzt hat. Echt wahnsinns film. Für jeden freund der roboterapokalypse ein muß.


Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. May 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

150

Thursday, 11. June 2009, 20:59

RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Tja dann hast du den hintergrund des films nicht verstanden. Ich sags mal so, das neue battlestar galactica hat auch nichts mit dem alten zu tun ;)

Sowas nennt man relaunch und der neue film ist in dem sinne not canon weil der neue star trek film eigentlich nichts mehr mit den alten zu tun hat. Vulkan gibts ja im neuen film auch nimmer. Außerdem wurde kirk ja so auch nicht captain der enterprise und pike wurde auch nie zum admiral soweit ich weiß.
Durch Nero wurde ja die komplette Zeitlinie geändert ( allein schon deswegen weil kirks daddy von ihm gekillt wurde ;) )





Naja,habs schon verstanden,aber ich finds von der Story halt nicht so prall,passt einfach nicht.
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

FanbertA3

unregistriert

151

Thursday, 11. June 2009, 21:00

Was passt den nicht?

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. May 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

152

Thursday, 11. June 2009, 21:03

Naja,ich finde halt das die Story in zu vielen Details von den alten Abweicht,das find ich halt nicht gut.Ob es jetzt durch die geänderte Zeitlinie so gewollt ist oder nicht.
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

FanbertA3

unregistriert

153

Thursday, 11. June 2009, 21:10

Bitte ein bsp. mir fällt auf die schnelle keins ein das nicht erklärbar wäre. Wie gesagt der neue film ist in dem sinne kein prequel sondern ein neuanfang. und genau das hat er auch gemacht.

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. May 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

154

Thursday, 11. June 2009, 21:12

Mag ja sein,aber ich finde es numal einfach nicht gut,Punkt aus. ;)
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

FanbertA3

unregistriert

155

Thursday, 11. June 2009, 21:14

Ja so sind die deutschen, nur nichts ändern oder neu machen ;) Aber okay D is sowieso kein trek land wenn man sich die quoten so anguckt im vergleich zu den staaten ;)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

156

Thursday, 11. June 2009, 21:50

RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Ja so sind die deutschen, nur nichts ändern oder neu machen ;) Aber okay D is sowieso kein trek land wenn man sich die quoten so anguckt im vergleich zu den staaten ;)

Mach Dich locker Fan! ;)
Ich finde den Neuanfang, den Star Treck da gegangen ist super - genau wie den Film (kriegt von mir ne 2+ als Note und ich bin recht geizig mit Noten jenseits der 2) wirklich gut fand.

T4 hätte ich Dienstag schauen können, leider konnte ich da nicht. Die Kollegen haben einhellig gesagt, das sie positiv überrascht waren. Sie hatten keinen so guten Terminator erwartet - da hatte der Letzte dann doch die Erwartungen zurückgeschraubt. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

157

Thursday, 11. June 2009, 22:09

Also T4 solltest du dir unbedingt noch auf der großen leinwand angucken, der film is echt genialst geworden. Hat auch viele kleine anspielungen auf die ersten beiden teile drin die aber geschickt versteckt wurden. Und damit mein ich jetzt nicht das obligatorische "All bie bägg"

roadrunner4ever

unregistriert

158

Friday, 12. June 2009, 07:56

Wobei genau da das Kino am lautesten gegröllt hat :D

FanbertA3

unregistriert

159

Friday, 12. June 2009, 19:40

Hehe das war das gute bei uns, es waren nur 9 leute im saal. Die letzte vorstellung hat auch sein gutes :D

roadrunner4ever

unregistriert

160

Sunday, 10. January 2010, 20:42

Avatar ...

ein sehr interessanter Film, in meinen Augen sehr empfehlenswert ... und wenn es nur wegen dem Ende ist ...

Ansonsten ein Film, der sehr Fantasy-Lastig ist und viele Elemente haben mich z.B. an World of Warcraft erinnert ... aber ich vermute mal, das ist eher Zufall ;)



In meinen Augen sehr empfehlenswert, besonders Lohnenswert in 3D