Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ralle_05

Anfänger

  • »Ralle_05« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 27. June 2006, 00:01

MSN Account gehackt

moin,

wie der titel schon sagt wurde mein MSN Account gehackt. Vor ca. 4 Tagen erhielt ich eine Meldung in meinem Messi: "Sie haben sich auf einem anderen computer angemeldet. Sie werden aus Sicherheitsgründen....bla bla bla"

Als ich mich darauf hin wieder anmelden wollte, war es nicht mehr möglich weil wegen falsches Passwort usw.

Sprich jmd hat mein PW raus bekommen und es sofort geändert, zusätzlich hat er auch noch die Frage für die Kennwortzurücksetzung (sagt man das so?? ) geändert, so dass ich absolut nicht mehr an meinen Account komme.

Das ist verdammt wichtig weil ich 1. viele und z.T. auch wichtige Leute in meiner kontaktliste vom Messi hab und 2. ich die hotmail-adresse mmit als haupt-email-adresse genutzt habe....

sollte jmd von euch ne idee haben was ich tun kann (email an msn support is schon lange raus) wäre ich über jeden rat dankbar....per PN oder hier

wenn PN dann bitte an diesen acoount, da ich im moment nicht an meinen rechner kann (scheiss hotelleben) und das PW vom anderen nick (ralle1983) vergessen hab

im vorraus schonmal danke für die hilfe

ralle

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 27. June 2006, 00:22

Das ist natürlich blöd. Sicher aber doch als erstes mal dein lokales MSN-Verzeichnis. Vielleicht wird die Kontakliste dort lokal zwischengespeichert.

Ansonsten vermute ich mal das du einfach Pech gehabt hast. Das nächste Mal solltest du dir ein sichereres Passwort aussuchen. Also Groß- und Kleinschreibung sowie Zahlen und Sonderzeichen. Zum Beispiel AuDi,mein1.Traumauto.

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 27. June 2006, 08:15

Bei MSN fällt mir im Mom keine Lösung ein. Das is was für die IT Spezialisten hier.

Was A3Q Accounts angeht, gib mir kurz per SMS Bescheid dann änder ich das dementsprechend

Edit: An Zufälle bei MSN glaub ich weniger. Also in Richtung Fishing von Daten etc. In den meisten Fällen sind die Übeltäter im unmittelbaren Umfeld/privaten Kreis/Freunde zu suchen. Hast Dir da schon ma Gedanken gemacht wer Intresse daran haben könnte und n Motiv dazu?
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 27. June 2006, 08:58

ruf bei MSN an fax denen deinen Personalausweis und die sollen dein PW zurücksetzten und dann halt einfach ein sichereres PW nehmen so eins wie der PM geschrieben hat (aber nicht dasselbe....;) )

mfg

DSGFanatiker

edit: Hier die Kontaktmöglichkeiten:

Microsoft Corporation Partnerinhalte:
Vertretungsberechtigter: John Seethoff
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052-6399
USA
Universal Business Identifier: 600 413 485
http://www.microsoft.com

Tel.: +49 (0) 1805 / 67 22 55*
Fax: +49 (0) 1805 / 25 11 91*
Email: kunden@microsoft.com
* 0,12 Euro pro Minute
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch: