Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zeus1985

Anfänger

  • »zeus1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. September 2006, 15:54

Meine ersten Fahreindrücke :-)

ja am letzten Donnerstag war es endlich soweit! Morgens um sechs Uhr ging es los: 350 km um mein Baby abzuholen. gegen kurz nach neun war ich im autohaus eingetroffen, schnell noch ein Zigarettchen ;) und dann rein in die gute Stube. Nach noch ein par kurzen formellen dingen durfte ich endlich das erste mal im 3,2 Platz nehmen. Der Verkäufer erklärte mir kurz noch ein par wichtige dinge z.B. wo das Licht angeht :-) Dann schnell das gute Stück aufgeladen und wieder Richting Heimat gefahren. Lustig war das ich es zugeschlossen hatte und deshalb die Alarmanlage ständig anging :D gegen halb drei dann endlich zu Hause, Auto abladen und dann rein mit mir und den Schlüssel rum gedreht. Wow was für ein Gefühl und was für ein schöer Klang....
Dann runter auf D geschaltet und Gas gegeben, o--o naja ich habe wohl noch nicht so das Gefühl dafür gehabt da auf einmal alle Reifen angefangen haben zu quietschen :D Genauso mit den Bremsen, schon eine Umstellung.
Aber es ist wirklich ein perfektes auto und es macht einfach alles unheimlich viel Spass vor allem das Understatement, wenn die Jungs mit ihren vollgetunten karren an der Ampel neben mir stehen :p Oder wenn man einen Beifahre hat und mal Gas gibt, ... macht schon viel laune !!!!

So ihr lieben das soll mal reichen, ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und nen guten Start in die Woche!!!

Otzen

Anfänger

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 25. August 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. September 2006, 16:55

hoffentlich werde ich meinen bald los, damit ich mir den 3.2 kaufen kann

Be_A3

Fortgeschrittener

  • »Be_A3« ist weiblich

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0TFSI quattro S tronic

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. September 2006, 16:57

@otzen
hasts denn jetzt schon privat versucht??

Otzen

Anfänger

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 25. August 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. September 2006, 18:35

jau wurde aber bis jetzt noch nix - deshalb hab ich mich auch noch nich gemeldet :(

rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. September 2006, 20:20

Das Bremspedal ist wirklich extrem leichtfühlig,
das war die ersten paar male schon
extrem ungewohnt.

FanbertA3

unregistriert

6

Sonntag, 24. September 2006, 20:27

also ich hab bei der ersten fahrt doch glatt die bremse für die kupplung gehalten beim einparken ;) war ein netter headbang :D :D :D

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. September 2006, 02:37

jo, headbang hatte ich auch am anfang :D :D
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix