Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michi_vii

Fortgeschrittener

  • »Michi_vii« ist männlich

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 14. June 2005

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG

Postleitzahl: 97688

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 34 / 87

  • Nachricht senden

1 141

Friday, 13. January 2012, 14:31

...na dann! Meine Werkstatt steht auch voll vom Micro-T bis zum FG Monster Truck! Der MTA4 hat mich auch mal angelacht, ist dann ein ST1 geworden und vor kurzem ein brushless Slash von Traxxas! Wenn man einmal dem Hobby verfallen ist, ist da kein Modell mehr sicher beim Einkaufen! :-)
es waren 350 Runden, an einem Tag ;) nicht Stunden, und die Korrosserie war echt schlechte Qualität. War keine Originale!

Ab und an bin in mal in Waldmünchen. Wir, d.h. die beiden Unternehmerfamilien, betreiben dort eine Klinik. Haupstandort ist aber Bad Kissingen. Heiligenfeld Kliniken.

Also brauchen wir nur wieder Termine! Einmal für den Elkenkopf und für Bad Kissingen! Bei mir ist noch alles frei! Also Bitte um Vorschläge! Am Besten vielleicht in einem eigenen Thread?

Michi
[customized] NWT 3.0 - DSG

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

1 142

Friday, 13. January 2012, 23:09

Bei uns wirds Ende Mai/Anfang Juni ein Freundschaftsfliegen geben. Der Termin steht noch nicht, aber wir wollen einfach nur mit den Leuten aus befreundeten Vereinen aus Region oder mit denen man sonst schon Kontakt hat (mit EUch z.B. ;)) nur ein schönes Wochenende verbringen. Wettbewerbe stehen nicht auf dem Programm, können aber kurzfristig einfach mal so "erfunden" werden. Ansonsten gehts nur um Fliegen, miteinander Fachsimpeln und einfach ne schöne Zeit haben. Campen am Platz ist natürlich dann möglich. Natürlich kein Muss. Hotels kennt Ihr ja.

Wenn ich was Genaueres weiß, schreib ich es hier natürlich. ;)

Ansonsten hätte ich schon Lust, auch mal bei Michi zu fliegen. Klar - ne Hütte wär schon gut, aber wir haben doch unser eigenes Dach dabei! :D

Eine Flugsaison ohne Besuch am Elkenkopf geht ja mal gar nicht. Und schon gar nicht, seit ich mich da letztes Jahr mit dem Hangfliegen infiziert habe. :thumbsup:

Wir sollten mal Termine machen, damit das auch in der Urlaubsplanung Niederschlag finden kann. ;)

Ach ja: Der Grossmodellflugtag in Lehrte wird nicht mehr stattfinden: Hier Lesen für mehr Info. :(
Es wird aber ein Warbird und Rennflugzeugtreffen bis 150kg geben, das am 19./20.5. stattfinden wird.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1 143

Saturday, 28. January 2012, 17:43

@ matbold , basse

Ich kenn ja vieles aus eigener Erfahrung, aber was der Pilot hier macht 8o
Hut ab :hutab:

copyright

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

1 144

Saturday, 28. January 2012, 21:15

Oh ja, wenn die EC135 (oder auch jeder andere Heli) in echt so zu fliegen geht, wie das mit der Simulation in X-Plane (das ist die Sim-Software, die in dem Simulator im Hubschraubermuseum Bückeburg werkelt), dann weiß ich sowieso nicht, wie die Piloten den Hubschrauber senkrecht starten können. Das schaff ich nie. Keine Kreiselunterstützung, die das Heck hält, Groundeffekt bis zum Abwinken bei so einem Ding und und und. Autofahren ist deutlich einfacher. :D

Übrigens hab ich heute Junfernflug gehabt. Naja, eigentlich nicht ganz... Ich hab meinen MCPx umgebaut auf Brushlessantrieb. Das neue Herz pocht wie wild! :D
Das ist, als würde man mit nem 1,9TDI gewohnt sein zu fahren und fährt dann mal einen Boliden mit 250PS (Oh, das kommt mir sogar bekannt vor! :rolleyes: ).
Gut, die Flugzeit geht ein wenig runter - von 4 auf 3,5 Minuten. Aber dafür hat man jetzt doppelt soviel Spaß. :D
Junge, der geht vielleicht ab! Und mit dem neuen Heckmotor aus der V2 vom MCPx hält das Heck auch ganz gut. Jetzt fliegt der wie ein Großer!
Wer einen hat, dem lege ich den Umbau ans Herz. Brushlessmotoren halten wesentlich länger und gewichtsmäßig ist der Umbau kein Nachteil. Dafür gibts Power ohne Ende. Ich hab in den 10 Monaten, die ich den Lütten habe, 4 Motoren durchgebracht. Das sind ohne Versand 70€. Der Umbau hat 80€ gekostet. Das hätte ich gleich am Anfang machen sollen, dann hätte sich die Investition schon fast amortisiert. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1 145

Tuesday, 31. January 2012, 09:40

Hier Einblicke in die Fertigung bei Align

copyright

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Theo81

Schüler

  • »Theo81« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 23. January 2010

Aktuelles Auto: Audi TT 8S, Golf V GTI

Postleitzahl: 67806

Wohnort: Rockenhausen

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

1 146

Wednesday, 1. February 2012, 20:45

...dann weiß ich sowieso nicht, wie die Piloten den Hubschrauber senkrecht starten können. Das schaff ich nie. Keine Kreiselunterstützung, die das Heck hält, Groundeffekt bis zum Abwinken bei so einem Ding und und und.
Das geht schon. Ich war letztes Jahr bei Nürnberg Heli fliegen. War eine EC 120 Colibri. Das erste Mal überm Pad schweben war nicht einfach, nach ner halben Stunde ging es schon ganz gut. Mann muss nur die ganze Zeit mit den Pedalen das Heck korrigieren.

Gruß
Jochen
»Theo81« hat folgende Datei angehängt:
  • ec120-2k.jpg (188,48 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. March 2012, 01:17)
Audi TT 8S 2.0 TFSI, S-Line, S-Sportpaket
VW Golf V GTI, BWA, Modelljahr 2007, Borbet Y 8x19 225/35 R19, H&R-Federn, Votex-Lippe, R32-Heck, BullX-Abgasanlage ab Kat, Whiteline Anti-Lift-Kit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theo81« (1. February 2012, 20:47)


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

1 147

Wednesday, 1. February 2012, 20:59

Hehe, das stimmt schon. Ich weiß auch, das es im grossen Simulator einfacher war. Bei mir am PC mit Joysticksteuerung war es grauenvoll... :D
Die EC135, die ich da fliege ist eigentlich für X-Plane 9 entwickelt worden, ich hab mir jetzt mal die Demo von X-Plane X installiert. Möglicherweise liegt es auch an der Simulation, da kann sich was geändert haben, was die Steuerung viel schwerer macht.
Hm, ich glaub, ich muß mal wieder nach Bückeburg in den Simulator. Da ist die gleiche Software drin, wie bei mir im PC (X-Plane 9) aber die Steuerungen sind echt. Und es wackelt so schön am Hintern. :thumbsup:

Was macht denn Dein Nachbau Theo? Hast Du da schon was angefangen?
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matbold« (1. February 2012, 21:00)


Theo81

Schüler

  • »Theo81« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 23. January 2010

Aktuelles Auto: Audi TT 8S, Golf V GTI

Postleitzahl: 67806

Wohnort: Rockenhausen

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

1 148

Wednesday, 1. February 2012, 21:41

Was macht denn Dein Nachbau Theo? Hast Du da schon was angefangen?
Mit Modellbau wird 2012 und 2013 nix gehen. Seid Oktober studiere ich berufsbegleitend und mache einen Abschluss als Diplom-Wirtschaftsingenieur. Da das Studium, vor allem die Hausarbeiten, doch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und ich im Juli und Dezember 2012 Prüfungen habe, muss der Modellbau hinten anstehen. Meine Viperjet liegt immer noch unangetastet in ihrem Karton und wartet auch auf den Baubeginn. Immerhin habe ich schon die Servos gekauft.
Im Sommer 2013 habe ich dann die Abschlussprüfungen, danach kommt die Diplomarbeit. Also kann ich erst wieder 2014 richtig "angreifen". :-(

Gruß
Jochen
Audi TT 8S 2.0 TFSI, S-Line, S-Sportpaket
VW Golf V GTI, BWA, Modelljahr 2007, Borbet Y 8x19 225/35 R19, H&R-Federn, Votex-Lippe, R32-Heck, BullX-Abgasanlage ab Kat, Whiteline Anti-Lift-Kit

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

1 149

Wednesday, 1. February 2012, 21:46

Ist ja wie bei Heinz Ehrhardt: Nochn Studium... :D
Mannmann Jochen, nicht das Du am Ende nicht weißt, was Du werden willst! Ich weiß es ja eh schon. Feuerwehrmann. Und zwar als Waldbrandflieger, der mit seiner CH53 Wasser auf die Brände in Griechenland schmeißt (das aber nur, weils zwei Sachen miteinander verbindet ;))
Hm, ich hoffe, Du hast zwischendurch aber doch mal Zeit, die vorhandenen Modelle mal in die Luft zu kriegen und Dich damit mal vom Lernen abzulenken. Das ist ja anerkanntermassen auch wichtig, damit sich das Gelernte auch setzt.
Ich hoffe also auf ein Wiedersehen am Elkenkopf. Und 2014 will ich dann ne EC120 sehen. :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Theo81

Schüler

  • »Theo81« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 23. January 2010

Aktuelles Auto: Audi TT 8S, Golf V GTI

Postleitzahl: 67806

Wohnort: Rockenhausen

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

1 150

Wednesday, 1. February 2012, 21:52

Das Studium ist ja quasi als Erweiterung zum Architekturstudium gedacht. Mit diesem Abschluss hab ich dann was staatlich Anerkanntes und bin dann Diplom-Wirtschaftsingenieur für Grundstücksbewertungen.
Die bisherigen Prüfungen waren alle sparkassenintern und werden meist von anderen Banken nicht anerkannt. Außerdem bekomme ich das Studium von der Kreissparkaase komplett bezahlt, da wäre ich ja blöd, das nicht zu machen. ;)

Heli fliegen übe ich momentan in den Pausen augiebig am Sim. Mein Rückenschweben ist schon wieder viel besser geworden. Am Montag mal dann in echt mit dem 600er getestet. Funktioniert!

Gruß
Jochen
Audi TT 8S 2.0 TFSI, S-Line, S-Sportpaket
VW Golf V GTI, BWA, Modelljahr 2007, Borbet Y 8x19 225/35 R19, H&R-Federn, Votex-Lippe, R32-Heck, BullX-Abgasanlage ab Kat, Whiteline Anti-Lift-Kit

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

1 151

Wednesday, 1. February 2012, 22:03

Brrrrr, viel zu kalt für so was im Moment. Und irgendwie fliegt bei sowas auch der Schiss bei mir mit. Das probier ich nur mit dem Lütten - und der fliegt bei dem Wetter draussen nicht gut, die Akkus werden zu schnell zu kalt.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1 152

Montag, 13. Februar 2012, 14:57

copyright

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1 153

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:35

copyright

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

MacFly_KG

Trust me, I am a Jedi

  • »MacFly_KG« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 30. January 2012

Aktuelles Auto: Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 18 / 26

  • Nachricht senden

1 154

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:45

endlich gefunden

heute hat Michi_VI endlich sein wg Funkausfall entflogenen Heli gefunden:)
»MacFly_KG« hat folgende Datei angehängt:
  • klein.jpg (149,48 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Juni 2015, 08:16)

Youtube-Kanal mit Modellbau-, Simracing- und Motorradvideos

2.0l TDI Skoda Octavia RS 4x4 Combi:

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

1 155

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:37

Ui, das sieht ja toll aus! Grossartig, diese Detailgenauigkeit. Hab noch an keinem Modellhubschrauber die Blätter so runterhängen sehen. Wirklich super. Und dann auch noch der Pistenbulli und Haus dazu im passenden Massstab. Sieht sensationell gut aus! :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Michi_vii

Fortgeschrittener

  • »Michi_vii« ist männlich

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 14. June 2005

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG

Postleitzahl: 97688

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 34 / 87

  • Nachricht senden

1 156

Freitag, 17. Februar 2012, 17:49

schon interessant, was bei den Almhütten so im Garten steht!
[customized] NWT 3.0 - DSG

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

1 157

Samstag, 25. Februar 2012, 00:04

Ich hatte ja schon mal geschrieben, das wir vom Verein aus ein Freundschaftsfliegen veranstalten werden.
Jetzt ist der Termin auch fixiert: Es wird das Wochenende vom 9. und 10.6. Sollte das ins Wasser fallen, gibt es auch einen Ausweichtermin am 23./24.6.

Veranstaltungsort ist das Fluggelände am Kiebitzkrug, auf dem alles geflogen kann, was die 5 Kilo nicht überschreitet.

Was wir an dem Wochenende machen wollen steht nicht fest, wird aber vermultich eh nicht großartig geplant. Sicher wirds nen Grill geben und was zu trinken. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine. Wenn jemand ne Idee hat für einen kleinen Wettkampf, dann wird darüber gesprichen und es geht schon los. :D
Z.B. Am längsten segeln mit einem Steigflug von 20 Sekunden. Oder Ballonstechen, Limbo oder oder oder. Was wir umsetzen können, kann gemacht werden. Teilnehmen ist natürlich nicht Pflicht, zuschauen ist ja auch sehr schön. ;)

Wer also mag... ;)

Para meinte eben schon im Chat, da hat er schon Lust - und Kekse braucht er dann auch gleich wieder. :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1 158

Samstag, 25. Februar 2012, 00:08

bin dabei :thumbsup:
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1 159

Donnerstag, 8. März 2012, 14:45

Das Modell gefällt unserem matbold bestimmt ^^

copyright

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Quattrophenia

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 30. July 2007

Postleitzahl: 67308

Wohnort: Lautersheim

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

1 160

Donnerstag, 8. März 2012, 21:25

Das Modell gefällt unserem matbold bestimmt ^^



Du meinst schon den Hubschrauber, oder ...??? :D :D :D

Duck und wech ........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quattrophenia« (8. März 2012, 21:26)


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher