Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

181

Friday, 31. March 2006, 19:37

jo, muss aber erstmal etwas üben unter Ausschluss der Öffentlichkeit ;)

Können ja fast ein kleinen Clan aufmachen ;)

sowas wie -=A3Q=- Dolzman dance horn



Ich geh dann mal üben rupfen
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

182

Freitag, 31. März 2006, 19:53

Komme gerade aus Rot-China zurück :D

Wow is die Grafikkarte geil. Das war ja voll Schrott was ich vorher hatte ;)

Lob an Mindfactory.
Innerhalb 2 Tagen war die da und in nem Riesenpaket mit Luftfolie sehr gut verpackt.

So geh auch noch etwas üben :)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

183

Freitag, 31. März 2006, 20:14

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Komme gerade aus Rot-China zurück :D

Wow is die Grafikkarte geil. Das war ja voll Schrott was ich vorher hatte ;)

Lob an Mindfactory.
Innerhalb 2 Tagen war die da und in nem Riesenpaket mit Luftfolie sehr gut verpackt.

So geh auch noch etwas üben :)

[red][H2]Q.E.D.[/H2][/red]
Was lange währt, wird endlich gut! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

184

Samstag, 1. April 2006, 16:34

Mein Monitor flackerte immer beim Starten bis zu ner Stunde, auch später als mal.
Dachte der ist kaputt, und es muss n neuer her.

Seit ich die neue Graka drin hab, isses weg.
War wohl eher die alte Graka defekt :)

Top Bild jetzt :p (**)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 2. April 2006, 21:07

Gibt´s da auch irgendwo ne Trainingsmap oder so wo mann etwas üben kann ?? Des mim Fliegen klappt bei mir noch nicht so Kerze
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 2. April 2006, 22:11

Klar gibts die! Wenn Du 2 Rechner hast, ist die ideale Möglichkeit der freie Dedicated Server (nonranked). Kostet nix und man kann alle Karten in allen Größen mal erkunden.
Im Singleplayer kann man auf Dragon Valley Hubschrauber und Flugzeug fliegen. Dann sind auch noch Bots dabei und man hat bewegliche Ziele zum üben.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

187

Sonntag, 2. April 2006, 22:17

Was bringt denn als welche Art Soldat die meisten Punkte?
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

188

Montag, 3. April 2006, 00:01

Du kannst mit jedem gut punkte machen, kommt immer drauf an wie gut du damit umgehen kannst ;)

roadrunner4ever

unregistriert

189

Montag, 3. April 2006, 07:51

RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold
Klar gibts die! Wenn Du 2 Rechner hast, ist die ideale Möglichkeit der freie Dedicated Server (nonranked). Kostet nix und man kann alle Karten in allen Größen mal erkunden.


Scheint auch ein sehr Trainingsintensives Game zu sein. Kann man den dedicated Server auch von der Game-DVD installieren oder muß man den extra runterladen ? Gibts den auch für Linux ?

r4e

roadrunner4ever

unregistriert

190

Montag, 3. April 2006, 10:11

Ups, der war nicht schlecht:

KLICK!

r4e

EDIT:
Um sicher zu stellen, das es alle verstehen: Der Artikel ist vom 1. April

FanbertA3

unregistriert

191

Montag, 3. April 2006, 17:02

Tja, wer braucht schon deutsche Server :D

Bin ich froh das ich in A wohne LOL

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

192

Montag, 3. April 2006, 17:58

bin zwar nicht betroffen als wow spieler, aber wenn so was mal wirklichkeit werden würde, ui ui heftig...
Da täts glaub mord und totschlag geben...

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

193

Montag, 3. April 2006, 18:06

RE:

Zitat

Original geschrieben von roadrunner4ever

Ups, der war nicht schlecht:

KLICK!

r4e



Ihr wisst ja schon dass dieser Artikel am 1. April verfasst wurde oder ??? hueja
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

194

Montag, 3. April 2006, 18:09

mir ist das zumindest klar, darum habe ich ja auch habe "werden würde" geschrieben...

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

195

Montag, 3. April 2006, 18:16

Gibtßs für BF2 irgend ein NoCD Patch oder so ?? Des nervt immer die CD drin haben zu müssen !!! Ich hab versucht die CD in ein Virtuelles Image Laufwerk zu laden aber irgendwie erkennt er die dann nicht als Orginal !!! Des nervt !!! Und ich möcht die Orginale nicht der Gefahr aussetzen zerkratzt zu werden wasnlos
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

FanbertA3

unregistriert

196

Montag, 3. April 2006, 18:46

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Dolzman

Zitat

Original geschrieben von roadrunner4ever

Ups, der war nicht schlecht:

KLICK!

r4e



Ihr wisst ja schon dass dieser Artikel am 1. April verfasst wurde oder ??? hueja


Ja schon aber das Thema macht schon seit mehreren wochen die runde

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

197

Montag, 3. April 2006, 19:21

RE:

Zitat

Original geschrieben von Dolzman

Gibtßs für BF2 irgend ein NoCD Patch oder so ?? Des nervt immer die CD drin haben zu müssen !!! Ich hab versucht die CD in ein Virtuelles Image Laufwerk zu laden aber irgendwie erkennt er die dann nicht als Orginal !!! Des nervt !!! Und ich möcht die Orginale nicht der Gefahr aussetzen zerkratzt zu werden wasnlos

Gibts (natürlich)...
Allerdings kann und will ich das hier nicht posten ;)

Ich benutze den im übrigen nicht - aber Leute, die mehr als ein Spiel gleichzeitig spielen sicherlich. Ist ja auch nervig, immer nach der richtigen CD/DVD zu suchen und die wieder ins Laufwerk reinzulegen. Von den Kratzern will ich da mal gar nicht reden!
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

198

Montag, 3. April 2006, 19:29

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von roadrunner4ever
Scheint auch ein sehr Trainingsintensives Game zu sein. Kann man den dedicated Server auch von der Game-DVD installieren oder muß man den extra runterladen ? Gibts den auch für Linux ?

Auf der GameDVD ist er nicht mit drauf, kann aber kostenlos runtergeladen werden. Die meisten BF2-Foren haben die Server (Win und Linux) online, im Zweifel gibts den natürlich bei EA:
Linux Dedicated Server 1.22
Windows Dedicated Server 1.22

Ich würde aber in den Foren suchen, normalerweise ist der EA-Server ziemlich dicht und bietet nicht grad dolle Bandbreite.

Ach ja... Größe vom Server: ca. 250 MB
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

roadrunner4ever

unregistriert

199

Monday, 3. April 2006, 21:44

RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold
Ach ja... Größe vom Server: ca. 250 MB


Danke für die Info, und die Größe ist irrelevant ;)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

200

Monday, 3. April 2006, 21:54

RE: RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von roadrunner4ever

Zitat

Original geschrieben von matbold
Ach ja... Größe vom Server: ca. 250 MB


Danke für die Info, und die Größe ist irrelevant ;)


Naja, es soll ja auch Leute mit Volumenbeschränkung geben... ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!