Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

201

Monday, 3. April 2006, 22:00

RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold

Auf der GameDVD ist er nicht mit drauf, kann aber kostenlos runtergeladen werden.



Also bei mir auf der DVD war er mit drauf !!!
Ich konnte bei der Installation die Optionen

+ Game
+ Stand Alone Server
+ VoIP Server

auswählen !!! So hab ich z.B. auf meim 2. Rechner nur den Server installiert, und kann so ein wenig auserhalb der Missionen üben !!!
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

Erhan72

Schüler

  • »Erhan72« ist männlich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 31. Januar 2005

Danksagungen: 3 / 7

  • Nachricht senden

202

Monday, 3. April 2006, 22:31

RE: RE: RE:

Ehm Mat,
kannst du mir bitte sagen wie ich so ne Dedicated server starte? Nachdem ich paar maps angewählt hab und starten gedrückt hab startet auf dos ebene der Ladevorgang und nach 100% tuhst sich da gar nicht mehr, was fürn befehl muss ich eingeben damit es losgeht. Ich bin in server geschichten echt ne laie, danke dir im vorraus.

gruß Erhan





Zitat

Original geschrieben von matbold

Zitat

Original geschrieben von roadrunner4ever
Scheint auch ein sehr Trainingsintensives Game zu sein. Kann man den dedicated Server auch von der Game-DVD installieren oder muß man den extra runterladen ? Gibts den auch für Linux ?

Auf der GameDVD ist er nicht mit drauf, kann aber kostenlos runtergeladen werden. Die meisten BF2-Foren haben die Server (Win und Linux) online, im Zweifel gibts den natürlich bei EA:
Linux Dedicated Server 1.22
Windows Dedicated Server 1.22

Ich würde aber in den Foren suchen, normalerweise ist der EA-Server ziemlich dicht und bietet nicht grad dolle Bandbreite.

Ach ja... Größe vom Server: ca. 250 MB
Audi S3 8Y Limo Edition One bestellt 11.2020 LT April 2021... :thumbsup:

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 4. April 2006, 00:12

RE: RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Erhan72

Ehm Mat,
kannst du mir bitte sagen wie ich so ne Dedicated server starte? Nachdem ich paar maps angewählt hab und starten gedrückt hab startet auf dos ebene der Ladevorgang und nach 100% tuhst sich da gar nicht mehr, was fürn befehl muss ich eingeben damit es losgeht. Ich bin in server geschichten echt ne laie, danke dir im vorraus.

Der läuft dann schon. Such ihn mal in einem lokalen Netzwerkspiel, da müßtest Du ihn finden. Ansonsten: Ein Blick in die Readme, da stehen (allerdings auf Englisch) alle Optionen beschrieben. Ein bißchen scrollen ist nötig, da auch alle anderen Patches diese Readme haben.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

roadrunner4ever

unregistriert

204

Dienstag, 4. April 2006, 07:20

@Erhan72: Noch ne Theorie von mir: Ist auf dem Server auch das entsprechende Servicepack installiert? Wäre vielleicht ein Versuch wenn Du Ihn immer noch nicht findest. Oder ist irgend wo eine Firewall aktiv ?

r4e

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

205

Tuesday, 4. April 2006, 09:02

Ich hätt da mal ne Frage zum Spiel

Ab und zu fliegen da am Fallschirm riesige Holzkisten vom Himmel.
Fand in der Anleitung dazu nichts.
Was ist da drin?
Wie kann ich es da rausholen?
Kann das jeder, oder muss man ne spezielle Sorte Soldat sein?
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

206

Tuesday, 4. April 2006, 13:30

Schaut Euch mal das an ! ;(
http://www.battlefield2.net/comments.php?newsid=13252

Der werd ich böse wasnlos
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

roadrunner4ever

unregistriert

207

Tuesday, 4. April 2006, 14:15

Ich war schneller ... Ich war schneller ... (Siehe Diskussion weiter oben und letzte Seite)

Zitat

Original geschrieben von roadrunner4ever
Ups, der war nicht schlecht:

KLICK!

r4e


APRIL APRIL ...

r4e

EDIT: :-) :-) :-)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

208

Tuesday, 4. April 2006, 16:04

*rotwerd*
:-o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

209

Tuesday, 4. April 2006, 17:59

Das sind Versorgungskisten
Wenn du dich an die ran stellts oder mit nem fahrzeug ranfährst wird schaden repariert, geheilt, muni aufgefüllt. Das geht automatisch da mußt du nichts rausholen.

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

210

Tuesday, 4. April 2006, 19:04

Zu den Kisten wär noch zu sagen, das die der Commander in die Gegend fallen läßt. Entweder auf Anforderung des Squadleaders oder weil ein Spieler ruft, er braucht Munition (Heilung...). Natürlich kann der Commander die Kisten auch einfach so fallen lassen, wenn er meint, die wäre an der Stelle nützlich. Sinnig ist aber, auf Anforderungen zu warten - man braucht etwas Zeit, eine neue herzustellen.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

211

Tuesday, 4. April 2006, 19:27

Ach was die kisten gibts wie sand am meer, die kommen immer wieder mal.

Ich werf sie z.B. oft an stellen ab wo es etwas rund geht damit sich fahrzeuge etc daran wieder aufpeppen können, denn in der hitze des gefechts is ja nicht immer zeit nach nachschub zu rufen.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

212

Wednesday, 5. April 2006, 13:35

Tipps für BF2

Bekam von nem Arbeitskollegen n paar gute Tipps für die Taktik bei BF2

KURZTIPPS:
TIPP 1:
Artillerie setzen Sie am besten an gegnerischen Startpunkten ein, wenn sich dort gerade feindliche Teams sammeln. Damit die nicht von dannen spazieren, bevor die Geschosse einschlagen, nutzen Sie einen fiesen Trick: Werfen Sie nach dem Feuerbefehl Versorgungsgüter mitten im Zielgebiet ab. Ein paar Gegner werden sich freudig um die Kiste versammeln, um Munition und Gesundheit aufzustocken - bis die Granaten einschlagen.
TIPP 2:
Die Lenkraketen der Kampfhubschrauber können Sie auch ohne einen Piloten an Ihrer Seite einsetzen. Landen Sie den Helikopter auf einer Bergkuppe oder Häuserkante, so dass seine Spitze ins Freie ragt. Wenn Sie nun auf den Platz des Bordschützen wechseln, können Sie in aller Ruhe Raketen über die halbe Karte verschießen, ohne sich über den schwankenden Hubschrauber ärgern zu müssen.
TIPP 3:
Um den gegnerischen Commander außer Gefecht zu setzen, schleichen Sie mit ein paar Special Operations Soldaten in seine Basis und sprengen Artillerie, Radar und UAV-Wagen mit C4-Sprengstoff in die Luft. Selbst wenn der Feind Ingenieure vorbeischickt, um das rauchende Altmetall zu reparieren, sind diese den Elitesoldaten im Feuerkampf gnadenlos unterlegen.
TIPP 4:
Als Special Operations Soldat können Sie es auch mit Panzerwagen aufnehmen: Heften Sie C4 an das Fahrzeug und sprinten Sie in Sicherheit. Leicht angeschlagene Panzer oder Truppentransporter jagen Sie so im Handumdrehen in die Luft. Aber Vorsicht: Im Sprint können Sie nicht zum Fernzünder wechseln.
TIPP 5:
Fallschirme lösen schon ab einer Höhe von rund fünf Metern aus. Statt mühsam aus dem dritten Stock ins Erdgeschoss zu laufen, hüpfen Sie einfach aus dem Fenster. Bei Sprüngen aus großer Höhe sind die Lebensretter allerdings verräterisch: Sie zeichnen sich deutlich gegen den Himmel ab. Ziehen Sie daher erst kurz über dem Boden die Reißleine.
TIPP 6:
Witziger Gag: Auf der Karte ¡»Zatar Wetlands¡« finden Sie in einem Kornfeld, welches nahe der MEC-Basis gelegen ist, einige mysteriöse Spuren.
TIPP 7:
Panzerabwehrminen können Sie ab Version 1.03 nun auch mit Panzergranaten oder C4 von der Straße fegen.
TIPP 8:
Als Scharfschütze sollten Sie während des Schießens Ihre Maustaste länger als üblich gedrückt halten, um zu sehen, ob Ihr Schuss gesessen hat. Auf diese Weise sehen Sie außerdem, wohin sich der Feind bewegen will.
TIPP 9:
In der Rolle des Panzerfahrers sollten Sie gegnerische Tanks möglichst immer zwischen Turm und Wanne anvisieren. Auch gut gezielte Treffer ins Heck verursachen immensen Schaden.
TIPP 10:
Werden Sie als Sniper verfolgt, sprinten Sie um die nächstgelegene Häuserecke und hinterlassen eine Claymore-Mine außerhalb des Sichtfelds Ihres Feindes.
TIPP 11:
Panzerabwehminen sollten Sie auf Karten wie ¡»Songhua Stalemate¡« immer verteilt auf Wege legen, die sich im seichten Wasser befinden. Die Minen sind im Wasser besonders schwer zu erkennen, da sie wie Steine aussehen. Besonders Jeepfahrer reagieren bei den hohen Geschwindigkeiten ihres Fahrzeuges häufig zu spät.
TIPP 12:
Sie können Panzerabwehrminen auch geschickt im Schatten von Bäumen platzieren. Auch hier sind diese schwer zu erkennen. Der beste Tipp ist aber: Niemals die Minen in einer Reihe platzieren, so etwas fällt direkt ins Auge. Sie sollten sich vorstellen, wie Steine liegen würden.
TIPP 13:
C4 eignet sich perfekt zur Verteidigung von Flaggenpunkten. Legen Sie sich ganz nah an die Betonhalterung des Flaggenmasts, so dass dieser direkt vor Ihnen ist. Nun platzieren Sie einige C4-Ladungen und zielen dabei auf den Beton. Das C4 verschwindet in der Betonhalterung, ist für Feinde unsichtbar und nur Sie und ihre Teamkameraden können es am Totenkopf-Symbol erkennen. Von einem sicheren Beobachtungsplatz aus zünden Sie die todbringende Ladung, sobald Feinde die Flagge einnehmen wollen.

http://forum.gamion.de/archive/index.php/f-308


PS: Wäre es sinnvoll n eigenen BF2 Thread aufzumachen? Spielen ja recht viele hier
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

213

Wednesday, 5. April 2006, 13:50

Und wie

ich warte schon länger auf einen eigenen BF2-Thread aber noch sehnsüchtiger erwarte ich einen eigenen A3Q-BF2-Server :D

mfg

DSGFanatiker
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

214

Wednesday, 5. April 2006, 13:58

Du bist Mod,,,,also auf ans Werk eröffnen :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

215

Wednesday, 5. April 2006, 14:17

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Du bist Mod,,,,also auf ans Werk eröffnen :D


naja dafür braucht mann ja nicht Mod sein oder? 8-|

ausserdem du bist Admin, das zählt mehr :D

mfg

DSGFanatiker
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

  • Nachricht senden

216

Wednesday, 5. April 2006, 14:51

RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold
Leider Race-Hugo...
nen ordentliches Rennspiel online, das wärs doch... Jeder mit nem Audi unterm "hintern" und ab geht die Post.
Leider gibts kein Ordentliches... :(

Hab jetzt auch DTM Racedriver 3 am Wochenende installiert. Das macht schon Laune. Ich muss da aber noch ein bisschen üben.

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

217

Wednesday, 5. April 2006, 16:22

also bei nem BF2 Server wär ich auch dabei !!! Ich hätt evtl auch noch en Kumper der mitmachen würde falls nicht genug zusammen kommen !!!!!!
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

218

Wednesday, 5. April 2006, 20:52

RE: Tipps für BF2

Da die Tipps inzwischen schon etwas älter sind und die Patches einiges geändert haben, werd ich mal ein paar Anmerkungen machen. Natürlich hat das keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ist nur aus dem eigenen Erfahrungsschatz. ;)

Zitat

TIPP 1:
Artillerie setzen Sie am besten an gegnerischen Startpunkten ein, wenn sich dort gerade feindliche Teams sammeln. Damit die nicht von dannen spazieren, bevor die Geschosse einschlagen, nutzen Sie einen fiesen Trick: Werfen Sie nach dem Feuerbefehl Versorgungsgüter mitten im Zielgebiet ab. Ein paar Gegner werden sich freudig um die Kiste versammeln, um Munition und Gesundheit aufzustocken - bis die Granaten einschlagen.

Aus taktischen Gründen sollte man das nicht mehr machen. Ursprünglich war es so, das der Commander mit den durh Artilerie erreichten Kills sein Punktekonto aufstocken konnte. Das ist inzwischen nicht mehr so.
Da er nun eine Durchschnittspunktzahl seiner Soldaten bekommt, ist er eher sinnvoll Artillerie nur äußerst selten einzusetzen, da er mit jedem Kill seinem Team die Punkte wegschnappt - und die bekommt er ja selbst gutgeschrieben. Man sägt ja nicht auf dem Ast, auf dem man selber sitzt!
Artillerie also nur dann einsetzen, wenn eine Fahne vom Gegner eingenommen wird und man gerade diese nicht verlieren will, eigene Leute aber nicht verteidigen können.
Allerdings ist es ja auch so, das man für die Eroberung einer Fahne reichlich mit Punkten belohnt wird - also ist ein Wechsel der Fahne gar nicht so schlimm, es erhöht am Ende ja die Punktzahl der Teammitglieder und damit des Commanders!


Zitat

TIPP 3:
Um den gegnerischen Commander außer Gefecht zu setzen, schleichen Sie mit ein paar Special Operations Soldaten in seine Basis und sprengen Artillerie, Radar und UAV-Wagen mit C4-Sprengstoff in die Luft. Selbst wenn der Feind Ingenieure vorbeischickt, um das rauchende Altmetall zu reparieren, sind diese den Elitesoldaten im Feuerkampf gnadenlos unterlegen.

Da reicht in der Regel schon ein Spec-Ops ;)
Normalerweise sind die Einrichtungen schlecht gesichert!
Da manche Commander so agieren, wie ich oben vorgeschlagen habe und eher weniger Artillerie einsetzen, ist es wohl sinnvoll, zuerst die UAV und das Radar auszuschalten - damit ist der Commander blind und das eigene Team kann unbedrängt vorpreschen!
Für die andere Seite gilt: Der Pionier kann diese Geräte reparieren und damit auch fein Punkte sammeln. Manche Commander werfen Kisten neben den Einrichtungen ab, allerdings kostet das wieder Punkte fürs Team! ;)

Zitat

TIPP 4:
Als Special Operations Soldat können Sie es auch mit Panzerwagen aufnehmen: Heften Sie C4 an das Fahrzeug und sprinten Sie in Sicherheit. Leicht angeschlagene Panzer oder Truppentransporter jagen Sie so im Handumdrehen in die Luft. Aber Vorsicht: Im Sprint können Sie nicht zum Fernzünder wechseln.

Klar, das klappt - aber man muß schon vorsichtig sein! Am einfachsten ist es, wenn der Panzer auf die Umgebung fixiert ist und andere Ziele bekämpft. Wenn er Euch aber sieht, ist es meistens zu spät...
Das ist aber eine Hauptmaxime im Spiel: Bleibst Du ungesehen, wirst Du auch nicht gekillt! ;)

Zitat

TIPP 7:
Panzerabwehrminen können Sie ab Version 1.03 nun auch mit Panzergranaten oder C4 von der Straße fegen.

Das ist jetzt nicht mehr so!
Minen kann nur der Pionier räumen. Einfach den Schraubenschlüssel nehmen und dran drehen - dann sind sie weg. ;)

Zitat

TIPP 9:
In der Rolle des Panzerfahrers sollten Sie gegnerische Tanks möglichst immer zwischen Turm und Wanne anvisieren. Auch gut gezielte Treffer ins Heck verursachen immensen Schaden.

Das Schadenmodell sieht für einen Panzer 20 Hitpoints vor. Ein Treffer hinten bringt bis zu 9 Hitpoints, auch von oben ist der Panzer empfindlich.
Gut gezielt ist ein Panzer nach 3 Treffern Mus. Optimale Treffer zwingen den Fahrer nach 2 Treffern mitunter schon zum aussteigen (18Hitpoints - der Panzer brennt!)
Neulich hatte ich mal ne Seite, da waren die Trefferfelder mal aufgezeichnet. Leider hab ich den Link nicht mehr parat :(


Zitat

TIPP 11:
Panzerabwehminen sollten Sie auf Karten wie ¡»Songhua Stalemate¡« immer verteilt auf Wege legen, die sich im seichten Wasser befinden. Die Minen sind im Wasser besonders schwer zu erkennen, da sie wie Steine aussehen. Besonders Jeepfahrer reagieren bei den hohen Geschwindigkeiten ihres Fahrzeuges häufig zu spät.

Das ist mal wahr... Was hab ich mich schon geärgert, weil ich bei Vollgas über ne Mine gerauscht bin und 2 Leute im Auto gesessen haben...
Also auch mal einfach so in die Gegend legen, die Dinger - das sind leicht verdiente Punkte (wenn es rummst).

Zitat

TIPP 13:
C4 eignet sich perfekt zur Verteidigung von Flaggenpunkten. Legen Sie sich ganz nah an die Betonhalterung des Flaggenmasts, so dass dieser direkt vor Ihnen ist. Nun platzieren Sie einige C4-Ladungen und zielen dabei auf den Beton. Das C4 verschwindet in der Betonhalterung, ist für Feinde unsichtbar und nur Sie und ihre Teamkameraden können es am Totenkopf-Symbol erkennen. Von einem sicheren Beobachtungsplatz aus zünden Sie die todbringende Ladung, sobald Feinde die Flagge einnehmen wollen.

Das hab ich selbst noch nicht ausprobiert... Ich bin dann mal - Ihr wisst schon wo! :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Aender555

Schüler

  • »Aender555« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 30. März 2006

  • Nachricht senden

219

Friday, 28. April 2006, 19:12

1) XBOX360 zu 99% ;)

PGR3
CoD2
NFS
Fifa
Madden, NBA
Top Spin 2
Tomb Raider Legend
GRAW
Oblivion

Zockt keiner von euch auf XBOXlive?

2) PC (leider von der Hardware nicht mehr up to date)

C&C Generals & Zero Hour
BFME


OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

  • Nachricht senden

220

Tuesday, 28. November 2006, 12:50

time to skichallenge07 :)